1/13/2015

New Year, fresh start | some new year's resolutions

Hallo meine Lieben Leser,

heute zeige ich euch 4 Vorsätze, die ich mir dieses Jahr vorgenommen habe. Habt ihr euch Vorsätze gemacht? Ich hoffe ich kann die ein oder andere mit diesen Ideen inspirieren
Viel Spaß!



1. try out new styles
Zuerst einmal ist das neue Jahr eine wunderbare Möglichkeit neue Styles in Sachen Mode auszuprobieren. Probiert euch durch verschiedene Styles durch und experimentiert mit Accessoires. Otto.de bietet hierbei eine tolle Auswahl. Von Schick bis casual, ob Hut, Schuhe oder Abendmode, dort findet ihr wirklich alles! Auch auf dem eigenen Fashionblog von Otto liebe ich es mir Inspiration zu holen.


2. focus on your goals 
Was sind eure Ziele, Wünsche für das neue Jahr? Was wollt ihr erreichen? Behaltet das immer im Auge und lasst euch nicht ablenken. Was ist für euch das Wichtigste? Macht euch eigene, erreichbare Ziele und schreibt sie auf.



3. expand your thinking
Das neue Jahr ist der passende Zeitpunkt um sich auch intellektuell weiterzubilden. Probiert neue Seiten aus und bildet euch weiter. Schonmal eine Architekturzeitschrift angeschaut, oder das Kunst-Museum besucht? Jetzt ist der richtige Zeitpunkt das nachzuholen!


4. reorganize your working space
An einem geordneten Ort lernt es und arbeitet es sich besser, das macht Sinn! Daher nehme ich mir vor dieses Jahr meinen Arbeitsplatz so herzurichten, dass ich mich dort angenehm auf die Schule vorbereiten kann.


21 Kommentare:

  1. Interessante Vorsätze, solche habe ich bisher selten gehört. Ich habe mir keine Vorsätze gemacht, aber das muss ja jeder für sich selbst wissen :)
    Liebe Grüße ♥
    Auf meinem Blog findet derzeit eine Blogvorstellung statt! :)
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post !
    Die Vorsätze sollte ich mir auch vornehmen :D
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller,organisierter Post,wie immer, Liebes! Ich liebe diese Art von inspirienden Posts!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sind echt gute Vorsätze, und ich hoffe, das du es schaffst sie zu erfüllen =D
    Ich folge deinem Blog schon lange und habe jetzt auch einen eigenen Blog, und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust.

    Liebst Lea
    --->Mein Blog<----

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind sehr schön :D
    Liebe Grüße <3
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich mal sinnvolle Vorsätze und nicht solche 08 15, die ich auch hab^^
    Liebe Grüße und viel Erfolg beim Erreichen:)

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer ein sehr schöner Post mit tollen Bildern und Tipps!<3

    Vielleicht hast du ja Lust, an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Ich würde mich wirklich freuen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Bild ist mal wieder wunderschön!!! Wie die Perlen glänzen...
    Und die Vorsätze:))
    M.

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner Post. *----*
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Bluse und Kette sind ja megamässig schön und passen so so gut zusammen

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  11. Hey echt toller Blog! Der erste Punkt mit neuen Style probieren gefällt mir echt gut!
    Darauf hab ich auch echt Lust:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  12. Das sind mal richtig schöne Vorsätze! Vor allem der 1. und 3. hat mich gerade etwas inspiriert :)

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Post! Ich finde deinen Blog echt wunderschön *-`*
    LG Lisa <3
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Echt toller Post und Blog, bin dir gleichmal gefolgt :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog !
    Echt ein inspirierender Post!

    Alles Liebe❤

    alwayseventeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful pictures!

    Kisses from Croatia :*
    P.S. visit my blog new readers are always welcome :)
    Would You like to follow eachother via GFC or google+ ? That way we could stay in touch :)
    Let me know on my blog so I can follow back. ;)

    P.S. visit my blog new readers are always welcome :)

    http://nessielicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Bilder :)
    Deine Vorsätze sind auch toll <3
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Toller Blog, wirklich!
    Hast du mal Lust bei mir vorbei zu schauen? Mein Blog ist noch am Anfang aber stark am wachsen in letzter Zeit :)

    AntwortenLöschen
  19. was ein wunderschöner post liebes. ich habe mir auch ganz viele goals für 2015 gesetzt und hoffe einige zu erfüllen aber natürlich am liebsten alle die auf der liste stehen!

    xo lizz- theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar und genauso sehr auch über konstruktive Kritik und Postwünsche. Bitte schreib mir deine ehrliche Meinung und folge mir nur, wenn dir mein Blog gefällt. Unangebrachtes lösche ich!

Vielen Dank für deinen Kommentar ❤

Isabella