1/24/2015

Hello February! | Favourites in January

Hallo meine Lieben,

gar nicht zu fassen, der erste Monat diesen Jahres ist nun auch schon wieder vorbei. Ich muss sagen, dass das Jahr für mich echt gut angefangen hat. Nächste Woche gibt es auch schon Zeugnisse und ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinen Noten. Heute zeige ich euch meine 5 Favoriten aus diesem Monat.
Viel Spaß!


1. boudoir eyes Too Faced
Mein erster Favorit ist die boudoir eyes Lidschattenpalette von Too Faced. Sie ist zwar sehr schwierig in Deutschland zu bekommen, aber ich liebe sie wirklich total! Sie enthält 9 wunderschöne Nude Töne für den Alltag. Auch die Qualität und die Pigmentieren ist mit der naked Palette zu vergleichen.


2. Garnier Mizellen Reinigungswasser
Als nächstes habe ich vor einer Weile zwei neue Produkte zum Abschminken ausprobiert. Und zwar das Garnier Mizellen Reinigungswasser, das Make-Up entfernt und der passende Augenmake-up-Entferner. Ich muss sagen, ich mag die Produkte echt gern! Wasserfeste Mascara bekommt man damit ohne Reiben schnell ab und auch das Make-up wird vollständig entfernt!


3. Catrice eyebrow stylist
Obwohl ich mit meinem Benefit Augenbrauenset mehr als zufrieden bin, habe ich vor kurzem den Catrice Eyebrow stylist gekauft und benutze ihn seitdem täglich! Man bekommt damit ein unglaublich sauberes und natürliches Ergebnis hin und er ist wunderbar einfach zu benutzen.


4. p2 feed your nails!
Nachdem meine Fingernägel durch die Kälte draußen leider etwas trocken und spröde geworden sind, habe ich mein Pflegegel von p2 für die Nägel nach langer Zeit wieder benutzt. Es riecht echt gut und lässt die Nägel wieder gesund und glänzend aussehen.


5. Here with me - Susie Suh
Im Januar habe ich supergern gefühlvolle Musik gehört. Neben lauter Spotify-Playlisten lief bei mir das Lied Here with me von Susie Suh rauf und runter.


34 Kommentare:

  1. Echt toller Post, ich sollte mir die neuen Garnier Produkte auch mal anschauen.!
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow :O So tolle Bilder <333
    Ich habe leider keinen Blog aber möchte auch bald einen machen. Wie bearbeitest du deine Bilder so schön??
    Also wie schaffst du es die so hell zu machen? :)
    LIebe grüsse
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße! Ich fotografiere meistens direkt am Fenster mit viel Licht :) Bearbeiten tue ich sie manchmal ganz leicht mit iphoto aber meistens nicht <3

      Löschen
  3. Den Augenbrauenstift wollte ich auch schon länger mal ausprobieren. Schöner Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    Auf meinem Blog findet derzeit eine Blogvorstellung statt! :)
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Bilder und die Produkte hören sich auch wirklich gut an! :*
    Den Garnier Augenmake-up Entferner benutze ich auch immer, allerdings den grünen :)
    Schade, dass die boudoir Palette so schwer zu bekommen ist, die würde mir auch echt gut gefallen!
    Here with me höre ich mir gerade an und ich muss sagen, dass du einen wirklich tollen Musikgeschmack hast haha :D<3
    Liebe Grüße und einen schönen Samstag noch,
    http://lovelyafflatus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich höre im Winter sehr gerne solche melancholische Spotify Playlists, passt dann irgendwie alles zusammen auch mit dem Wetter:D
    Toller Post!
    Liebe Grüße!

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Echt toller Post :* Die Bilder sind so schôn *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sehen wunderschön aus <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Post, gerade die gute Fotoqualität gefällt mir.
    Weiter so!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, wie toll!<3 Ein neuer Post von dir, juhu! Deine Favoriten gefallen mir sehr gut und deine Fotos sind wie immer toll!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Deine Bilder sind immer so wunderschön, ich liebe deinen Blog! ♡

    LG, Tabea :)
    betterthanher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post !:-)
    Ich benutze den Catrice Augenbrauenstift total gerne.
    xoxo deine Lisa
    http://lisas-lifestyle15.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Das Mizellenwasser finde ich persönlich auch sehr gut!
    Ich liebe deine Post, denn du hast immer so tolle Bilder :3
    xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Isabella,
    habe deinen Blog gerade gefunden und finde ihn echt klasse!
    Kannst du mir bitte verraten wie du dein ''Eure Isabella'' in den Blog einfügst ? Finde es voll schön. :)

