1/27/2015

Better-Blogging | 4 Tips to increase traffic

Hallo meine Lieben Leser,

heute zeige ich euch in diesem Post 4 Tipps um mehr Besucher und Leser auf eurem Blog zu bekommen. 
Viel Spaß!


Blogvorstellungen können eurem Blog viel Aufmerksamkeit schenken. Nehmt deshalb an besonders vielen Vorstellungen auf verschiedenen Blogs teil. Hier könnt ihr auch bei mir bei einer dauerhaften Blogvorstellung mitmachen!

Kommentare sind die beste Möglichkeit um eurem Blog mehr Leser zu bringen. Kommentiert deshalb regelmäßig auf vielen Blogs. Aber bitte nicht nur einen Satz schreiben und dann den Bloglink hinterlassen. Geht auf den Post ein, hinterlasst konstruktive Kritik und am Ende einen Bloglink. Damit man auf den Link drücken kann und direkt auf euren Blog gelangt, müsst ihr den Code kopieren und eure URL und den Namen einfügen.


<a href="URL">NAME</a>

Kooperiert mit anderen Bloggern um neue Leser zu gewinnen. Sucht euch gemeinsam ein Thema und verlinkt jeweils den anderen Blog in dem Post. Beachtet aber, dass beide Blogger etwas von der Kooperation haben und die Größe der Leserschaft etwa gleich ist.


Keine Postideen? Sucht euch Inspiration auf anderen Blogs, in Zeitschriften oder dem Internet. Hier habe ich euch mal eine Liste mit verschiedenen Postideen zusammen gestellt.











41 Kommentare:

  1. Ich finde das eine klasse Idee mit den 4 kurzen Tipps :)
    Das mit Blogvorstellungen stimmt total! Hab immer noch einige Klicks von der Blogvorstellung, die ich mal vor fast einem Jahr "gewonnen" habe.

    Und kommentieren gehört für mich eh schon zum Standard :)

    Liebe Grüße


    Jule

    (gleich mal getestet ^^)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind endlich mal brauchbare Tipps! :)
    Ich denke, aktiv zu sein, ist das wichtigste, und zwar nicht nur bei sich selbst auf der Seite.
    Liebst! <3

    AntwortenLöschen
  3. Richtig gute Tipps, besonders der Link, oh man
    ich wusste nie wie das geht! Daaaanke :D <3

    Liebe Grüße♥,
    Rike von *Mint Candy Melon*

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tipps ♥ Ich denke ich werde jetzt bald wieder mit dem Bloggen anfangen <3

    Liebe Grüße,
    Samu von ROSYWORLD

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Tipps! Ich finde Kooperationen immer gut! :)
    Liebe Grüße ♥
    Auf meinem Blog findet derzeit eine Blogvorstellung statt! :)
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Echt tolle Tipps, welche ich aufjedenfall beachten werde :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde, dass es auch sehr wichtig ist regelmäßig zu bloggen;) Und das muss ich sagen ist nicht immer so einfach ...

    Schöne Tipps<3
    Liebe Grüße an dich!

    http://l0veangels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Super Tipps und danke für den html code :) Alles Liebe Lucia von pretty-thing-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Echt tolle Tipps. Hoffe die helfen mir weiter. :)

    Liebe Grüße. <3
    Vanessa Julia

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Tipps :) Ich blogge auch erst seit einem Monat und finde Tipps immer hilfreich! <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde das ist echt ein sehr toller Post und deine Tipps sind auch mega hilfreich.!
    Liebe Grüße<3

    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wiedermal so ein toller und hilfreicher Post!<3 Vielen Dank für´s teilen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Wie immer ein super Post! Mit echt helfenden Tipps 😘 Vielen vielen Dank!
    Liebe Grüße Hannes

    AntwortenLöschen
  15. Richtig toller Post !
    Werde mir einige der Tipps in nächster Zeit mehr zu Herzen nehmen :))
    Love, L

    L's Fashion Diary

    AntwortenLöschen
  16. Dein blog ist richtig toll!
    arii

    www.chasingafterspirit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Super tolle und hilfreiche Tipps!
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  18. Toller Post!<3
    Vor allem der Tipp mit dem Bloglink finde ich super! Das habe ich mich schon ganz oft gefragt, wie das funktioniert!:D
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Ein echt super Post, tolle Tipps!
    Vor allem der auf den Blog verweisende Link ist hilfreich, haha.
    Liebe Grüße, Anabel.


    strongascoffe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Super idee!! Ich finde deinen Blog übrigens richtig Klasse!! Was ist das eigentlich für eine Vorlage die du benutzt?

