12/24/2014

what to do between christmas and new years

Hallo meine Lieben,
frohe Weihachten an Euch! Ich hoffe ihr habt heute Abend ein wundervolles Fest mit toller Stimmung, gutem Essen und schönen Geschenken. Wie feiert ihr Weihnachten? Ich liebe Weihnachten unheimlich, aber zwischen Weihnachten und Silvester langweile ich mich manchmal einfach zu sehr! Geht es euch auch so? Deshalb zeige ich euch heute 5 Aktivitäten, die ihr zwischen den Jahren machen könnt.
 Viel Spaß! 



1. try something new
Das neue Jahr ist der perfekte Zeitpunkt um Neues auszuprobieren. Das kann eine neue Sportart sein oder auch neue Rezepte. Oder vielleicht schonmal Zeichnen ausprobiert oder Fotographie? Es gibt so unendlich viele Dinge die man ganz einfach ausprobieren kann, also offen für Neues sein!


2. reorganize
Als nächstes kann ich euch nur empfehlen in der Zeit vor Neujahr alles so richtig neu zu sortieren und organisieren. Dinge wegwerfen, aufräumen, vereinfachen. So beginnt das neue Jahr gleich viel leichter.


3. Sport
Nach den Weihnachtsfeiertagen mit leckerem Essen und langen Feiern liebe ich es mit Sport wieder in Schwung zu kommen. Joggen am Morgen oder ein Workout abends.


4. stay active
Der nächste Punkt sind Ausflüge und Unternehmungen. Der Weihnachtsstress ist vorbei, also schnappt euch eine Freundin und geht mit dem Weihnachtsgeld Shoppen oder ins Kino oder ein Waldspaziergang oder oder, das ist genau die richtige Zeit dafür!


5. New year's resolutions
Was nehmt ihr euch für 2015 vor? Gibt ihr materielle oder ideelle Wünsche oder gibt es Orte, die ihr besuchen wollt? Schreibt es euch auf eine Liste oder schreibt kleine Zettel in ein Glas. Nächstes Jahr könnt ihr es euch dann anschauen um zu sehen, was ihr davon erreicht habt.

39 Kommentare:

  1. Uihh, endlich wieder ein Post von Dir!!! Ich liebe deinen Blog einfach!! :))
    Ich hoffe, du hattest einen tollen Geburtstag. Alles Gute noch nachträglich.
    Und jetzt: Frohe Weihnachten!!
    Deine Winterrose (ich folge dir auch nächstes Jahr...)

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Post, Liebes! Die Ideen sind super und ich kenne diese Langeweile nur zu gut!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super Post.
    Zwischen Weihnachten und Neujahr wird mir eigentlich nie langweilig.
    Da ist auch für dieses Jahr jeder Tag schon verplant.
    Zu viele Geburtstage..
    ICh wünsch dir auch frohe Weihnachten und eien schöne zeit mit der Familie.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß oft auch nicht wirklich was ich zwischen den Jahren machen soll - meist plane ich dann das nächste Jahr und räume auf, sortiere aus und befreie mich sozusagen vom letzten Jahr. :)

    Habt ein tolles Weihnachtsfest!

    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Post :) ich habe für die Ferien schon einiges geplant, mir wird also bestimmt nicht langweilig :) frohe Weihnachten!
    http://simply-original.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der Post ist toll. Deine Bilder sehen immer so schön aus <3 Alleine dafür lohnt es sich deinen Blog zu verfolgen.
    Liebe Grüße
    Sarah

    von Holybeautyshit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post! Shoppen werde ich auf jeden Fall,
    nach Weihnachten ist alles günstiger yeahi :D
    Frohe Weihnachten♥

    Liebe Grüße, Rike
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte mir für nächstes Jahr ein Memory Jar machen, ich finde das total schön und eine gute Idee. Toller Post und ein frohes Fest :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. richtig toller post! ich langweile mich auch immer, freue mich aber auf die freie Zeit, die ich möglichst viel mit meinen Freunden verbringen werde. Frohe Weihnachten! <3
    xx Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. ich langweile mich nie, weil wir immer noch so viel machen, was familie und so betrifft :D vielleicht sag ich das aber auch nur, damit ich nicht tipp nr. 3 befolgen muss.. haha :D
    heute abend gibt's raclette und geschenke in meiner familie :) morgen und übermorgen gehts dann zu den omas und opas :)
    ♥ denise

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Ideen! :) Ich wünsche dir noch einen schönen Heiligabend.

    x Sarah <3

    AntwortenLöschen
  12. "reorganize" - das trifft den Nagel auf den Kopf. Nach den ganzen Familienbesuchen zu Weihnachten und der nächsten großen Feier zu Silvester ... die ganzen Verpackungen, all das, was an Vorbereitungskram noch liegen geblieben ist. Für einen guten Start ins neue Jahr kann ich nicht erst auf den Frühjahrsputz warten :D
    Die guten Vorsätze für das neue Jahr aufzuschreiben, um es späterhin kontrollieren zu können, ist eine super Idee. Die meisten Vorsätze scheitern ja daran, dass sie nicht kontrolliert werden. Dann fehlt's an Motivation und sie geraten schnell in Vergessenheit. Daher sollte man wohl aber auch nicht nur ein Mal nächstes Jahr schauen, was man erreicht hat - sonst wird man wohl schnell wieder enttäuscht sein.
    Tipps und Tricks zu den Neujahrsvorsätzen hab ich in dem Blog recht lustig gefunden:
    http://www.bitte-helft-mir.de/neujahr-silvester/meine-neuen-vorsaetze-fuers-neue-jahr
    Viel Spaß und guten Rutsch :)

