3/22/2015

Spring Essentials | Lifestyle

Hallo meine Lieben,

seit Freitag ist nun offizieller Frühlingsbeginn und das heißt, dass ich euch nun auf keinen Fall meine Must-Haves in Sachen Lifestyle für den Frühling vorenthalten darf. Also viel Spaß!


flowery book
Etwas ungewöhnlich, aber dennoch für mich ein Must-Have sind Notizbücher mit Blumenmuster. Nutzt sie für eure Gedanken, Hausaufgaben, als Tagebuch oder Deko.



Tulips
Ein absolutes Must-Have sind Tulpen. Sie bringen in wirklich jeden Raum Frühlingsfreude und ich finde sie sehen wunderschön 'perfekt' aus.



flowery cup
Da ich sehr sehr gerne Tee trinke, muss wie im Winter auch eine passende Frühlingstasse her. Mit hellen, fröhlichen Farben und schönem Blumenmuster.


springlike scented candle
Auch im Frühling liebe ich Duftkerzen. Natürlich in einem passenden frischen oder blumigen Duft!



40 Kommentare:

  1. Toller Post und schöne Bilder<3
    Ich habe heute auch einen Post zu diesem Thema hochgeladen und würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post !
    Die Blumen sind total schön & gehören für mich auch auf jeden Fall zum Frühling dazu :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post! :) Die Sachen sehen alle wunderschön aus, ich liebe Blumenmuster total! <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post!
    Ich habe gestern weiße Tulpen für mich entdeckt! <3
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein super schöner Post! Ich freue mich sooo auf den Frühling und genieße die ersten warmen Tage(:
    Alles Liebe
    Christina von Everything I love

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer ein wunderschöner Post und ich gebe dir recht, Dinge mit Blumen sind im Frühling einfach ein muss! Als ich das erste Mal Blumen in diesem Jahr gesehen habe, musste ich einfach ein paar Fotos machen, denn dedr Winter ging dieses Jahr lang genug!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  7. Tulpen stehen momentan auch in meinen Zimmer, zusätzlich zu schönen Rosen. Ich bin froh, dass nun endlich der Frühling beginnt. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich an Frühling denke, denke ich auch immer zuerst an Blumen :)
    Die Tasse sieht echt süß aus & ich finde auch, dass Kerzen nicht fehlen dürfen<3
    XOXO :'*

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen<3
    Die braucht man echt im Frühling!
    Das Notizbuch ist wunderschön, woher hast du das?
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Das Notizbuch ist von hier:
      http://www.amazon.de/Lanybook-112-2196261-Notizbuch-Froschtasche/dp/B00CSQ4SHK/ref=sr_1_16?ie=UTF8&qid=1427051003&sr=8-16&keywords=lanybook

      Löschen
  10. Toller Post mit schönen Bildern!
    Ich hab auch ein Notizbuch mit Blumenmuster, aber es
    ist mir zu schade zum Benutzen haha, ein Teufelskreis :D

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Isabella,
    toller Post!<3 Deine Bilder sind einfach immer so perfekt und harmonisch! Ich finde deine Spring Essentials echt cool, zum Beispiel liebe ich auch Tulpen und Notizblöcke.

    Liebe Grüße
    http://maketheworldrosier.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ein paar sehr schöne Dinge und tolle Fotos!
    Ich liebe die Yankee Candels, egal zu welcher Jahreszeit, hehe.
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Super Must-Haves :)
    Habe heute zu dem gelichen Thema ein Post verfasst :)
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Toller post und bilder :*
    Freu mich schon auf das warme wetter :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder !
    Ich liebe Tulpen bzw. Blumen immer Zimmer sowieso & finde so schön designte Notizbücher immer voll schön :-)
    xoxo deine Lisa
    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Richtig schöner Post mit wundervollen Essentials!<3
    Kerzen und Blumenprint liebe ich auch total und habe ich erst heute in meinen Monatsfavoriten gezeigt,hihi! Ich würde mich riesig freuen, wenn du bei Interesse mal vorbeisehen würdest!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  17. Toller Post :)
    Diese Tasse gefällt mir total gut *.*
    Alles Liebe Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Toller Post wirklich :)

    Ich bin im Moment total oft auf deinem Blog, der ist total schön :)

    AntwortenLöschen
  19. Das Notizbuch ist ja süß :D Wie immer wunderschöne Fotos! <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Toller Post & schöne Bilder.
    Die Tasse sieht echt total niedlich aus!

