2/17/2015

My 5 lipstick favourites

Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart! Heute zeige ich euch meine 5 Lippenstiftfavoriten. Ich trage Lippenstift zwar nicht oft aber gerne. 
Was ist euer Lieblingslippenstift?


Dior Addict lipstick
Mein erster Favorit ist der Dior Lippenstift in der Farbe 579. Ein natürlicher rot rosa Ton mit ein wenig Schimmer und Glanz. 


Mac plumful
MAC ist definitiv eine meiner Liebsten Marke für Lippenstifte. Von allen meiner Mac Lippenstifte ist die Farbe plumful meine allerliebste. Ein dunkler rotrosa Farbton mit einem Hauch lila. 


Revlon colorburst lip butter
Leider gibt es die Revlon Lip butter nicht in Deutschland, aber falls ihr sie mal im Ausland sehen solltet, kann ich sie euch nur empfehlen! Meine liebste Farbe ist hierbei 010 Rasperry pie


clinique chubby stick
Für einen natürlichen Farbton auf den Lippen sind die chubby sticks von Clinique perfekt. Falls ihr natürliche und knallige Pinktöne genauso mögt wie ich, ist die Farbe 05 chunky cherry eine gute Wahl.


Alverde smoothing lipstick
Mein liebster Drogerielippenstift ist auf jeden Fall der Alverte Lippenstift in der Farbe 30 Raisin berry. Ein schönes knalliges Rot mit einem Hauch Pflege.


43 Kommentare:

  1. Ich mag die 03 come naturally von essence momentan sehr gern. Schöne Lippenstifte, ich muss mich da noch weiter umsehen :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Hey:)
    Tolle Lippenstifte! *-*
    Ich benutze eigentlich nie welche ;)
    Liebste Grüße und noch einen schönen Tag,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Einer meiner Lieblinge ist definitiv von mac hue!

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post !
    & sehr schöne Lippenstifte, will mir demnächst auch mal einen von Mac zulegen :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind sehr schön!
    Die Farben sind alle eher dunkel bis auf den chubby stick und wunderhübsch ! <3
    Weiter so! <3

    Allerliebste Grüße
    http://maketheworldrosier.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wo hast du den chubby stick von Clinique gekauft? Wie viel kosten die ungefähr?
    Schöner Post.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei Douglas für ca. 20 € Danke :)

      Löschen
  7. Die sehen alle richtig gut aus! Am meisten spricht mich allerdings der letzte an. Finde die Farbe wirklich toll!
    Liebst
    http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Post <3 ❤❤❤ gefällt mir wirklich gut, ich finde vor allem diese alverde smoothing lipstick Reihe echt gut ❤
    Liebe Grüße
    Benita

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ganz tolle Töne :)
    Gefallen mir sehr gut♥
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Ein echt schöner Post mit tollen Lippenstiften!
    Ich hab auch seit kurzem einen dunkleren von
    Mac und bin sehr zufrieden :)

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben gefallen mir alle richtig gut.
    Ich liebe Mac Lippenstifte, ich finde die Qualität übertrifft einfach nichts.
    Liebe Grüße, Anabel.♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Der Mac Lippenstift schaut wahnsinnig schön aus und die Verpackungen von Dior sind einfach ein Traum. Hätte auch gern so einen von revlon war aber noch nirgens wo es den gab ;)
    Der Post gefällt mir sehr!
    Liebst, Anna http://tea-and-other-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. toller post & sehr schöne Fotos!
    die revlon lip colour butters liebe ich auch über alles.
    xx Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de
    www.instagram.com/cjjjv

    AntwortenLöschen
  14. Toller Post<3 Ich trage auch so gern Lippenstift!

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Die Lippenstifte sehen alle total schön aus! Ich bin so ein Lippenstift Freak, mein liebster ist de 07 natura beauty von essence.
    LG Susie
    http://gocarpethatdiem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. I’ve just found your blog and I’d like to say that I’m in love with it!
    Interesting posts, beautiful photos & design! It’s really amazing!
    Great job! I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  17. Das sind alles so tolle Farben, da fällt die Entscheidung schwer!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    Zur Zeit kannst du 3 mediterrane Wohnaccessoires auf meinen Blog gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  18. Ein sehr schöner Post ❤ Der erste Lippenstift gefällt mir besonders gut!
    Ich trage sehr gerne den 07 von essence und auch von Catrice einen etwas dunkleren Ton
    XoX Daily Dreams von
    All About Daily Dreams

