2/12/2015

5 ways to get happier


1. buy some happiness
Natürlich macht Unkäufliches am meisten glücklich, aber manchmal gibt es auch Kleinigkeiten, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern können. Wie zum Beispiel ein Blumenstrauß auf der Kommode oder dem Schreibtisch. Bei lidl-blumen.de könnt ihr euch beispielsweise Blumensträuße liefern lassen. Gibt es denn etwas Schöneres als nach einem stressigen Tag mit einem Strauß saftiger Blumen überrascht zu werden?


2. make your own happiness jar
Eine andere Idee ist es ein Glas zu machen, in dem ihr immer wieder kleine Zettelchen mit schönen Erlebnissen schreibt. Diese kann man dann immer wieder anschauen. Um sich so an tolle Ausflüge und Orte zu erinnern.

3. take action!
Gibt es Leute, die nicht zu eurem Glück beitragen? Verbringt eure Zeit mit netten Menschen um euch und macht das, was euch Freude bereitet. Ändert eure Routine, falls ihr damit unglücklich seid und bemüht euch um euer Glück!


4. look after yourself
Wenn ihr euch um euch selbst kümmert, so macht es euch auch automatisch glücklicher. Gute Ernährung, ausreichend Schlaf und regelmäßige Welness-Tage machen euch fit und glücklich.


5. discover new things!
Neue Erfahrungen sammeln und neue Orte erkunden erweitert euren Geist und kann euch glücklich machen. Das müssen nicht unbedingt andere Länder sein. Schaut euch doch mal in eurer Umgebung rum und entdeckt schöne Plätze.


31 Kommentare:

  1. Ich stimme dir bei allen Sachen zu!<3
    Toller Post, xoxo:)
    http://photagart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. So ein kleines Gläschen habe ich auch, die Idee ist klasse. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post & ich stimme dir absolut zu.
    Ich finde Blumen machen das Zimmer um einiges schöner :-)
    xoxo deine Lisa
    http://lisas-lifestyle15.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post !
    So ein Blumenstrauß im Zimmer ist echt super schön, bei mir halten die bloß nie so lange :D
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Ideen sehr schön, vor allem die mit den Blumen. <3
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein toller Post mit toller Inspiration. Wirklich unglaublich wie kleine Dinge einen glücklich machen können:
    LG Susie
    http://gocarpethatdiem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Post ist so toll! Da sind wirklich tolle Tipps dabei, so ein Glas mit schönen Erinnerungen möchte ich auch demnächst machen :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbarer Post!
    Das letzte Bild sieht so toll aus! <3

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  9. Ein so schöner Post!! Der macht mich auch glücklich :)
    M.

    AntwortenLöschen
  10. Echt toller. Post, weiter so!

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schöner Post und tolle Bilder<3

    Alles Liebe,
    Belli von Sweet like sugar

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Post und gute Tipps! :)


    Liebe Grüße, Sarah
    lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ein wunderschöner gelungener Post! ♥ und das Gläschen möchte ich auch mal basteln :)) hast du auch so eines?
    Glg Sophie
    xxhoneystories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. schöner post liebes <3 das sind tolle ideen <3!
    alles liebe, gabi ♥

    AntwortenLöschen
  15. Richtig schöner Post und tolle Bilder<3

    Alles Liebe,
    Belli von Sweet like sugar

    AntwortenLöschen
  16. Ein wirklich toller Post mit wunderschönen Bildern!
    Die Tipps sind klasse. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein schöner Post :) Ich müsste mir echt mal ein paar Blumen holen!
    Ein Happiness Jar hab ich auch mal ein Jahr lang geführt :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  18. Wenn mein Gedächtnis nicht das eines Fisches im Aquarium wäre würde ich das mit dem Glückszettelglas auf jeden fall machen.

    Toller Post und schöner Blog

    Kristina

    AntwortenLöschen
  19. Ich stimme dir zu hundert Prozent zu ;) Sehr schöner Post und tolle Bilder.
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Toller Post! Ich kann dir nur zustimmen :)
    Liebe Grüße
    Lara von www.lara-loves.com

    AntwortenLöschen
  21. Wie immer ein toller Post mit wundervollen Fotos!<3 Ich kann dir bei allen Punkten nur zustimmen!
    Die Rosen sind übrigens wunderschön, wie ich doch finde!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  22. Schöner Post, genau die selben Tipps hätte ich auch gegeben. Besonders die Idee mit dem Glas finde ich schön :)

    AntwortenLöschen
  23. Du hast so einen schönen Blog! Bin dir direkt gefolgt! Und den Post mag ich besonders gern! Auch wenn es einfache Tipps sind - sie stimmen und bewirken wahre Wunder!
    Liebe Grüße ♥
    http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Toller Post! <3
    Man muss sich echt mal klar sein wie unzufrieden man manchmal ist und das nur man selbst das ändern kann. Die tipps sind echt toll! Man sollte sich von Leuten lösen, die einen nicht gut tun und die Leute die es tun um sich haben! <3 Ich liebe solche Posts! Natürlich sind deine Fotos soo toll! Wunderbar! Ich folge dir jetzt mal!<3 Ich will solche tollen Posts ja nicht verpassen! <3

    Allerliebste Grüße
    http://maketheworldrosier.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Ein superschöner Post, Liebes! Die Tipps sind klasse!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Tipps und super Post (:
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Das ist wirklich ein ganz toller Beitrag, deine Ideen gefallen mir richtig gut!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  28. Ein super schöner Post. Deine Tipps sind echt prima.

    Liebe Grüße Johanna

    http://nichtheutesondernmorgen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. schöner Post mit schönen Bildern ! Ich glaub man sollte sich immer an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen :)

    Liebe Grüße ♥
    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Schöner Post und tolle Tipps!
    Dein Blog ist sehr schön!!!<3
    Xoxo Littlefashiongirl von
    weloveandlive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. wow! das kann ich mal nur sagen! so ein schöner blog und so toll strukturiert echt schön :) <3

    xx peonie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar und genauso sehr auch über konstruktive Kritik und Postwünsche. Bitte schreib mir deine ehrliche Meinung und folge mir nur, wenn dir mein Blog gefällt. Unangebrachtes lösche ich!

Vielen Dank für deinen Kommentar ❤

Isabella