7/03/2015

3 things to do in summer

Hallo meine Lieben,

die Sommerferien rücken immer näher und die letzten Zeugnisnoten stehen nun endlich fest. Wann habt ihr Ferien? Deshalb zeige ich heute, nachdem ich euch letztens meine summer essentials gezeigt habe, was ihr diesen Sommer nicht versäumen dürft.
Viel Spaß!


1. test your fitness
Der Sommer ist die beste Motivation um mal wieder Sport zu machen und neuen Sport auszuprobieren. Surft im Internet, sucht euch workout Ideen und probiert Neues aus!


2. go on a summer vacation
Keine Frage zum Sommer gehört Urlaub. Sei es ein Wochenendausflug, eine Woche all-inklusive oder ein paar Tage Camping, ein paar Tage um den Alltagstrott zu entfliehen sind ein Muss. Perfekt ausgestattet seid ihr für wenig Geld mit den Trolleys der Marke "TOPMOVE" von lidl.de.


3. go to a festival
Damit der Sommer perfekt ist, darf natürlich der Besuch eines Festivals nicht fehlen! Wart ihr schon einmal auf einem Festival? Wenn ja, welches? Für alle die gerne bunte Farben sehen und Spaß im Freien haben, kann ich euch das holi festival empfehlen.



15 Kommentare:

  1. Irgendwann möchte ich auch unbedingt mal auf ein Festival! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Super Post und tolle Pläne :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Festival hört sich spannend an...ich informiere mich gleich mal...Ansonsten: Ein Tag an einem schönen Badesee, danach Waldmeister-Eis... Auch herrlich!!! M.

    AntwortenLöschen
  4. Ohjaa, das sehe ich absolut genauso! Nur zum Punkt nr. 1 kann ich von mir nur sprechen & sagen: ich bin froh, dass ich im Sommer überhaupt wieder dazu komme ernsthaft Sport zu machen, also Joggen zu gehen usw. :)
    hatte es aber auch echt vermisst.. :)
    Ich liebe das Southside Festival & das Open Beatz! :) zum 1. habe ichs dieses Jahr leider nicht geschafft - aber immerhin zum Open Beatz:) dort arbeite ich sogar & kann die Beats also umsonst genießen <3

    Hab einen schönen Sommer & genieß' deine lernfreie Zeit:) ich stecke grade mitten in meinen Abschlussprüfungen.. 2 Wochen dauert's leider noch bis alles vorbei ist:D

    <3 liebe Grüße Josephine von http://littlediscoverygirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!
    Ich war schon zweimal beim Holi Festival! Find das richtig klasse :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Post! Der Sommer ist zum Greifen nahe! :-)
    Liebe Grüße, Magdalena

    sommerwind-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Post! Ich freue mich auch schon sehr auf die Sommerferien! :) Und ich möchte auch viel mit meinen Freundinnen andere Städte entdecken, an den Strand,... :)

    Liebste Grüße, Johanna <3
    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Ideen <3
    Deine Bilder sind echt Klasse. Ich hab erst am 14 Juli Ferien :)
    Habe aber auch schon einiges geplant <3

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Der Post ist wirklich richtig toll geworden :)

    xoxo Laura ♥

    http://liveitrosy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich war auf dem Holi und das war so ein cooles Festival! Was ich toll fand, ist dass es so billig ist, deswegen finde ich es perfekt, dass du das vorgeschlagen hast, weil es etwas ist was man wirklich einfach so im Sommer machen kann und das einem nicht so auf den Geldbeutel geht! Toller Post, die Tipps haben mir echt gefallen!

    Schau mal bei mir vorbei, da läuft ein Projekt wo du teilnehmen kannst und dafür dein Blog vorgestellt wird!
    Ohne irgendwelche Bedingungen!
    Liebste Grüße!
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    unglaublich toller Post *-*
    die Bilder sind auch wirklich schön!!

    Übrigens läuft bei mir gerade eine * Blogvorstellung * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    unglaublich toller Post *-*
    die Bilder sind auch wirklich schön!!

    Übrigens läuft bei mir gerade eine * Blogvorstellung * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner Post, wenn das Wetter noch mitspielen würde wäre alles perfekt :)
    Das festival klingt cool vielleicht machst du dazu ja einen Post? Würde mich interessieren.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Absolut 3 super Punkte, die ich absolut unterschreiben kann!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar und genauso sehr auch über konstruktive Kritik und Postwünsche. Bitte schreib mir deine ehrliche Meinung und folge mir nur, wenn dir mein Blog gefällt. Unangebrachtes lösche ich!

Vielen Dank für deinen Kommentar ❤

Isabella