7/21/2015

4 summer essentials | fashion

Hallo meine Lieben,
die Sommerferien sind fast da. Wohin geht es für euch in den Urlaub? Wenn ihr noch nicht alle Teile für den Sommer zusammen habt, hoffe ich, dass dieser Post euch ein paar Inspirationen gibt.
Viel Spaß!


1. Sonnenhut
Die Sonne scheint, da ist ein Hut das beste Accessoire. Meinen habe ich letztes Jahr in St Tropez gekauft und ich bin überglücklich ihn zu haben. Ein ständiger Begleiter und ich bin superfroh ihn zu haben.


2. Sonnenbrille
Das nächste Must-Have ist wieder ein Accessoire. Für den kompletten Sonnenschutz darf natürlich eine schöne und auffällige oder dezente Sonnenbrille nicht fehlen.


3. Bikini
Ich liebe es jeden Sommer einen neuen schönen Bikini zu kaufen. Schöne Bademode findet ihr auch hier für wenig Geld bei sieh-an.de


4. Sommertasche
Schluss mit den großen Taschen wo ein Pulli mit rein muss. Im Sommer setzte ich immer auf kleine handliche Umhängetaschen wie diese hier von Mango. Eine perfekte Größe, die jedem Outfit einen verspielten Look verleiht.


15 Kommentare:

  1. perfect for summer
    new post: http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/07/summer-train.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich fahre erst im Herbst wirklich in den Urlaub, in den Sommerferien sind 2-3 Städtetrips geplant :) Toller Post!
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Ich fliege für 2 Wochen nach Dublin zur Sprachreise :)
    Wo geht es denn für dich hin ?
    Ich bin noch auf der Suche nach einem guten und hübschen Sonnenhut und hoffentlich finde ich bald einen :)

    Alles Liebe, Shopaholicc <3
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich ja toll an, Viel Spaß! Für mich geht es nach Fuerteventura und Amsterdam. Ich freue mich schon sehr :)

      Löschen
  4. Die Bilder sind wirklich total schön :) Mein Sommer Must Have ist auf jeden Fall noch Sonnencreme. Ohne trau ich mich nicht aus dem Haus.. ^^

    Liebe Grüße,

    therubinrose

    AntwortenLöschen
  5. Sonnenbrillen sind aufjedenfall ein musthave *-*

    Liebe Grüße <3
    http://www.thislifeisprettyamazing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen :) Für mich geht es bald eine Woche nach London und danach zwei Wochen nach Spanien, gerade für Spanien sind die Essentials super :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Essentials:) Ich bin ja eine Frostbeule und nehme paranoiderweise auch im Sommer immer ein Jäckchen mit, aber viele passen ja auch in kleinere Taschen :) Dein Post hat mir richtig Vorfreude auf meinen Urlaub (Kreta) gemacht ♥ So einen Sonnenhut bräuchte ich auch noch!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder :) Ich stimme dir bei den Sommer-Essentials zu, dass mit der kleinen Handtasche schaffe ich allerdings leider auch im Sommer meist nicht :D Schleppe immer zuviel Kram mit mir rum...
    Liebe Grüße Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsche Essentials, da bekommt man so richtig Lust auf den Sommer =)
    Strohhüte finde ich super schön. Sie erinnern immer an Strand & Sonnenschein.
    Liebe Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Post, Ein guter Bikini muss wirklich jeden Sommer dabei sein.
    Kleine Taschen mag ich außerdem auch viel mehr :D♥

    Liebst Lea❤
    =>leamodax.blogspot.de<=

    AntwortenLöschen
  11. Super schöner Post! Mir gefällt dein Blog und deine Bilder echt sehr gut*-*
    Hast gleich mal eine neue Leserin bekommen:)♥

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das sind total schöne Bilder!
    Mein Blog hat ein ganz neues Design, es würde mich wahnsinnig freuen wenn du mal vorbeischaust?:)

    fühl dich gedrückt xx

    AntwortenLöschen
  13. Der Bikini ist ein Traum.
    wirklich super schön.

    Eine Leserin mehr.

    Würde mich über deinen Besuch auf meinem Blog riesig
    freuen. :)

    Liebste Grüße
    Kim von http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein süßer Sonnenhut :))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar und genauso sehr auch über konstruktive Kritik und Postwünsche. Bitte schreib mir deine ehrliche Meinung und folge mir nur, wenn dir mein Blog gefällt. Unangebrachtes lösche ich!

Vielen Dank für deinen Kommentar ❤

Isabella