2/07/2015

3 Reasons to look forward to spring


1. clothes
Zuerst einmal freue ich mich unheimlich die Frühlingsmodetrends auszuprobieren. Blumenprints und flatternde Röcke sind einfach etwas worauf man sich freuen kann. Tolle Frühlingsmode habe ich schon einmal hier bei Esprit gefunden. Ganz besonders gefallen mir die vielen leichten und lockeren Blusen wie zum Beispiel diese hier oder diese.


2. flowers
Blumen sind einfach das Zeichen für den Frühling. Ich liebe es viele bunte Sträuße Tulpen, Rosen oder Lilien in meinem Zimmer zu haben.


3. Picknick
Ein Picknick auf einer Wiese oder ein Stückchen Kuchen auf der Terrasse sind die perfekte Freizeitbeschäftigung im Frühling. Freut ihr euch auch schon auf die immer wärmer werdenden Temperaturen, den leichten Wind und die nach saftigen Blumen duftende Luft?



23 Kommentare:

  1. So ein schöner Post und tolle Bilder.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post!
    Ich freu mich auch schon auf den Frühling und ich hoffe es wird dann endlich wieder wärmer. Außerdem liebe ich es, wenn es durch die ganzen Blumen draußen so schön bunt aussieht :)
    Liebe Grüße Judith
    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon so, wenn es endlich wieder wärmer wird....:D
    Die Blumen schreien schon 'Frühling, komme endlich' ;)
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post mit tollen Bildern!
    Ich freue mich auch total auf die weiten Blusen und die buten Blumen :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachen würdest *klick
    Noch einen wundervollen Tag ❤
    Alina ❤
    my beauty place

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Post und wunderschöne Fotos! Ich kann den Frühling gar nicht mehr abwarten, ich freue mich schon so auf die Blumen und die Wärme! :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja Isabella! Ich kanns auch kaum abwarten bis es endlich Frühling wird und es ein paar Grad wärmer wird :) Dann muss man sich nicht mehr so einplünnen mit allen Klamotten die man hat, sondern wie du schon erwähnt hast, die schöne neue Frühlungsmode tragen. Ich liebe so locker, luftige Blusen auch total!
    Toller Post :)
    Bis bald,
    Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich schöner Post und du hast recht, dass sind auf jeden Fall Gründe für den Frühling!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich auch schon wieder ein wenig auf den Frühling, aber es soll bloß nicht zu schnell warm werden, ich mag diesen sanften Übergang so gern. Schöner Post, Blumen gehören für mich auch immer dazu :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hey:)
    Toller Post! :)
    Die Tulpen sind schön, ich liebe allgemein Blumen! *-*
    Ich freue mich auch schon sooo auf den Frühling;)
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post! Ich freu mich schon total auf den Frühling,
    denn er ist mit Abstand meine Lieblingsjahreszeit <3

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  11. Schöööner Post! :)
    Freu mich schon richtig auf den Frühling!<3
    Xoxo:'*
    http://photagart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich auch schon richtig auf den Frühling :)

    Liebst, Lotta von
    STYLEDAZZLED fashion, beauty, life // magazine

    AntwortenLöschen
  13. Ein echt wunderschöner Post! ♥ Ich brauche auch unbedingt im Frühling Tulpen, Rosen oder Sonstiges, sonst kommt nicht die Frühlingslaune :) Ja, bei mir ist es genauso ich freue mich auch auf den kommenden Frühling und warte schon die ganze Zeit auf wärmere, sonnige Tage... ♥
    XoX Daily Dreams
    von
    All About Daily Dreams

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe den Frühling auch total. Weil man dann endlich wieder ohne Schal, Mütze & Handschuhe rausgehen kann.

    xoxo,
    Julia♥

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. ich möchte unbedingt, dass frühling wird..ich hab echt genug vom winter! :D
    schöner post liebes! :)
    alles liebe, gabi <3
    http://www.tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Sehr, sehr schöner Post!<3 Ich freue mich auch schon riesig auf den Frühling!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  17. So ein schönes Post!! Und das Tulpenbild...himmlisch.
    M.

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bilder! Ich freue mich auch schon wieder richtig auf den Frühling und Frühlingsklamotten! Liebe Grüße lara von www.lara-loves.com

    AntwortenLöschen
  19. Oh gott ich freu ich sooo auf den Frühling! Ich bin ein totales Sommer/Herbstkind, aber der Frühling ist so wundebar, da kann man neue Kraft tanken und es gibt einem irgendwie Hoffnung - und neue Klamotten :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  20. WOW Isabella, das ist wirklich ein wundervoller Post- ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich den Frühling liebe! All die schönen Blumen- und vorallem auch neue Frühlingsklamotten:) ...darauf freue ich mich sehr!
    Du hast jetzt auch einen neuen Follower über GFC!
    Alles liebe<3

    AntwortenLöschen
  21. So ein schöner Post! Da bekommt man doch glatt Lust auf den Frühling! Liebe Grüße Linda xx
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Oh ja... ich freue mich schon riesig auf den Frühling! Frühling ist nämlich meine lieblings Jahreszeit, nicht nur weil ich dann Geburtstag habe, sondern weil man endlich wieder frische Farben tragen kann und die Sonne wieder scheint!
    Alles, alles Liebe <3
    www.josislittledreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Segelschuhe sind einfach die Besten! Ich kann es auch kaum erwarten die endlich wieder anziehen zu können. :-D
    Und frische Tulpen auf dem Schreibtisch. Eine bessere Motivation um fleißig zu lernen gibt es eigentlich nicht.

    LG Janna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar und genauso sehr auch über konstruktive Kritik und Postwünsche. Bitte schreib mir deine ehrliche Meinung und folge mir nur, wenn dir mein Blog gefällt. Unangebrachtes lösche ich!

Vielen Dank für deinen Kommentar ❤

Isabella