12/19/2014

Christmas essentials

Hallo meine Lieben,

endlich sind Ferien und ich freue mich schon sehr auf die Feiertage und meinen Geburtstag morgen, den ich mit ein paar Freundinnen verbringen werde. Unglaublich, dass die Vorweihnachtszeit schon fast vorbei ist. Das macht mich schon ein wenig traurig, da ich die Zeit vor Weihnachten immer am Schönsten finde. Deshalb zeige ich euch heute 5 Essentials für die Festtage. Ich freue mich aber trotzdem darauf in der letzten Ferienwoche in den Skiurlaub zu fahren! 
Was habt ihr in den Weihnachtsferien vor?


1. Cups
Mein erstes Essential sind Weihnachtstassen. Mit einer süßen Tasse passend zur Jahreszeit schmeckt der Tee, Kaffe oder die heiße Schokolade gleich noch besser!


2. christmassy hand sanitizer
Mein nächstes Weihnachtsessential ist nicht unbedingt ein Must-Have, aber einfach viel zu süß um es euch vorzuenthalten. Und zwar finde ich den hand sanitizer von bath and body works in der Sorte iced gingerbread einfach perfekt für Weihnachten!


3. snow globes
Das nächste sind Schneekugeln. Ich liebe Schneekugeln und finde es wunderschön welche im Zimmer stehen zu haben. Die schönsten Kugeln findet man meiner Meinung nach auf Weihnachtsmärkten.


4. christmassy pyjamas
Auch nicht fehlen dürfen kuschelige und weihnachtliche Pyjamas mit Sternen, Rentieren und weihnachtlichen Farben und mustern.


5. christmas scented candles
Natürlich dürfen Duftkerzen mit weihnachtlichen Düften auch nicht fehlen!  Mein absoluter Favorit die Kerze marshmallow fireside von bath and body works.


22 Kommentare:

  1. Ich freue mich schon riesig auf Weihnachten, Kerzen sind für mich ein absolutes Muss! :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh deine Posts sind immer so schöön! <3
    Liebe die Bilder *_*
    Die Tasse hätte ich auch total gerne :)<3
    Alles Liebe Julie <3

    Meine Blogvorstellung:
    http://julieluvely.blogspot.de/2014/12/blogvorstellung-ich-stelle-eure-blogs.html

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Starbucks Tasse ist ja mal niedlich. ♥
    Wirklich ganz tolle Fotos, Liebes. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Sachen, Liebes! Die Tasse ist wirklich klasse!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Starkbuckstasse ist ja bezaubernd! Vielleicht hole ich mir auch noch so eine!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Bilder und toller Post:*

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post! :) Besonders die Starbucks Tasse hat es mir angetan <3
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Schneekugeln*O*
    Ich weiss nicht,die faszinieren mich irgendwie haha:D
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich tolle Essentials!
    Schneekugel sind wirklich wunderschön. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Echt schöne Dinge! Ich wünschte ich hätte auch so einen coolen Pyjamas. :D

    Liebe Grüße,
    Sarah <3

    AntwortenLöschen
  11. Oh man, ich liebe deine Art von Posts einfach, haha!<3 Deine Bilder sind jedes mal auf´s neue einfach nur der Hammer!!!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post! Ich LIEBE Kerzen im Winter, ich freue mich da immer den ganzen Sommer drauf.

    xoxo Natalie♥
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Isabella, ich liebe Deine Fotos. M.

    AntwortenLöschen
  14. oh richtig schöne Bilder *.*
    Ich wünsche dir wundervolle Feiertage <3
    Schau mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast, ich würde mich sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, du hast einen coolen Blog! Ich werde im Skiurlaub nach Saalbach fahren. Dort ist das Skigebiet ja sensationell :D Liebe Grüße und schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder von deinem Blog sind immer Zoo schön und so inspirierend da könnte ich
    gleich los fahren und mir ein paar Sachen von den Bildern kaufen ;))

    Ich wünsche dir noch eine schöne,wenn auch kurze, Vorweihnachtszeit und vielleicht
    schaust du ja mal auf meinem Blog vorbei ;*

    Liebe Grüße, alislifestyleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Hey:)
    Ein toller Post<3
    Ich liebe Schneekugel auch so sehr<3
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Die Bilder sind wunderschön !

    Frohe Weihnachten ♥

    Liebe Grüße Ey
    http://eyandkii.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Sachen :)
    Diese Pulli sieht süß aus !! Und das cup ist perfekt für Winter : D

    AntwortenLöschen
  20. How cute is that hand sanitizer! nice!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar und genauso sehr auch über konstruktive Kritik und Postwünsche. Bitte schreib mir deine ehrliche Meinung und folge mir nur, wenn dir mein Blog gefällt. Unangebrachtes lösche ich!

Vielen Dank für deinen Kommentar ❤

Isabella