4/06/2015

Hello April! | Favorites in March

Hallo meine lieben Leser,

nach einer viel zu langen Zeit ohne Aktivität auf diesem Blog zeige ich euch heute endlich meine   Favoriten vom März.
Welches war euer Top-Produkt im März?


1. too faced chocolate soleil
Meine erster Favorit ist der Bronzer von too faced. Ein schöner matter, überhaupt nicht orangestichiger Ton mit einem wunderbaren Hauch von Schokoladengeruch ... einfach himmlisch!


2. Ohrringe
Mein allerliebstes Accessoire waren im März definitiv meine neuen Ohrstecker von asos. Der Perlenkranz wird hinter das Ohr gesteckt und umrandet die untere Hälfte des Ohrläppchens, was einfach schön aussieht.


3. New Balance 420
Mein liebstes Paar Schuhe waren meine New Balance in dunkelblau. Sie sehen nicht nur schön klassisch und sportlich aus, sondern sind auch supergemütlich!


4. Lush BIG Meersalzshampoo
Als ich vor einer Weile im Lush war, musste das so hochgelobte Meersalzshampoo natürlich mit. Obwohl es doch sehr teuer ist, kann ich es wirklich empfehlen. Es bringt wunderbar Volumen und Struktur ins Haar und der Geruch ist sehr sehr angenehm und sanft.


30 Kommentare:

  1. schöne favoriten :) du hast sie echt gut in szene gesetzt :)
    liebe grüße hanna ♥
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Favoriten, Liebes! Darf ich fragen wo du den Too Faced Bronzer herhast?
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich aus Dänemark. Too faced kann man hier leider nur schwer bekommen. <3

      Löschen
  3. Toller Post mit schönen Bildern!
    Es freut mich, dass es endlich einen neuen Post von dir gibt. :)
    Der Bronzer sieht richtig toll aus.

    Liebe Grüße
    Seli von Everything is gorgeous

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder wunderschöne Bilder! :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Ohrringe sind so schön, habe solche ähnlichen schon mal gesehen, habe leider keine Ohrlöcher:/
    Das Shampoo von Lush möchte ich auch unbedingt mal ausprobieren!<3
    Xoxo :-*

    AntwortenLöschen
  6. Richtig toller post :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Blogpost und Bilder. <3

    Liebe Grüße. <3
    itsvanessajulia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind wirklich toll, ich überlege noch ob ich mir welche von New Balance oder Nike anschaffen soll. Mal schauen. Schöner Post & tolle Fotos :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Post! Die Ohrringe finde ich klasse, die sehen wirklich edel aus. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  10. Echt tolle Sachen !
    Die Schuhe sind super schön :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Das sind richtig tolle Sachen, und die Schuhe sehen klasse aus♥

    Liebst Lea❤
    von -> http://fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post!<3
    Und schöne Bilder:)
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Sachen! :) Der Bronzer ist toll :D Hast du ihn bestellt?
    Ich folge dir jetzt du hast einen schönen Blog! Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei:)
    Liebe Grüße Nadine
    http://pradagirly55.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Nein, ich habe ihn geschenkt bekommen :)

      Löschen
  14. Deine Favoriten sind immer die Besten :)
    Die Schuhe sind unglaublich toll, gefallen mir richtig gut.
    Vor dem Shampoo stand ich schon öfters und habe überlegt, ob ich es mir kaufen soll.
    Bin mir aber so unsicher, ob das Salz die Haare nicht austrocknet :/

    Liebe Grüße Lisa <3
    http://kleinemomente2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Post, der Bronzer hat eine echt schöne Aufmachung. :)

    Liebe Grüße, Sarah <3
    lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. das sind alles soo tolle sachen u. die bilder sind traumhaft!
    <3 love leoni

    AntwortenLöschen
  17. Wow so ein perfekter Post mit tollen Bildern!
    Für mich gehören unheimlich viele Sachen mit dazu :)
    xoxo Luise
    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Klasse Sachen <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  19. Der Bronzer macht einen genialen Eindruck. Tolle Bilder

    Sei ganz lieb gegrüßt Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht alles super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch :)
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. I love the chocolate soleil <3
    I follow you on GFC, hope you will folow me back ;-) Kisses

    http://pinkfreezeblog.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  22. Schöner Post! Da hat du ja echt tolle Favoriten :) Ich will umbedingt mal ein Produkt von Too Faced probieren. Die Ohrringe sind total toll, ich mag die in der Art sehr gerne.
    Liebe Grüße,

    Michelle von nilooorac.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. richtig tolle items
    die Ohrringe finde ich so süß <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  24. Endlich wieder ein Post von Dir. :))
    M.

    AntwortenLöschen
  25. ...endlich mal wieder ein Post von Dir :))
    M.

    AntwortenLöschen
  26. Das sind echt tolle Produkte, vor allem die Schuhe gefallen mir!

    AntwortenLöschen
  27. This was an awesome read!! Great idea for an article ♥♥

    http://whalespa.net

    AntwortenLöschen
  28. Die Ohrringe sind ja echt der Hammer. Gefallen mir auch!
    Liebst, Christina :)
    http://christinastasja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar und genauso sehr auch über konstruktive Kritik und Postwünsche. Bitte schreib mir deine ehrliche Meinung und folge mir nur, wenn dir mein Blog gefällt. Unangebrachtes lösche ich!

Vielen Dank für deinen Kommentar ❤

Isabella