8/14/2015

Hello August! Favourites in July

Hallo meine Lieben,

der August ist da und mit ihm Sommer und die Sehnsucht nach Sommerurlaub. Sonntag geht es für mich nach Amsterdam und vorher möchte ich euch unbedingt zeigen was im Juli meine absoluten Favoriten waren.
Viel Spaß!


1. bastiste Dry Shampoo
Mein erster Favorit war das batiste Trockenshampoo in der Sorte tropical. Ein toller Sommerduft und unglaublich praktisch um Frische und Volumen in die Haare zu bekommen.


2. the body shop
Um trockene Lippen zu vermeiden benutze ich im Juli besonders gern die the body shop lip butter in der Geruchsrichtung Mango.


3. tinted sun lotion
Um meine Haut ausreichend zu schützen ist natürlich Sonnencreme ein Muss! Ich nehme dort besonders gern eine extra fürs Gesicht die etwas sanfter ist. Mein neuer Liebling ist eine getönte Sonnencreme von Douglas. Da kann man sich gleich Make-up oder Tagescreme sparen und schützt gleichzeitig seine Haut optimal.


4. urban decay 
Falls es dann doch mal etwas mehr Schminke sein sollte, durfte mein urban decay setting spray keineswegs fehlen. Damit bleibt alles an seiner Stelle und das Make up sieht auch nach einem warmen Sonnentage noch aus wie am Morgen.


18 Kommentare:

  1. Schöner Post!
    Das Setting Spray muss ich mir auch mal anschauen, klingt echt gut :)
    Liebe Grüße, Alina ❤
    my beauty place

    AntwortenLöschen
  2. Super Post! Das Trockenshampoo liebe ich auch, daß riecht soo gut! <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    Alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle und schöne Favoriten!
    Passen gut zum Sommer. Die Lotion hört
    sich ja gut an. Viel Spaß in Amsterdam!
    xoxo Sarah

    helloworldsarahblogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Setting Spray steht schon lange auf meiner Wunschliste, viel besser als Puder :)
    Liebe Grüße ♥
    Bei mir findet momentan ein Gewinnspiel statt, schau doch mal vorbei :)
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. oh das Makeupspray ist ja super interessant, muss ich mal ausprobieren :)

    Bei mir gibt es grade ein Gutschein von Cewe zu gewinnen. Davon kannst du dir zum Beispiel ein individuelles Handy Case designen.
    Hier klicken 
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Favoriten! Ich finde das Trockenshampoo auch richtig gut:)

    Laura<3
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Isabella,

    Der Post mit seinen sehr sommerlichen Bildern gefällt mir sehr gut! Heute habe ich als Geschenke für eine Freundin sogar das Trockenshampoo gekauft :D. Bei TBS habe ich bis jetzt immer gar nicht auf die Lipbutters geachtet, mache ich aber das nächste Mal! <3

    Liebe Grüße
    InaSarah von http://maketheworldrosier.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Von dem Setting Spray habe ich auch schon sehr viel gutes gehört!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Produkte von "The Body Shop" (wer nicht?! :D )
    Du musst unbedingt mal die "Camomile Sumptuous Cleansing Butter" ausprobieren...die
    riecht göttlich und das Gesicht fühlt sich danach traumhaft an. :)

    Schöner Post <3

    Liebste Grüße
    Kim von http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das setting Spray hätte ich auch echt gerne :)
    Alles Liebe Allegra
    - Mein Blog -

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Favoriten!:)
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Favoriten!
    Alles Liebe ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Post! Eine getönte Sonnencreme ist ja echt eine coole Idee! :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Favouriten!
    Als ich letztens im Debenhams war, stand ich auch vor dem Setting Spray, hab es mir aber doch nicht gekauft. Mal sehen, vielleicht pack ich es auf meine Wunschliste. :-)
    Das Batiste Trockenshampoo benutze ich auch sehr gerne.

    Liebe Grüße,
    ifyouarealreadyhere.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Favoriten, von dem Batiste Trockenshampoo hört man ja immer viel.
    Ich bin im Moment noch hin und hergerissen, ob ich mir das Fixingspray von Mac oder von Urban decay kaufen soll :-)
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Die Lip Butter habe ich auch und mag sie richtig gerne.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Hast du Erfahrungen mit anderen Trockenshampoos ? :) lg

    lucitalucita.blogspot.de

    Ich bin übrigens neu hier und ich würde mich super freuen wenn du Lust auf eine Kooperation hättest ! Ich suche momentan nach tollen Blogs zum folgen zu finden und folge deshalb eigentlich jedem zurück um einen Eindruck vom Bloggen zu bekommen :) Freue mich über Ideen und Kommentare !

    AntwortenLöschen
  18. Amazing stylish ladies!
    Have a nice weekend
    http:// www.2015louisvuittonstore.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar und genauso sehr auch über konstruktive Kritik und Postwünsche. Bitte schreib mir deine ehrliche Meinung und folge mir nur, wenn dir mein Blog gefällt. Unangebrachtes lösche ich!

Vielen Dank für deinen Kommentar ❤

Isabella