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Post und die Ideen sind wirklich klasse! Frohe Weihnachten.
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen
  14. Toller Post !
    Die Idee, seine Neujahrsvosätze in ein Glas zu tun und im nächsten Jahr zu gucken, was man geschafft hat usw, find ich super ! Probier ich auf jeden fall aus :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Idee dieser Post! Hatte mich wirklich schon gefragt was ich wohl die nächsten Tage machen werde...
    Nach diesem Post von dir ist alles schon viel klarer <3 Danke :*
    Liebe Grüße Hannes
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Ideen! Ich habe den Heilig Abend mit meiner Familie verbracht :) Wünsche dir schöne Feiertage noch♥
    XOXO Kathy

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Cooler Post und tolle Ideen! Ich hatte ehrlichgesagt keine Ahnung, was ich in den nächsten Tagen machen könnte:)
    Liebste Grüße, Alina♥http://thehappygiiirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ich langweile mich zugegeben zwischen den Jahren selten.. aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich arbeiten muss. :/

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten! <3
    PS: schönen Blog hast du! Werde jetzt öfters vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten :)

    dein Blog ist wirklich sehr schön!

    xoxo, therubinrose

    AntwortenLöschen
  21. ein wirklich schöner post (:
    liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Toller Post mit sehr hilfreichen Tipps!<3 Du machst sooo schöne Bilder!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  23. Gute Idee! Echt kreativ! Dein blog gefällt Mir richtig gut und deine Fotos sind super.
    Mach weiter so. Viele Grüße LiFe
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Schöner Post. Du hast sehr gute Ideen. Mir ist in der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr auch immer lagweilig. Ich denke, ich probiere ein paar deiner Ideen aus.
    Liebe Grüße Johanna
    http://kleestern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe leider ausversehen deinen Kommentar bei meinem Post gelöscht. :( Entschuldige.

      Löschen
  25. Sehr tolle Ideen. Vor ein paar Jahren haben wir mal in der Kirche unsere Neujahrsvorsätze aufgeschrieben und die wurden uns dann ein Jahr später zugeschickt. Das war wirklich interessant zu sehen was man davon eingehalten hat und was nicht. Wenn man es sich nur so vornimmt vergisst man ja die meisten Dinge wieder :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag!

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  26. Schöner Post!
    Werde auch demnächst eine Liste mit Vorsätzen und/oder (Reise-)Zielen beginnen! Das mit dem Sport is auch ne tolle Idee so nach dem ganzen Essen :D

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Johanna

    efilelahni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde deinen Blog echt super :) weiter so :)
    xoxo
    http://angesblogue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Super Tipps! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Bilder ♥︎ und tolle Tipps :)
    Ich schreibe mir jedes Jahr Vorsätze die ich auch meistens auch einhalte. Ich schreibe es so in eine Art Brief mit meiner Mutter und wir heben ihn gegenseitig auf. Im folgenden Jahr lesen wir uns das durch und schauen ob wir es eingehalten haben. :)

    AntwortenLöschen
  30. Wow! Dein Blog ist richtig schön. Werd dir direkt mal folgen. Hast du vielleicht ein paar tipps für mich als Blogger Newbie? Und darf ich fragen was du für ne kamera bzw. was für ein objektiv du benutzt? Deine Fotos sind nämlich eccht,echt schön. Werd jetzt noch nen bisschen weiter stöbern

    XOXO

    Visit me on CaptainDaQuaan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir *o* Schöne Fotos sind superwichtig und kreative Themen. Bleib einfach du selbst! Hier habe ich mal eine Better Blogging Reihe mit Tipps gemacht :
      http://glam-of-life.blogspot.de/search/label/Blogging
      Ich benutze die Nikon D 70s mit dem 35mm 1.8 Objektiv

      Löschen
  31. Ein echt toller Post !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Och miste immer vorm neuen Jahr aus, ist für mich irgendwie befreiend :)
    Ich nehme mir für das Jahr 2015 vor, mehr Sachen zu genießen. Ob es jetzt ein Urlaub, eine Shoppingtour mit Freunden oder einfach auf der Couch liegen und nichts tun ist. Und natürlich auch mehr Sport zu machen :D
    lg und noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  33. Was für ein toller Post! Vorallem #5 gefällt mir total gut.
    Ich halte nichts von Vorsätzen, aber diese Idee hat es mir wirklich angetan :) Vielleicht werde ich das mal ausprobieren :)

    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr sehr gut :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Mareike <3

    AntwortenLöschen
  34. Schöne Ideen. Aber wenn ich mein Zimmer noch mal aufräumen würde, wäre zwar ein Teil ordentlich und organisiert, der andere Teil aber komplett verwüstet, haha. :D

    xoxo Natalie♥
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Mit Spot will ich auch unbedingt wieder anfangen!
    Eine Leserin mehr! :)
    Fühl dich gedrückt. <3

    Mein Blog ---- lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  36. Das sind fantastische Bilder die du da machst! *-*
    Viel Erfolg, den hast du echt verdient
    xx Louise
    http://lifeisbluexx.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  37. dein Blog ist so toll! die zeit zwischen weihnachten und silvester ist wirklich perfekt fürs aufräumen!:) und eine vorsätze liste werde ich mir auch auf jeden fall schreiben♥
    Liebe Grüße, Inga

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar und genauso sehr auch über konstruktive Kritik und Postwünsche. Bitte schreib mir deine ehrliche Meinung und folge mir nur, wenn dir mein Blog gefällt. Unangebrachtes lösche ich!

Vielen Dank für deinen Kommentar ❤

Isabella