9/06/2015

Hello September! | Favourites in August

Hallo meine Lieben,

der August ist vorbei und bald fängt wieder die Schule an. Bevor ich eine back to school Reihe starte möchte ich aber erst einmal meine Favoriten vom August zeigen.
Viel Spaß!


1. Jimmy Choo Blossom
Mein erster und absolut liebster Favorit im August war mein neues Lieblingsparfum Jimmy Choo Blossom. Ich habe es bei flaconi.de gefunden und finde nicht nur das wunderschöne pink,
poppige und auffällige Flakon wundervoll, sondern auch der Duft gefällt mir supergut. Ein bisschen würzig und sehr blumig, aber doch auch sehr süß und wunderbar für Sommer und den kommenden Herbst.


2. Biotherm Aquasource nuit
Der nächste Favorit ist diese Nachtcreme von Biotherm. Pflege und besonders viel Feuchtigkeit waren besonders im August ein Muss. Für den perfekten Schönheitsschlaf deshalb eine reichhaltige Nachtcreme.


3. Molton Brown Hand wash
Zum Händewaschen benutzte ich im August in meinem Bad das Pomegranate & ginger hand wash von Molton Brown. Nicht nur außen schön, sondern auch ein toller und intensiver Duft.


4. Rituals
Da wir schon von Duft reden, hier noch ein tolles Duschgel von Rituals. Hamam Delight lässt schon durch den Namen erraten, dass es sich hier um einen aromatischen Duft handelt. Das Gel verwandelt sich mit etwasWasser in Schaum und macht somit das Duschen umso schöner.



15 Kommentare:

  1. Ein schöner Post mit interessanten Favoriten!
    Das Parfum hört sich total toll an. Da muss ich unbedingt mal dran riechen. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Favoriten und auch Fotos! ♥ Das Parfüm klingt so toll und der Flakon ist wirklich richtig schön! :) ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich richtig süße Favoriten, Liebes! Das Parfüm sieht super süß aus. <3
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich echt super freuen, wenn du teilnehmen würdest!
    (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/07/blogvorstellung.html)
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Favoriten!
    Das Flakon des Parfüms sieht richtig schön aus!

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Favoriten!Das Parfum sieht total süß aus<3

    Laura<3
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich durfte das Parfum über Flaconi testen und bin auch total verliebt darin! :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Favorieten!
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post und tolle Favoriten<3

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. toller favoriten post :*

    liebe grüße ♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Von Rituals will ich auch so lange mal schon etwas ausprobieren.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Der Flakon des Parfums gefällt mir sehr gut.
    Tolle Favoriten ! (:
    Liebe Grüße, Sophie ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Impossible to resist,nice look.

    http://www.2015bagshops.com

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Favoriten Liebes! Ich liebe Molton Brown Produkte, die sind sogar Tierversuchsfrei!<3

    Liebst, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Favoriten, du liebe :) Besonders das Duschgel hört sich sehr interessant an. Ich muss auf jeden Fall mal wieder zu Rituals, weil wir ein neues Badezimmer bekommen haben und man es ja ein bisschen mit neuer Seife, Duschgel, Duftkerzen etc. aufhübschen könnte <3

    AntwortenLöschen
  15. Rituals-Produkte sind echt total klasse! Meine Mutter, die letzte Woche Geburtstag hatte, hab ich auch erst wieder Rituals-Sachen geschenkt :)
    Freue mich über neue Leser oder Gegenbesuch.
    Liebe Grüße, Christina von http://christinastasja.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar und genauso sehr auch über konstruktive Kritik und Postwünsche. Bitte schreib mir deine ehrliche Meinung und folge mir nur, wenn dir mein Blog gefällt. Unangebrachtes lösche ich!

Vielen Dank für deinen Kommentar ❤

Isabella