1/11/2015

How to keep your skin plain and healthy in Winter

Hallo meine Lieben,

nach einer schönen Woche Ski- und Snowboardfahren gibt es heute endlich wieder einen Post für euch. Da es gerade jetzt im Winter wichtig ist sich um seine Haut zu kümmern, zeige ich euch heute 5 Tipps für schöne und gesunde Haut im Winter.


1. clean and clear
Als erstes ist es superwichtig die Haut und besonders das Gesicht rein zu halten. Das Abschminken darf auf keinen Fall vergessen werden und morgens sowie abends sollte zusätzlich das Gesicht gereinigt werden. Ich mag hierbei besonders gerne die Reinigungsserie von Neutrogena. Ein Gesichtspeeling oder ein Waschgel und anschließend Gesichtswasser sind die perfekte Kombi.


2. pack the sunscreen
Auch wenn es momentan doch recht kühl draußen ist, kann sich die Sonne trotzdem blicken lassen. Besonders wenn ihr beispielsweise Skifahren seid, solltet ihr deshalb Sonnencreme benutzen, da sie eure Haut vor schädlichen UV-Strahlen schützt.

3. Live healthy
Eine gesunde Lebensweise und gute Ernährung haben sicherlich den größten Effekt auf eure Haut. Wenig fettiges Essen und ganz wichtig viel Trinken! Da lassen sich wirklich schnell Unterschiede feststellen.


4. accurate application
Beim Reinigen, sowie beim Auftragen von Make-Up oder Pflegeprodukten ist außerdem eine akkurate und sanfte Methode wichtig. Geht mit eurer Haut sanft um und spart nicht bei guten Pinseln.



5. moisturize
Besonders im Winter ist es unumgänglich der Haut Feuchtigkeit zu spenden. Rissige Lippen unbedingt mit reichhaltiger Lippenpflege vorbeugen und eine gute Gesichtscreme und Bodylotion benutzen!


15 Kommentare:

  1. Ich achte im Winter auch definitiv mehr auf meine Hautpflege, toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    Auf meinem Blog findet derzeit eine Blogvorstellung statt, vielleicht schaust du ja mal vorbei :)
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post mit tollen Post! :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blogpost. <3

    Liebe Grüße. :)
    itsvanessajulia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. richtig toller Post!
    Liebe Grüße<3
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Meine Haut benötigt ebenfalls im Winter ganz besondere Pflege.. die trockene (Heizungs-)luft ist einfach nichts für mich. :/
    Ein toller Post.♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post & echt tolle Tipps !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Tipps, leider sind die Bilder etwas überbelichtet, beim letzten erkennt man fast gar nichts mehr :/

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein richtig schöner Post und tolle Fotos!
    Meine Haut ist im Winter so trocken, wenn ich nicht genug Pflegeprodukte verwende.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    http://anasinspo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hey, tolle Sachen :)
    Ich brauch auch immer für meine Haut und Lippen totale Feuchtigkeit. Sonst reißt alles ein und das tut weh und schaut nicht schön aus >.<

    xoxo
    ♡ Katy ∞ Mein Blog: Fabulousie Life ♔

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Tipps! Ich habe im Winter einfach unglaublich trockene Hände und brauche immer eine gute Handcreme :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Post und ganz, ganz tolle Bilder!<3 Im Winter achte ich auch besonders auf meine Haut, da sie durch die Kälte leider sehr leicht angegriffen wird!:(

    Vielleicht hast du ja Lust, an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Ich würde mich sehr freuen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post, ich liebe deine Tipps einfach.
    Du hast es gut gehabt: Skifahren und Snowboarden - wie cool!
    Winterrose (für mich passen deine Tipps besonders:)))

    AntwortenLöschen
  13. Vor allem die Lippenpflege ist mir im Winter total wichtig, da achte ich auch echt drauf!
    Liebe Grüße!

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Post und die Tipps sind echt hilfreich, da ich besonders im Winter zu sehr trockener Haut neige!
    Liebe Grüße Judith

    P.S. Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust, denn ich habe mein kompletten Blog verändert :)
    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ein toller Post, Liebes!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar und genauso sehr auch über konstruktive Kritik und Postwünsche. Bitte schreib mir deine ehrliche Meinung und folge mir nur, wenn dir mein Blog gefällt. Unangebrachtes lösche ich!

Vielen Dank für deinen Kommentar ❤

Isabella