6/20/2015

4 Summer Essentials | Lifestyle

Hallo meine Lieben,

seid ihr auch schon so richtig in Sommerlaune, habt die ersten Wochenenden am See verbracht und euch auf der Terrasse gesonnt? Dann zeige ich euch hier meine 4 Lifestyle Must-Haves für den Sommer.
Viel Spaß!


1. sommerliche Filme
Ein Muss sind alle möglichen Filme mit sommerlichen Bildern mit tollen Strandszenen und schönem Wetter. Ob lustig oder romantisch ist egal, Hauptsache Sommer und Sonne.


2. bunte Blumen
Wie auch im Frühling dürfen frische Blumen keineswegs fehlen. Tipp: nehmt euch weiße Blumen und mischt das Blumenwasser mit etwas Lebensmittelfarbe oder Tinte. So bekommt ihr ganz leicht knallbunte Blumen in allen Farben!


3. Trinkbecher für Erfrischungen
Das nächste Must-Have sind Trinkbecher für leckere Erfrischungen wie Milchshakes oder Smoothies.  Ein paar Rezepte findet ihr bei meinem Post vom letzten Sommer *hier*.


4. Polaroid Kamera
Um alle tollen Erinnerungen eines schönen Sommers festzuhalten, ist eine Polaroid Kamera ein absoluter Muss. Hiermit könnt ihr wunderbare Momentaufnahmen machen, mit denen ihr euer Zimmer wunderbar verschönern könnt.

31 Kommentare:

  1. Liebe Isabella
    Die Polaroid Kamera möchte ich mir auch schon total lange kaufen, mich schrecken aber die Preise für die Filme ein bisschen ab.
    Die blumen sind übrigens wundervoll:)
    Liebe Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post, Liebes!
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Den Trick mit den Blumen habe ich früher schon öfter gehört, aber mir nie wirklich zu Herzen genommen, aber das ist ja genial :o Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Nummer drei und vier sind bei mir auch mitdabei :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für süße Favoriten du da zusammengesucht hast. :)
    Die Kamera sieht wirklich zauberhaft aus! Und seit ich Mamma Mia während eines Sommerurlaubs zum ersten Mal gesehen habe, gehört er auch für mich zu dieser Jahreszeit unbedingt dazu... :)
    Schöner Post!
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post, so einen Trinkbecher hätte ich mega gerne, aber kann es sein das es die gar nicht mehr gibt?
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Post mit tollen Essentials♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Richtig tolle Sachen, die wirklich ein Must-Have für den Sommer sind! :)

    Liebe Grüße,

    Lea von <a href="http://blumenpoesie.blogspot.com">Blumenpoesie</a>

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Eindrücke <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  10. Jaaa, bunte Blumen und sommerliche Filme :-). Mammamia ist ein wirklich toller Film.
    Viele Grüße
    1,2,3,4
    von Alohaahola1.Blogspot.De
    P.S.: Wir haben auch gerade einen neuen Post eingestellt :-).

    AntwortenLöschen
  11. toller post, die Bilder sind sehr schön geworden!
    ich würde mich sehr freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest.
    <3 Love Leoni

    AntwortenLöschen
  12. Sehr toller Post mit wundervollen Bildern. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  13. Total schöner Post, ich hätte auch echt gerne so eine Kamera :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  14. Mama Mia ist total schön!
    und das mit den Blumen muss ich mal ausprobieren, hört sich interessant an :)

    AntwortenLöschen
  15. Toller Post mit sehr schönen Musthaves für den
    Sommer! Ich liebe Mama Mia so sehr :D
    Habe letzte Woche auch einen Post über meine Sommer-Musthaves
    geschreiben :D
    Alles Liebe Sarah♥
    helloworldsarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöner Post. <3
    Liebe Grüße
    http://myloovelyfashionworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Eine Polaroid Kamera finde ich auch ganz gut. Aber ich habe letzten im Saturn gesehen das sie an die 50-60€ kosten, das ist das einigste was mich abschreckt!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  18. Bei mir bleibt das sommerliche Wetter leider total aus. Dennoch einn super Post & der Tipp mit der Lebensmittel Farbe ist super :-)
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Toller Post!

    Liebe Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Der Film hebt die Stimmung - definitiv!!!
    Und die bunten Blumen - wunderbar, die sehen ja irre aus!!
    Danke für dentollen Tipp!!
    M.

    AntwortenLöschen
  21. Der Film ist ja mal genial!:D
    Ach ja und schau doch mal bei mir vorbei wenn du lust hats ich würde mich echt freuen♥

    http://zazou-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebes, wirklich ein sehr schöner Post. Ich wollte mir auch schon seit langer zeit eine Polaroid Kamera kaufen, habe es aber immer noch nicht gemacht. Vielleicht erfülle ich mir diesen Traum noch mal. Das mit den Blumen ist eine sehr schöne Idee, werde ich bald wen das Wetter besser ist auch einmal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  23. Die Kamera hab ich in hellblau :)

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe den Film Mamma Mia und könnte ihn jedes Wochenende gucken! :-D

    Liebe Grüße
    Jana
    http://wie-schoen-du-bist.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. polaroids für den summer - auf jeeeeden fall! x

    AntwortenLöschen
  26. Toller Post !
    So eine Polaroid Kamera hätte ich auch gerne :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Super Blogpost und wunderschöne Bilder!♥

    Alles Liebe, Ceyda
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Ahhhhh... Mamma Mia ist so ein toller Film und macht mir auch immer gleich gute Laune *o*
    Wenn du Briefe an Julia noch nicht gesehen hast, schau ihn dir an! Auch so ein schöner Sommerfilm, bei dem ich jedes Mal weinen muss ;) Allgemein wirklich schöne Bilder.
    Liebe Grüße,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schöner Post und tolle Essentials!<3 Die Kamera ist so toll! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  30. Ich finde die Kamera so toll. Aber ich habe gehört dass die irgendwie teuer sein soll o:

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Tolller Post! Die Kamera schaut wirklich cool aus. :)
    Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :))
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar und genauso sehr auch über konstruktive Kritik und Postwünsche. Bitte schreib mir deine ehrliche Meinung und folge mir nur, wenn dir mein Blog gefällt. Unangebrachtes lösche ich!

Vielen Dank für deinen Kommentar ❤

Isabella