8/21/2015

3 essentials for perfect summer holidays

Hallo meine Lieben,

Ferien sind doch was Schönes! Man hat viel Zeit für sich, für Freunde und man kann tun was man möchte. Heute zeige ich euch 3 Essentials für perfekte Sommerferien.
Viel Spaß!


1. dresses, dresses, dresses
Ob ein Tag am See, eine Poolparty mit Freunden oder ein Nachmittag im Café, Kleider sind das Must-Have im Sommer. Luftig, locker, gemütlich und schön. Zum Beispiel dieses Kleid oder dieses Maxikleid sind ein Traum für jeden Sommerurlaub und jede Sonnenstunde.


2. refreshing water spray
An warmen Tagen sehnt man sich schnell nach einer Erfrischung. Deshalb ist ein Must-Have ein Thermalwasserspray. Hiermit kann man sich Wasser ins Gesicht oder auf den Körper sprühen.


3. sunscreen oil
Sonnenschutz darf sicherlich nicht fehlen. Mein Tipp: statt gewöhnlicher Sonnencreme Körperöl mit Sonnenschutzfaktor nutzen. Diese schützt nicht nur, sondern pflegt auch optimal und riecht wunderbar!



19 Kommentare:

  1. Toller Post!♥
    Ich benutze auch immer ein Sonnenschutzöl statt einer Sonnencreme genau aus den Gründen die du genannt hast.
    Alles Liebe Allegra
    - Mein Blog -

    AntwortenLöschen
  2. Sonnenschutz ist im Sommer bei mir ein MUSS, egal ob ich nur 10min draußen bin oder etwas länger, ich werde sofort rot!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Super Essentials <3
    Das Thermalwasserspray ist bei extremer Hitze echt ein must-have !

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Essentials :**
    Das Sonnenschutz Öl klingt interessant ! :*

    Xoxo Hannes
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post! So Wassersprays sind wirklich essentiell hehe!

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßer Post! Die Essentails sind klasse, vor allem das Kleid ist total schön!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Super Post! Ich suche schon so lange nach einem Maxikleid, aber habe immer noch kein passendes gefunden /:
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. perfect :)
    happy weekend :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schönes Kleid! Woher hast du das? :-)

    liebe Grüße <3 http://littlediscoverygirl.de

    AntwortenLöschen
  10. Sonnenöl muss ich unbedingt mal testen, schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post mit schönen Bildern!
    Ich kann dir bei den Essentials nur zustimmen, v.a bei dem Thermalwasser. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Post:)

    Laura<3
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post und einen wundervollen Blog hast du :-)

    Neuer Leser!!

    xx Katrin, http://k-kingsbridge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder, Alles Liebe Lily von

    Lilyswelt

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab ganz ähnliche Essentials für den Sommer*-*
    Schöner Post♥

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    P.S. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen und von mir vorgestellt zu werden!:) Viel Glück dabei!♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Toller Post, und ich liiiebe die Instyle <3
    Vielleicht hast du ja Lust, bei meiner Blogvorstellung mitzumachen :)
    Liebe Grüße
    http://xbenitabeautyx.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung-ihr-alle-konnt-gewinnen.html

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Sachen! So ein Erfrischungsspray muss ich mir mal zulegen :D Gibt es nicht sowas im DM?
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Sehr, sehr schöner Post!<3 Ich benutze auch viel lieber ein Sonnenöl! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  19. I love this outfit so much! Super cute.

    http://www.michaelkorsmks.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar und genauso sehr auch über konstruktive Kritik und Postwünsche. Bitte schreib mir deine ehrliche Meinung und folge mir nur, wenn dir mein Blog gefällt. Unangebrachtes lösche ich!

Vielen Dank für deinen Kommentar ❤

Isabella