8/14/2015

What to pack for a summer vacation

Hallo meine Lieben,

wie sieht es bei euch aus? Wart ihr bereits im Sommerurlaub oder könnt ihr euch noch darauf freuen? Für mich geht es bald nach Amsterdam und Später noch 2 Wochen nach Spanien. Ich liebe es in den Urlaub zu fahren und genauso sehr auch mir alles zurecht legen um auch ja nichts zu vergessen. Heute zeige ich euch 3 Dinge die in eurem Koffer keineswegs fehlen dürfen.
Viel Spaß!


1. summer skirts
Lange Sommerabende am Pool oder die frühen Morgenstunden am Strand genießen. Hierbei dürfen auf keinen Fall schöne Röcke fehlen. Wie zum Beispiel diesen Rock hier, den ich bei Aboutyou gefunden habe. Mein neuer Lieblingsonlineshop mit einer riesigen Auswahl an tollen Marken!


2. practical wallet
Damit während dem Urlaub alles wichtige gut verstaut ist und man auch bei der Anreise kein Problem hat Pass, Geld und Handy sicher zu verstauen, ist ein handliches Portemonnaie unglaublich wichtig. Mein neues Lieblingsportemonnaie der Marke Liebeskind habe ich gefunden bei Aboutyou. Im Inneren, welches ein wundervolles Muster hat, finden sich viele Kartenschlitze, Platz für Münzen, Führerschein und Belege und zusätzlich ein unglaublich praktisches Fach für ein Handy!


3. Fächer
Ein Muss für heiße Sommertage am Strand ist ein schöner Fächer. Am Strand liegen und sich Wind zu wirbeln ist doch was Schönes! Deshalb darf auch das nicht im Koffer fehlen.



13 Kommentare:

  1. Die Sachen sind sehr schön und passen auch sehr gut in den Sommer!
    Liebste Grüße, Calli ❤❤
    http://sparklingforstars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein gutes und vor allem funktionales Portemonnaie ist für den Urlaub so so wichtig und erspart einiges an Wühlen :D Schöner Post und tolle Tipps :)
    Liebe Grüße ♥
    Bei mir findet momentan ein Gewinnspiel statt, schau doch mal vorbei :)
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe 2 Wochen meiner Ferien in London verbracht wozu ich auch grade einen Post geschrieben habe.☻
    Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub und ich würde mich über ein paar Urlaubseindrücke freuen! :-)

    Liebe Grüße, Shirin ☼
    ifyouarealreadyhere.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Fächer hat mir in der Türkei definitiv das Leben gerettet :D
    Das Portemonnaie ist wundervoll...unglaublich schön
    <3

    Liebste Grüße
    Kim von http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich toller Post mit schönen Essentials!
    Röcke bzw. Kleider dürfen bei mir auch nicht fehlen. :)
    Das Portemonnaie sieht übrigens echt klasse aus.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post! Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen nahenden Urlauben! :)

    Ganz liebe Grüße,

    Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch dir viel Spaß im Urlaub.
    Ohja der Fächer darf auf keienn Fall fehlen und das Portmonnaie ist richtig schön.

    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Isabella, ich fahre auch bald in Urlaub. Vielen Dank für die Tipps M.

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post !
    Ich bin irgendwie gar kein Mensch für Röcke, obwohl ich es bei anderen schön finde. Zudem muss ich dir zustimmen, das ein handliches Portemonaie nicht fehlen darf :-)
    xoxo deine Lisa


    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Isabella, ich fahre auch bald in Sommerurlaub. Danke für deine Toller Tipps.
    Ich bin neugierig geworden, wie sieht denn das wunderschöne Innenfutter der Geldbörse aus?
    M.

    AntwortenLöschen
  12. Richtig toller Post und schöne Bilder.
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich verlose gerade einen Gutschein von Zara im Wert von hundert Euro und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Impossible to resist,nice look.

    http://www.2015bagshops.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar und genauso sehr auch über konstruktive Kritik und Postwünsche. Bitte schreib mir deine ehrliche Meinung und folge mir nur, wenn dir mein Blog gefällt. Unangebrachtes lösche ich!

Vielen Dank für deinen Kommentar ❤

Isabella