3/15/2015

Blogparade - 3 Lieblingsstücke im März

Hallo meine Lieben,

heute gibt es mal einen etwas anderen Post, indem ich euch meine 3 Lieblingsstücke im März zeige. Das ist übrigens Teil der Blogparade von www.tobeyoutiful.com.
Viel Spaß!


figs&ROUGE Handcreme
Zuerst habe ich diese zwei Handcremes der Marke figs & rouge in den Geruchsrichtungen Roseberry und Vanilla Pistachi.  Es handelt sich dabei um eine britische Marke.  Klein und fein für die Handtasche, mit einem wunderschönen Design und toller Pflegewirkung.


Yankee Candle
Ich bin ein absoluter Fan der Yankee Candles. Supergen mag ich den Duft Loves me Loves me not. Die perfekte Kerze für den Frühling! Ein wunderbar blumig, frischer Duft.


Goldene Ohrringe
Fehlen dürfen unter meinen Lieblingsstücken außerdem nicht meine langen Ohrringe. Sie passen toll zu einer lockeren Bluse, oder auch einem frühlingshaften Kleid. 

27 Kommentare:

  1. Tolle Favoriten! Besonders die Ohrringe! Hab auch überlegt bei der Blogparade mitzumachen.
    Liebst
    http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post, tolle Favoriten und tolle bilder liebes *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Qualität deiner Bilder! <3 Schöner Post :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Produkte! Vor allem die Kerzen sind einfach soo toll!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Ohrringe sind ja mal süß, die passen auch gut in den Alltag. Die Handcremes schau ich mir mal an, allein schon wegen der Verpackung :o Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Favoriten *-* Die Kerzen sind alle so wunderschön und duften Perfekt!
    Dein Blog gefällt mir total gut :) Ich habe auch teilgenommen , schau doch mal bei mir vorbei <3

    Liebe Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. 3 sehr schöne Sachen! ...& tolle Bilder :)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend noch,
    Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ein toller Post <3 Die Handkremes sehen ja mal super süß aus und ich würde super gerne mal diese Kerze ausprobieren. Nur leider weiß ich nicht, wo ich die herbekomme.
    Noch einen schönen Abend,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post :)
    Die Ohrringe sehen wirklich sehr schon aus.
    Und ohhh, wie ich Yankee Candles liebe, schade das sie immer so teuer sind :(

    Liebe Grüße
    Lisa <3

    http://kleinemomente2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen nur ich bin kein Fan von den Yankee Candle weil ich immer totale Kopfschmerzen von denen bekomme. :O

    xoxo
    ♡ Katy ∞ Mein Blog: Fabulousie Life ♔

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post, die Ohrringe sind ja echt wunderschön und die Kerze möchte ich auch super gerne mal haben.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Blogpost, die Ohrringe sind wirklich wunderschön!<3

    Alles Liebe,Ceyda
    http://ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. yummy products wanna try them
    Great Post. Lovely Blog. Really loving your blog.
    I am following your blog. Hope you will follow back. xxx Keep in touch
    My blog new post is here for bloggers free stuff (clothes, jewelry etc) must visit

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Favoriten !
    Besonders die Handcreme finde ich wegen dem bunten Design richtig schön ! (:
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Die Handcremes sehen sooo schön aus!:D
    Oh, Yankee Candles mag ich auch total!:o<3
    Toller Post, xoxo! :-*

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Blogpost, macht echt Spaß zu lesen - werde bis morgen denke ich meinen eigenen Blogparade Post auch fertig haben, das Thema ist so interessant! :) Die Ohrringe sind total toll!
    Liebe Grüße,
    Sugarpeaches

    AntwortenLöschen
  17. Schöner Post, ich mag die Blogparade echt gerne! Deine Bilder sind mal wieder wunderschön♥

    Liebst Lea❤
    von -> http://fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Wundervoller Post mit tollen Bildern, aber das ist man ja schon bei dir gewohnt,hihi!<3 Das Design der Handcremen gefällt mir auch super gut, genauso wie Yankee Candles und deine Ohrringe!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  19. thosse earrings are so pretty! great haul!

    lifeisashoe

    AntwortenLöschen
  20. Die Handcreme hat total das schöne Design und gerade jetzt wo es noch kälter ist können die Hände das ja gut vertragen. Liebe Grüße Fenja von www.dererstesommer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Schöner Post, vorallem die Ohrringe sehen - wie ich finde - total schön aus. :)

    AntwortenLöschen
  22. Schöner Post und tolle Favoriten!
    Die Ohrringe gefallen mir total gut. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Such beautiful pictures!!

    I am following you on gfc, would you like to follow me back so we can stay in touch?

    MY PETITE CORNER

    AntwortenLöschen
  24. Die Ohrringe sehen schön aus :)

    Liebst, Lotta
    Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung, ich würde mich sehr über Teilnahmen freuen! :)
    visit me: STYLEDAZZLED fashion, beauty, life // magazine

    AntwortenLöschen
  25. Oh, dein Blog ist wirklich schön :)
    Die Cremes habe ich noch nie gesehen, aber sie sehen toll aus, muss mir unbedingt eine holen!

    Auf meinem Blog findet übrigens gerade eine Blogvorstellung statt, würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest. :)

    Ganz liebe Grüße
    Anna <3
    von www.lolly-loop.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Hey! Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin dir direkt gefolgt! Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest <3
    Liebe Grüße, Amanda // juustamanda

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin auch ein absoluter Yankee Candle Junkie. Loves me Loves me not kenne ich noch nicht. Da muss ich nächstes Mal glatt mein Näschen reinstecken ;)

    Liebste Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar und genauso sehr auch über konstruktive Kritik und Postwünsche. Bitte schreib mir deine ehrliche Meinung und folge mir nur, wenn dir mein Blog gefällt. Unangebrachtes lösche ich!

Vielen Dank für deinen Kommentar ❤

Isabella