7/16/2015

Hello July! Belated favourites in June

Hallo ihr Lieben,

Monatsfavoriten? Der Juli ist doch schon halb rum! Ganz richtig, aber wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, habe ich momentan wenig Zeit mich um meinen Blog zu kümmern. Dennoch möchte ich euch auf keinen Fall meine Juni Favoriten.
Viel Spaß!


1.Revlon Ginger Melon
Als erstes mal ein Favorit für die Fußnägel. Ich liebe ja die parfümierten Nagellacke von Revlon total, letzten Monat hat es mir aber besonders die sommerliche Farbe Ginger Melone angetan. Frisch und knallig, perfekt für den Sommer.


2.  Umhängetasche von Mango
Diese Tasche darf keineswegs unter meinen Favoriten fehlen, hatte ich sie doch fast durchgehend mit dabei. Eine wunderschöne, einfache, praktische Umhängetasche, die einfach die perfekte Größe hat um all das Wichtige rein zu bekommen und doch nicht zu viel mit zu schleppen.


3. ciaté amazing gracie
Auf den Fingernägeln mochte ich es dieses Mal eher dezent mit leichten Pastelltönen wie den ciaté in der Farbe amazing gracie. Wundervoll zart und schön.


4. bath & body works a thousand wishes
Der letzte Favorit ist die Bath and body works body Lotion a thousand wishes mit wundervollen shimmer partikeln. Perfekt für den Sommer und dazu noch schön pflegend.



15 Kommentare:

  1. Hallo
    Der Revlon Lack sieht sehr schön aus:) Wäre auch ne Farbe für mich. Wo hast du ihn den gekauft?

    Liebe Gruss manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Der Revlon Lack sieht sehr schön aus:) Wäre auch ne Farbe für mich. Wo hast du ihn den gekauft?

    Liebe Gruss manu

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Favoriten, die Nagellacke sind beide so schön! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Super Produkte & Post! Ich besitze auch einen Nagellack aus der parfümierten Reihe von Revlon und mag diesen auch richtig, richtig gerne! :) ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Favoriten, Liebes! Besser zu spät als gar nicht. ^^
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Favoriten.<3
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Post! <3
    Mir gefallen alle deine Monats Favoriten! :)
    Liebe Grüße
    http://myloovelyfashionworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post !
    Ich mochte es im Sommer auf meinen Fingernägeln auch eher dezent :-)
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. schöner Post! ich kenne diese parfümierten Nagellacke gar nicht, muss ich aber wirklich mal ausprobieren!(:
    Alles Liebe
    Klara von Everything I love

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Favoriten :)
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Frei nach dem Motto: Besser spät als nie :D Ich liebe deine Monatsfavoriten-Posts..
    Die Tasche gefällt mir am besten...
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Der Sommernagellack von Revlon...wow, was für eine tolle Farbe, da bekommt man richtig Lust auf Strand und Wellen :) M.

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich schöner Post. Die Tasche gefällt mir sehr gut. :)

    Liebe Grüße, Sarah ♥
    lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Favoriten!
    Schade, dass es hier zu wenig von ihnen gibt :(
    xoxo Sarah

    helloworldsarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Huhu!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau gerne vorbei.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar und genauso sehr auch über konstruktive Kritik und Postwünsche. Bitte schreib mir deine ehrliche Meinung und folge mir nur, wenn dir mein Blog gefällt. Unangebrachtes lösche ich!

Vielen Dank für deinen Kommentar ❤

Isabella