9/10/2014

Blogger-Challenge | Fragerunde mit Lotta von Styledazzled


Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag! Der Überschrift konntet ihr bestimmt schon entnehmen, dass es sich bei diesem Post um einen ganz besonderen Post handelt. Und zwar habe ich mit der lieben Lotta von styledazzled eine kleine Fragerunde gemacht und ihr verschiedene Fragen gestellt. Meine Antworten auf ihre Fragen findet ihr auf ihrem Blog *hier*. Dann viel Spaß beim Lesen und schaut unbedingt mal auf Lottas Blog vorbei.





In welcher Jahreszeit gibt es deiner Meinung nach die schönsten Modetrends?
Am Schönsten finde ich die Herbst-Trends. Wenn alle sich auf die Kälte vorbereiten, sind die Designer meist am Kreativsten. Außerdem finde ich die gedeckten Herbsttöne sehr schön. 

Würdest du sagen du bist ein Trendsetter?
Als Trendsetter würde ich mich nicht bezeichnen. Es ist zwar schon vorgekommen, dass ein Mädchen sich plötzlich genau wie ich und in meinem Stil angezogen hat, obwohl sie solche Teile eigentlich vorher nie getragen hätte. Fand ich schon etwas blöd, gerade weil mich alle auf ihren plötzlichen "Stilwechsel" angesprochen haben, aber ich glaube irgendwann hat sie gemerkt, dass sie damit nicht besonders gut ankommt und hat es dann auch gelassen. 

Verfolgst du jeden Trend mit?
Ein klares Nein. Ich habe meinen Stil mittlerweile gefunden und muss nicht mehr alles mitmachen. Ich versuche immer up to date zu bleiben, aber bleibe mir selbst treu.



Welche 3 Make-Up Produkte benutzt du am häufigsten?
Das ist leicht. Mascara, da meine Augen ohne sehr klein und müde wirken, Bronzer gegen eine blasse Nase und Abdeckstift, gegen kleine Pickelchen. 

High-end oder Drogerieprodukte, was besitzt du mehr?
Drogerieprodukte und ich bin auch sehr zufrieden damit. Ich finde, dass gute Qualität nicht immer teuer sein muss. 

Welches Parfüm ist dein Lieblingsduft?
Ich liebe "Flash" von Jimmy Choo. Den Duft kann man eigentlich nicht genau beschreiben, doch es riecht auf der Haut sehr gut. 



Kochst du häufig selbst oder lässt du dich eher bekochen?
Ich lasse mich bekochen, da es mir einfach nicht so viel Spaß macht. Kleine Sachen wie Nudeln mache ich mir aber auch schon mal selbst. 

Achtest du viel auf gesunde Ernährung?
Ich achte schon darauf, dass ich nicht zu viel Süßes esse, doch so wirklich ernährungsbesessen bin ich nicht. Zum Glück habe ich gute Gene und nehme nicht so schnell zu.

Was ist deine wichtigste Regel beim Thema Ernährung?
Ich esse gerne und genieße mein Essen auch sehr, doch was Ernährung betrifft nehme ich es eher lockerer: Alles in Maßen. Dann ist auch mal ein Stück Schokolade drin. 



Deine Lieblingsbeschäftigung neben dem Bloggen?
Ich liebe es mich mit meinen Freunden zu treffen, egal ob Mädelsabend, mit Jungs ausgehen, was trinken oder essen gehen, solche Tage finde ich toll. 

Hast du dir schonmal überlegt später im Ausland zu wohnen?
Ich habe schon mal drüber nachgedacht, aber dafür fühle ich mich in Deutschland zu wohl, um dauerhaft im Ausland zu leben. Ich möchte gerne um die Welt reisen und fremde Kulturen kennen lernen, doch da leben könnte ich nicht, auch weil meine ganze Familie in Deutschland wohnt. 

Welche Post-Themen liest du besonders gerne?
Ich finde Inspirations-Posts immer super, dort kann man immer mal ein paar Ideen für den eigenen Blog aufschnappen. Außerdem finde ich Beauty- und Outfit-Posts immer super. 


- alle Bilder von Styledazzled-

16 Kommentare:

  1. Coole Challenge und sehr schöner Post!
    Liebstes Lea
    butter-fly-kisss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee finde ich absolut klasse, toller Post! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post, das ist echt eine super Idee:)
    Liebe Grüße,
    Belli
    belli-sweetlikesugar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich, dass wir die Kooperation endlich auf die Beine stellen konnten! :)

    Liebe Grüße, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Post und interessante antworten :)
    liebe grüße, lena :)
    http://littlegirlinparisl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee und eine schöne Umsetzung! Ich folge Lotta schon lange und liebe ihren Blog :)
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Super Post! Hat echt Spaß gemacht ihn zu lesen :))
    Liebste Grüße, Lotti <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind ja wundervoll ,da muss ich doch gleich mal vorbeischauen :)) <3

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post :) finde die Idee echt gut und auch die Antworten :) schaut doch mal bei meinem letzten Post vorbei, dort gibt es eine Info und hätte gerne ein paar Meinungen :)
    Liebe Grüße Judith

    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post und sehr interessante Antworten,
    echt eine gute Idee ! <3

    -> Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post!<3 Die Bilder gefallen mir auch hier sehr. Ich finde, dass eure Kooperation echt toll geworden ist.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post und schöne Antworten :)

    Liebe Grüße, Lina ♥
    http://xperfectrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller Post!
    Die Fragen und Antworten sind sehr interessant!
    Habe eben auch deine gelesen, ebenfalls sehr schön!
    Alles Liebe Sarah♥

    AntwortenLöschen
  15. Toller Post.
    Die Antworten sind sehr interessant.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hallo:) ich habe dich nominiert, beim ''Liebsten Award'' mitzumachen! Falls du Lust hast und das ganze noch nicht kennst: http://pseud-o-nym.blogspot.de/2014/09/liebster-award.html#more
    Würde mich sehr freuen! :D Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar und genauso sehr auch über konstruktive Kritik und Postwünsche. Bitte schreib mir deine ehrliche Meinung und folge mir nur, wenn dir mein Blog gefällt. Unangebrachtes lösche ich!

Vielen Dank für deinen Kommentar ❤

Isabella