    AntwortenLöschen
  19. Die Farben sind alle sehr schön! Mein liebster Lippenstift ist auch mein einziger und zwar von Chanel. Das ist ein braun-rosenholz Ton :)
    Liebste Grüße, Calli <3
    http://sparklingforstars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Auswahl! Ich liebe die Lip Pencils von Maybelline! Den Alverde Lippenstift muss ich unbedingt mal ausprobieren!
    Liebe Grüße
    Lara von www.lara-loves.com

    AntwortenLöschen
  21. Toller Post!
    Die Lippenstifte sehen alle wunderschön aus. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöner Post!
    Der Mac Lippenstift sieht seeeeeehr schön aus!*-*
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Lippenstifte ♥
    Die Farben sind echt Klasse

    Liebe Grüße
    www.Juljasblog.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  24. Toller Post!:)
    Die Revlon Lip Butters muss ich unbedingt mal ausprobieren!<3
    Xoxo, Photagart.blogpost.de

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Lippenstifte !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Wow ganz tolle Farben! Ich finde vor allem den MAC gut, von dem hab ich schon soo viel gehört aber ich bin einfach zu geizig :D
    Liebe Grüße ♥

    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Echt toller Post mit super schönen Produkten!<3 Gefallen mir sehr!
    Die Fotos sind wie immer wunder, wunderschön!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  28. Hey, du hast einen wirklich seeeeeeehr vorbildlichen Blog!
    Die Bilder haben mir sehr gut gefallen, sowie der Text.
    Jaaa wie gesagt alles in einem ist wirklich TOP :)

    Alles Liebe
    Ceylan______
    _______Ceyda
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Ich liebe Lippenstift, habe mir letzt erst einen von KIKO gegönnt :)

    Liebst, Lotta von
    STYLEDAZZLED fashion, beauty, life // magazine

    AntwortenLöschen
  30. Mir gefällt der von Mac und der erste total! Ich habe so ein Post auch ne zeit lang her gemacht, haha und wir haben total ähnliche Töne! Voll cooler Blog :)

    Schau doch mal bei mir vorbei, dass würde mir viel bedeuten :)
    Liebe Grüße!
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Isabella,

    erstens super Beitrag - hast mich auf eine Idee für meinen nächsten Beauty-Beitrag gebracht. Ich liebe meinen YSL und meinen MAC Lippenstift.

    LG

    DK
    www.dk-worldoffashion.com

    AntwortenLöschen
  32. der Lippenstift von mac ist wunderschön <3
    liebe Grüße :)

    asprinkleofpinkglitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Das sind echt tolle Lippenstifte!! Ich will mir auch irgendwann mal ein Lippenstift von MAC kaufen *__*
    Toller Post und schöner Blog!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    Hast du lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen? Hab grad einen am laufen:)
    BLOGVORSTELLUNG

    AntwortenLöschen
  34. Der Mac Lippenstift ist super! Ich liebe diese Farbe. Trägst du oft roten Lippenstift? Ich traue mich das fast nie :-D

    natalia anna · thingsyouremember

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Hin und wieder mal. Nicht zur Schule aber gerne zu besonderen Anlässen oder in meiner Freizeit <3

      Löschen
  35. Hey,
    das sind alles sehr schöne Lippenstifte, die mir sehr gut gefallen.
    Ich besitze noch keine.

    Liebe Grüße, Johanna

    http://nichtheutesondernmorgen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Ich möchte mir auch bald einen Lippenstift von Dior holen! Die sind soo schön, allein schon die Aufmachung. :D

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, Liebes. :) Freut mich immer wieder so etwas zu hören, gerade wenn man "noch nicht weit" ist mit seinem Blog. :)

    Liebste Grüße, Anna von http://madameeclassy.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen
  37. Das sind wirklich schöne Farben. Ich mag die dunklen Töne sehr gerne, helles steht mir nicht so.
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  38. Der von clinique ist wunderschön!
    Toller Post,

    lg Vicky
    http://ichlieberegentage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. Hey, ein wundervoller blog :)
    vielleicht kannst du mir ja ein bisschen helfen meinen neuen blog nach vorne zu bringen :*
    liebste grüße. Jenni
    http://missrosepale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. Hey,
    eine wirklich schöne Auswahl hast du da. :-)
    Ich liebe Lippenstifte auch über alles.....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar und genauso sehr auch über konstruktive Kritik und Postwünsche. Bitte schreib mir deine ehrliche Meinung und folge mir nur, wenn dir mein Blog gefällt. Unangebrachtes lösche ich!

Vielen Dank für deinen Kommentar ❤

Isabella