    Liebe Grüße, Sarah <3
    [von] lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Sachen :)

    Liebst, Lotta
    Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung, ich würde mich sehr über Teilnahmen freuen! :)
    visit me: STYLEDAZZLED fashion, beauty, life // magazine

    AntwortenLöschen
  22. Ein toller Post, Liebes! Das Notizbuch sieht wirklich süß aus. <3
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  23. Wie immer, toller Post! Mir gefällt die Tasse & das Notizbuch total gut :)

    xoxo,
    Julia♥

    http://www.marshmallow-glitter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. ein wirklich wunderschöner post ♥ ich besitze auch ein paar produkte von pip weil ich die muster so niedlich finde ♥♥

    liebe grüße, josie

    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Wie immer: So ein schöner Post. Das Notizbuch ist wunderschön - die Blümchen :)) M.

    AntwortenLöschen
  26. Toller Post!
    Ich habe gerade erst deinen Blog entdeckt und mich direkt verliebt.

    Liebe Grüße Hanna
    http://hannalolli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Ein Blog genau nach meinem Geschmack! Der Post ist auch total gut gemacht und inspirierend :)
    Liebe Grüße
    Maria♥

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde Tulpen so wahnsinnig schön :)
    Hab mir voller Euphorie neulich ein paar mitgenommen.
    Leider haben diese, nach einer Nacht, schon ihre Köpfe hängen lassen :(
    Weiß nicht was ich Falsch gemacht hab :/
    Ich brauch demnächst unbedingt eine neue Kerze...bei mir brennt immer noch mein Weihnachtsduft :x

    Viele Liebe Grüße
    Lisa ♥
    http://kleinemomente2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. dein Blog ist wirklich süß :) besonders die Bilder :)

    AntwortenLöschen
  30. Wirklich Hammer schöne Bilder wie immer :-)

    AntwortenLöschen
  31. Ich liebe Notizbücher auch so sehr. Ich könnte mir jedes mal, wenn ich in der Stadt bin, ein neues kaufen *__*
    Und Blumen habe ich auch gerade in meinem Zimmer, weil sie mir gleich gute Laune machen.
    Noch einen schönen Nachmittag,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. wunderschöne Fotos...
    Tulpen mag ich auch sehr gerne....
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Oh was für ein toller Post! Das sind ganz tolle Bilder, da kriegt man sofort Lust auf Frühling ♥
    Love ♥

    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  35. Sehr schöner Post. Vielleicht hast du ja Lust an meinem Oster Gewinnspiel teilzunehmen. :) Easter Giveaway auf grayish-rouge
    Liebe Grüße,
    Maria <3

    AntwortenLöschen
  36. Sehr schöner Post! Ich kaufe momentan auch nahezu jedes Mal Tulpen, wenn ich welche sehe. LG

    AntwortenLöschen
  37. love this gonna buy it soon!




    very nice and thoughtful




    Would you like to follow each other on GFC ??
    www.indianbeautytouch.com

    AntwortenLöschen
  38. Schöne bilder !
    Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust:)
    lg
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. Ein schöner Post liebes ♥
    Ich habe dich übrigens zum Liebster Award nominiert und würde mich freuen wenn du mitmachst :D
    Alles liebe, Ellen

    Von: http://la-petite-biche-kleine-hirschkuh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar und genauso sehr auch über konstruktive Kritik und Postwünsche. Bitte schreib mir deine ehrliche Meinung und folge mir nur, wenn dir mein Blog gefällt. Unangebrachtes lösche ich!

Vielen Dank für deinen Kommentar ❤

Isabella