3/04/2015

4 Tipps für einen Städtetrip

Hallo meine Lieben,

liebt ihr es auch so sehr Städtetrips zu machen? Neue Orte zu sehen und die schönsten Plätze in verschiedenen Städten zu erkunden? Heute zeige ich euch 4 Tipps wie ihr euren nächsten Städtetrip noch angenehmer gestalten könnt.
Viel Spaß!


1. do research
Wo gibt es die tollsten Cafés, die spannendsten Plätze, die verwunschensten Orte und die schönsten Läden. Ich selbst schaue dafür immer ganz gern auf dem Städteblog von Immowelt vorbei. Dort erhaltet ihr wertvolle Insider-Tipps für euren Städtetrip und schöne Berichte über die Trends und Eindrücke verschiedener Städte. Schaut unbedingt mal vorbei, ihr werdet noch viele schöne Plätze in eurer Stadt kennen lernen.


2. pack your bag wisely
Nicht zu viel einpacken, sonst wird die Tasche zu schwer, aber auch nichts vergessen! Die Balance zu halten ist nicht gerade leicht. Wichtig ist es kein Trinken oder Sonnenschutz an warmen Tagen zu vergessen. An kalten Tagen unbedingt an einen extra Schal und Handschuhe denken. Unumgänglich sind natürlich Geldbeutel, Handy und Schlüssel. 



3. dress suitable
Festes Schuhwerk und wetterangemessene Kleidung sind für lange Ausflüge ein Muss. Achtet auf gemütliche und praktische Kleidung.

4. make a list
Ich bin ein totaler Listenfreak und mache mir für alles eine Liste. Deshalb darf auch eine Liste für den Städteausflug nicht fehlen, sodass keine Sehenswürdigkeit vergessen wird.



19 Kommentare:

  1. Richtig toller Post liebes :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Tipps, muss ich mir unbedingt merken, wenn die nächste Reise bevorsteht!
    Echt schön, Liebes ❤
    XoX Daily Dreams

    AntwortenLöschen
  3. Total hilfreicher Post! Das mache ich beim nächsten Mal auch. <3
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post, wie immer!<3
    Ich bin auch ein Listen-freak haha:D
    Xoxo,
    Lili♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich erkunde ebenfalls gerne neue Städte! Zu Pfingsten geht es für mich einmal wieder nach berlin & ich war bestimmt schon gefühlte 100 mal dort in meinen jungen Jahren, aber trotzdem entdecke ich immer etwas neues, darauf freue ich mich auch schon besonders :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cooler Post !
    Bei Immowelt schaue ich auf jeden Fall mal vorbei :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöner Post und wunderbare Bilder<3

    Alles Liebe,
    Belli von Sweet like sugar

    AntwortenLöschen
  8. Schöner und hilfreicher Blogpost mit tollen Bildern! Gefällt mir richtig gut :)
    Einen schönen Nachmittag dir noch!
    Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Bilder auf deinem Blog! Sehr schöner Post <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Städtetrips, die Tipps sind klasse! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer toller Post und wundervolle Bilder!<3
    Deine Tipps auf dem Blog sind wirklich super schön gestaltet!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Tips! Solche Art von Trips gehören auch zu meinen Favoriten.
    Liebst
    http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Mal wieder ein wirklich schöner Post !

    Liebe Grüße
    Megan

    http://myfashiondiary14.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Post! Du fährst nach München? Dann schreib mal unbedingt noch Schwabing mit all seinen netten Cafes und Kneipen und natürlich das absolute Inn-Viertel Glockenbach auf deine Liste(:
    Liebste Grüße
    Everything I love

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Post <3
    so mache ich das auch immer:) Ich google mir die Wochen vor meinen Trips immer die Finger wund, um ja die schönsten Teile der Stadt/des Ortes danach gesehen zu haben :)

    Willst du demnächst nach München? (oder wieso sonst das letzte Bild)
    Falls du ein paar Tipps brauchst, dann melde dich bei mir waschechten Münchnerin :) hihi

    LG <3
    ( http://josiroyoffiziell.blogspot.de & http://youtube.com/user/jotothesi/ )

    AntwortenLöschen
  16. Hey Isabella,
    Ich habe dich zum Liebster Blog Award nominiert. Würde mich freuen, wenn du teilnehmen würdest... :)
    Liebste Grüße, Ceyda

    http://ceylanceydaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Den Tipp mit Immowelt werde ich mir zu Herzen nehmen - kannte ich noch nicht und ist bereits super hilfreich für meinen nächsten Städetrip.
    Vielen Dank dir!

    Dir noch einen schönen Abend. ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  18. Danke für die schönen Tipps! Ich liebe Reisen. Das kann mit nichts anderem aufgewogen werden :) ♥
    Liebe Grüße ♥

    http://be-so-different.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Ich Reise auch sehr gerne in neue Städte.
    Den Tipp mit dem Städteblog von immowelt, muss ich mir unbedingt merken :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar und genauso sehr auch über konstruktive Kritik und Postwünsche. Bitte schreib mir deine ehrliche Meinung und folge mir nur, wenn dir mein Blog gefällt. Unangebrachtes lösche ich!

Vielen Dank für deinen Kommentar ❤

Isabella