    AntwortenLöschen
  22. Toller Post!!!!!!!
    Ich finde die Tipps sehr hilfreich. Ich habe zwar schon seit einem Jahr meinen eigenen Blog, ber irgendwie will er nicht so richtig ins Rollen kommen, dabei macht es mir eigentlich wirklich Spaß zu bloggen.
    Vielleicht kannst du ja mal auf meinem Blg vorbeischauen und mir ein paar Tipps geben, was ich noch verbessern könnte.

    Lg Lulu ♥♥♥
    Raum der Zitate

    AntwortenLöschen
  23. Ein sehr hilfreicher Post! Die Tipps klingen einfach, bringen aber wirklich etwas.
    Die Bilder passen auch sehr schön zum Post.

    Lg:)
    lionida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Richtig toller und hilfreicher Post<3

    Alles Liebe,
    Belli von Sweet like sugar

    AntwortenLöschen
  25. Danke, ich bin auch noch relativ neu auf Blogger und die Tipps sind echt hilfreich!♥
    Besonders toll finde ich deine Blog Post Ideen :)
    Liebe Grüße Alicia,
    http://lovelyafflatus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Wuuundervolle Tipps. Der Post hat mir super gefallen. Liebste Grüße,
    Celine
    www.golden-carpet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Danke für die tollen Tipps! <3
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei! <3
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Das erste Bild ist der Hammer! M.

    AntwortenLöschen
  29. Super Tipps, werde mich auf jeden Fall daran halten, hihi:)<3
    Xoxo<3
    http://photagart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Sehr interessant und hilfreich, danke :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  31. This was very helpful for me thank you very much !! Xx Check out my new blog post! I'm in need of some followers, thank you! X http://xbeyoutifulx.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  32. Das sind wirklich sehr hilfreiche Tipps! :)
    Ich führe meinen Blog auch schon etwas länger und würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere Mal vorbeischaut :)
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
  33. Wirklich ein sehr hilfreicher Post!
    Danke für die tollen Tipps <3
    Ich finde deinen Blog wirklich toll!

    Liebe Grüße

    Megan von MyFashionDiary

    AntwortenLöschen
  34. thanks a lot for sharing
    nice blog, i am following your blog, please follow back. http://melodyjacob1.blogspot.com/
    thanks

    AntwortenLöschen
  35. Die Tipps kann ich nur bestätigen, meinem Blog persöhnlich haben sie auch schon den ein oder anderen Follower herbei gelockt.♥

    xoxo Natalie
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Toller Blog!
    ♥, Sarah

    http://goldline-sarah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Der Post ist echt super,ich hoffe wir schaffen es umzusetzen. Ich finde du könntest öfter Tipps zum bloggen geben!;)GLG Littlefashiongirls von
    http://weloveandlive.de/

    AntwortenLöschen
  38. Richtig guter Post, vorallem die Post-Ideen werde ich mir mal merken haha :-)
    Hast einen neuen Leser!

    Ganz liebe Grüße! :-)
    CMBLL

    AntwortenLöschen
  39. Total inspirierender Post, Liebes! Deine Ideen sind wirklich total schön man merkt auf jeden Fall, dass du dir Mühe gibst:
    LG
    Susie

    AntwortenLöschen
  40. Ein wirklich toller Post mit schönen Ideen!
    Danke für die Inspiration!
    Liebste Grüße Sofia
    dreamy.life.dreamy.me

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar und genauso sehr auch über konstruktive Kritik und Postwünsche. Bitte schreib mir deine ehrliche Meinung und folge mir nur, wenn dir mein Blog gefällt. Unangebrachtes lösche ich!

Vielen Dank für deinen Kommentar ❤

Isabella