12/29/2014

Hello January! | Favourites in December

Hallo meine Lieben,

hattet ihr schöne Festtage mit tollem Essen? Ich hatte sie definitiv. Heute gibt es endlich mal wieder einen Post und zwar zeige ich euch meine 5 Favoriten des Monats. 
Viel Spaß!


1. Mac Plumful
Mein erster Favorit war der Mac Lippenstift in der Farbe Plumful. Ein natürlicher dunkler Rotton mit einem Hauch von einem dunklen Beereton. 


2. Benefit They're Real push-up liner
Mein nächster Favorit ist der Push-up liner von Benefit. Damit lässt sich wirklich total einfach ein leichter Wing ziehen, was ich diesen Monat besonders gerne getragen habe.


3. Gosh Sparkle
Mein liebster Nagellack war der Gosh Nagellack in der Farbe Sparkle. Ein schöner Nude/Braun Ton mit goldenem Schimmer.


 4. Return to tiffany Kugelarmband
Mein allerliebstes Accessoire war in diesem Monat mein Tiffany Kugelarmband. Es war eines meiner Geburtstagsgeschenke und passt perfekt zu meiner Kette. Ich trage es wirklich ununterbrochen.


5. Marc Jacobs Honey
Mein liebster Duft war diesen Monat Honey von Marc Jacobs. Der Duft ist genauso süß wie das Flakon, aber trotzdem nicht zu schwer.

36 Kommentare:

  1. Echt tolle Favoriten!
    Das Armband und der Lippenstift gefallen mir am besten <3

    Liebe grüße
    Megan


    http://myfashiondiary14.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. total schöne Sachen! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Flakon des Parfums ist ja mal der Wahnsinn haha :D Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. die sachen sind alle so toll! ich hätte sie am liebsten alle☻ vielleicht werde ich mir auch mal wieder einen weiteren mac lippenstift gönnen♥
    Liebe Grüße, Inga

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Produkte und das Parfüm hätte ich auch gerne. :D
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind immer sooo schön *_*
    Mit welchem Programm beabeitest du die?
    LG Luisa

    luisasbeautyblog.blogpsot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Luisa <3 Meistens bearbeite ich sie nicht, jedoch manchmal ganz leicht mit iPhoto :)

      Löschen
  7. Tolle Produkte! Mir gefällt der Lippenstift sehr gut :)
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe von dem Lippenstift ist ja mal mega Hammer!:)
    Toller Post!:)
    xoxo

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das Armband und der Lippenstift sind wunderschön.
    Ich möchte mir bald die passende Tiffany Kette kaufen, war bisher jedoch zu geizig :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post !
    Der Lippenstift ist richtig schön :)
    Love, L

    www.Lsfahiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Mal wieder ein super schöner Post ♥ Das Armband sieht so toll aus! Bin echt neidisch *-* ;)

    xoxo,
    Julia ♥

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Sachen am besten gefällt mir das Tiffany Armband, es ist so wunderschön *_*

    xoxo
    ♡ Katy ∞ Mein Blog: Fabulousie Life ♔

    AntwortenLöschen
  13. Deine Posts sind immer so wundervoll und die Fotos einfach wirklich toll! :)
    Außerdem sind wirklich super Sachen dabei. :)

    Liebe Grüße, Lea.

    AntwortenLöschen
  14. Das Tifany Armband ist so schön. Hätt auch so gern eins ♡
    Adoorablee.blogspot.com ♡

    AntwortenLöschen
  15. Wunder-wunderschöne Sachen die du da als deine Favoriten hast!! Mega toll und danke nochmal für deine süßen Kommentare auf unserem Blog, haben uns sehr gefreut :)

    AntwortenLöschen
  16. Das sind wirklich schöne Favoriten. Am besten gefällt mir das Tiffany Armband *_*

    liebste Grüße, therubinrose

    AntwortenLöschen
  17. Richtig, richtig tolle Favoriten!<3 Alle Favoriten hören sich ganz wunderbar an!

    Vielleicht hast du ja Lust, an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Ich würde mich sehr freuen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  18. Great post! What beautiful pictures! I love the lipstick color. I hope that you have a great day! I would love to follow each other, just let me know! Please keep in touch :)
    Bree
    Quirky, Brown Love

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Zusammenstellung! :)

    Schau dir gerne meinen neusten Post an.

    Alles Liebe, Chiara von modemood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Favoriten, der Lippenstift ist richtig schön und passt super in den Winter, wie ich finde :)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöner Post! :) Das Armband ist so wunderschön! ♡
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Isabella,

    danke dir für deine äußerst netten Worte! Ich hoffe sehr das dir die kommenden Texte auch gefallen werden.
    Ich kann verstehen warum du das Tiffanys Armband immer trägst! Es ist einfach wunderschön. :)

    Alles Liebe, deine Lea von lealaleh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Hey Isabella,

    dein Blog ist echt wunderschön. Das Tiffany Armband habe ich zu Weihnachten bekommen und finde es einfach nur unglaublich schön. Ich habe mich total gefreut, dass du es auch hast.

    Liebe Grüße Milli

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Favoriten! Mir gefällt vor allem der Lippenstift richtig gut:)
    Wünsche dir noch eine tolle woche♥ liebe grüße, Alina
    www.myblogislovely.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Super schöne Favoriten!
    Die Kette sieht so toll aus und auch der Lippenstift hat eine tolle Farbe!
    Einer meiner Favoriten diesen Monat war auch ein Mac Lippenstift. Habe gestern
    einen Post darüber verfasst.
    Alles Liebe♥ Sarah
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. schöner post!!

    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen :)

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Die Farbe des Lippenstifts gefällt mir total gut und das Parfum liebe ich total. Der Duft UND den Flacon

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  28. Der Lippenstift und das Armband gefallen mir sooo gut!
    Guten Rutsch schon mal! :) Liebe Grüße, Rike ♥

    http://mintcandymelon.blogspot.de/
    *'*Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei!*'*

    AntwortenLöschen
  29. Den Lippenstift muss ich mir demnächst nochmal genauer anschauen. Der sieht ja total gut aus! :O

    xoxo Natalie♥
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Einen tollen Blog hast du! :) Da schau ich doch gerne öfter vorbei!
    Liebe Grüße,
    Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
  31. Schöne Bilder:)
    Das Marc Jacobs Parfüm riecht wirklich sehr gut.
    Es ist auch einer meiner Favoriten von diesem Jahr.

    Lg:)
    lionida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Sehr schöne Lippenstift Farbe <3

    AntwortenLöschen
  33. Ein wirklich toller Blog :)
    Richtig hübsche Bilder <3.
    Vllt hast du ja Lust mal bei mir vorbei zu schauen :)

    Einen tollen Tag dir Liebes <3
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Michelle

    AntwortenLöschen
  34. Schöner Blog mit mega schönen Bilder!
    Schau doch mal bei mit vorbei würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    http://rainbowglitterandunicorns.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar und genauso sehr auch über konstruktive Kritik und Postwünsche. Bitte schreib mir deine ehrliche Meinung und folge mir nur, wenn dir mein Blog gefällt. Unangebrachtes lösche ich!

Vielen Dank für deinen Kommentar ❤

Isabella