3/07/2015

Spring Essentials | Beauty

Hallo meine Lieben,

merkt ihr auch schon, wie das Wetter immer frühlingshafter wird? Die Tage werden länger, Sonnenstrahlen scheinen durchs Haus und die Luft riecht nach Blumen. Deshalb zeige ich euch heute 4 Essentials für den Frühling in Sachen Beauty. 
Viel Spaß! 


1. Nagellack
Auf den Nägeln dürfen im Frühling zum einen sanfte Pastelltöne nicht fehlen, genauso wenig aber auch knalliges Pink. Mein Favorit: Essie Watermelon.


2. frische Frühlingsdüfte
Perfekte Düfte für den Frühling sind alle blumigen, frischen und süßen Düfte. Marc Jacobs Honey und Daisy sind hierbei meine allerliebsten Frühlingsdüfte.


3. knalliges Rot für die Lippen
Knallige Farben dürfen auf den Lippen genauso wenig wie auf den Nägeln fehlen. Für ein natürliches und frisches Ergebnis kann ich euch die chubby sticks von Clinique empfehlen. Meine zwei liebsten Frühlingsfarben: plushest Punch und chunky cherry.


4. Pastellnuancen für die Augen
Bei dekorativer Kosmetik sind rosé Lidschatten wunderbar passend für den Frühling. 3 perfekte Lidschattenfarben findet ihr in der wet n wild Palette in der Farbe sweet and candy.


24 Kommentare:

  1. Bei uns scheint die Sonne heute auch so herrlich! Schöner Post, ich freu mich schon auf die tollen Nagellackfarben im Frühling :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich toller Post! Ich liebe die chubby Stücks und das Parfüm und es sie. Kurz, ich liebe alles. :D
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Isabella, der Post ist toll!:)
    Die Nagellacke sehen toll aus!
    Das Flacon von dem Parfum sieht toll aus!<3
    Xoxo,
    Lili♥

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöner Post mit richtig tollen Fotos :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toller Post :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. THIS IS NICE
    new post : http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/03/booties.html

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen sind alle sehr schön und ich habe auch das Honey Parfum und ich liebe es ♥
    Schöner Post!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  8. Total schöner Post, Liebes! Ich freue mich so das endlich wieder Frühling ist. Die Produkte sind alle wie geschaffen für diese Jahreszeit.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  9. Den Essie Lack "Watermelon" verwende ich im Frühling/Sommer auch immer super gerne! :) Schöner Post!
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  10. Super Post!<3
    Die Nagellacke sind alle total schön!:)
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Post!
    Essie Watermelon wollte ich auch schon mal kaufen, war bis jetzt aber immer zu geizig! :/ :D


    Liebe Grüße, Sarah
    lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ♥ ahh über genau diese wet n wild Palette habe ich letztens nachgedacht. Wie findest du die Pigmentierung? Hab noch gar keine Erfahrungen mit wet n wild gemacht aber schon viel Gutes gehört.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Palette sehr gut und finde die Farbkombi total gelungen. <3 Pigmentiert sind sie gut, allerdings finde ich, dass sie nicht gut halten, also definitiv eine Lidschattenbase benutzen! :)

      Löschen
  13. Schöner Post! :) Deine Fotos sind wie immer wunderschön und die Produkte hören sich auch toll an :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Post! Ich freue mich so unglaublich auf den Frühling - endlich wieder wärmere und sonnigere Tage! Und natürlich sieht es draußen einfach sooo wunderschön aus!

    Den Nagellack 'Watermelon' von Essie trage ich auch gerade ;D Die Farbe ist einfach wunderbar, perfekt für den Frühling! :3

    Liebe Grüße,
    miautastic

    AntwortenLöschen
  15. Wow, tolle Fotos, alleine davon kommt man ja schon in Frühlingsstimmung!
    Aber bei uns scheint es jetzt auch endlich mal loszugehen.... ;)
    Wünsche dir einen hoffentlich sonnigen Sonntag,
    Lea <3

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Post! <3
    Die Nagellacke gefallen mir super gut :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. bei uns ist heute wunderschönes Wetter! toller post :)
    xx Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Toller Post, die 2 Essielacke gefallen mir ja beide super super gut.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich toller Post wieder <3

    AntwortenLöschen
  20. So ein schöner Post!<3 Deine Favoriten gefallen mir sehr!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  21. Die Farben, in der Palette, sehen wirklich sehr schön nach Frühling aus :)
    Und das Parfüm versetzt mich auch richtig in Frühlingsstimmung.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  22. die nagellacke finde ich toll :-)

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Fav's! Besonders die Essie-Lacke sind einfach so frühlingshaft :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar und genauso sehr auch über konstruktive Kritik und Postwünsche. Bitte schreib mir deine ehrliche Meinung und folge mir nur, wenn dir mein Blog gefällt. Unangebrachtes lösche ich!

Vielen Dank für deinen Kommentar ❤

Isabella