    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Vanessa! <3 Das ist einfach ein Bild, welches ich einfüge, klein mache und in die ecke setze :) Die Schrift habe ich auf Polyphone gemacht :)

      Löschen
  14. Toller Post und schöne Favouriten
    Den Catrice Eyebrow Stylist benutze ich auch und mag ihn total.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    strongascoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Toller Post! Die Favoriten gefallen mir echt gut :))
    Liebe Grüße ♥

    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich gehe mittlerweile zum Friseur und lasse mir dort die Augenbrauen färben, denn ich habe gemerkt, dass das doch sehr viel praktischer ist... Das Lied werde ich mir gleich mal anhören!

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde es super, dass es das Garnier Mizellen Wasser jetzt in Deutschland gibt :) Muss ich mir zulegen
    Alles Liebe und einen schönen Abend ♥
    Hier geht's zu meinem Blog - ich würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  18. Die Produkte hören auch echt toll an und deine Fotos sind so schön! <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Favoriten Liebes :*
    Ich benutze auch ganz viele davon und kann sie wirklich sehr empfehlen :) Vor allen der Eyebrow Designer von Catrice ist wirklich gut<3
    kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Liebst, Michelle

    AntwortenLöschen
  20. Richtig schönes Blogdesign und tolle Fotos! Liebe Grüße! :)
    Lara von www.lara-loves.com

    AntwortenLöschen
  21. Sieht toll aus! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Favoriten! Vor allem die Palette sieht super aus!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Du hast wirklich einen wunderschönen Blog.
    Ich folge dir so gerne. M.

    AntwortenLöschen
  24. Den Augenbrauenstift muss ich mir mal näher ansehen. :D
    In dieser Hinsicht ist meine Kosmetiksammlung noch etwas lückenhaft. ;)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  25. Den Augenbrauenstift habe ich auch und er gefällt mir richtig gut. Du hast wirklich ganz besonders schöne Bilder auf deinem Blog!
    Alles Liebe, Lisa
    http://lipsticksea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Den Augenbrauenstift habe ich selbst auch und mag ihn nicht mehr missen! Das Mizellenwasser finde ich auch sehr spannend und werde ich mir kaufen, sobald mein aktuelles Produkt aufgebraucht ist: :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  27. Richtig schöne Bilder:)
    Den Augenbrauenstift will ich ir auch mal anschauen^^
    xoxo Lale
    xlilyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Vielen Dank für deinen lieben Kommi! :))
    Freut mich das dein neues Jahr supi ist! :) Hoffe es wird weiter gut laufen!
    Das Mizellen Reinigungswasser will ich auch noch unbedingt ausprobieren! :)

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen
  29. Die Bilder sind wirklich ganz große Klasse!!! Ich mag die too faced auch haben!!!!!!

    Liebst, Colli
    Ps. Magst du eigentlich glattes oder lockiges Haar? Gewinn bei mir ein Philips Multistyler im Wert von 100 EUR, mit dem du beides in einem Gerät haben kannst.
    Hier gehts zum Giveaway, freu mich auf dich!

    AntwortenLöschen
  30. Sehr schöne fotos! Ich finde es ja sehr schwierig in dieser Jahreszeit gute fotos hinzubekommen mit einer normalen Camera!
    Lg Anne

    AntwortenLöschen
  31. Die Lidschatten Pallete sieht super schön aus! Die Farben darin sprechen mich sehr an.
    Die Bilder zu den Produkten die du gemachst hast gefallen mir auch sehr :)

    Liebste Grüße Sijia's World ♡

    AntwortenLöschen
  32. Oh die Too Faced Palette sieht toll aus! Kaufe ich mir bei meinem nächsten Städtetrip, da es in Deutschland ja leider kein Sephora gibt!
    LG Hazel
    http://thetasteofhazel.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar und genauso sehr auch über konstruktive Kritik und Postwünsche. Bitte schreib mir deine ehrliche Meinung und folge mir nur, wenn dir mein Blog gefällt. Unangebrachtes lösche ich!

Vielen Dank für deinen Kommentar ❤

Isabella