12/31/2014

4 tips for throwing a new year's eve party

Hallo meine Lieben,

unfassbar aber wahr, der Dezember und damit das Jahr ist schon fast rum! Heute zeige ich euch 4 Tipps für eine Silvesterfeier. 
Wie feiert ihr das neue Jahr?


1. Food
Ein wichtiger Teil eurer Feier wird das Essen sein. Das neue Jahr muss unbedingt mit vielen Leckereien gefeiert werden! Ganz klassisch und immer wieder toll sind hierbei Fondu oder Raclette. Aber auch einfach leckere Snacks und Knabbereien sind ein Muss! Ihr solltet das Essen dann unbedingt schön präsentieren. Chips sehen in Schälchen viel schöner aus, Salzstangen in ein Glas und  Gebäcke und andere Köstlichkeiten lassen sich auch wunderbar auf Etageren drapieren.


2. Decoration
Nun bleiben wir bei Deko. Auch auf dem Tisch ist eine passende Deko immer schön. An Silvester darf es und soll es gern mal kunterbunt und durcheinander sein. Luftschlangen, lustige Hüte und Knallbonbons sind genau das Richtige. Und für noch mehr Stimmung flackernde grelle und bunte Lichter.


3. Activities
Natürlich sollte es auch ein paar Aktivitäten geben. Neben Tanzen könnt ihr auch, wenn ihr zum Beispiel nur mit ein paar Freundinnen feiert, Traditionen nachgehen und euch beim Bleigießen die Zukunft voraussagen lassen. Feuerwerk gehört natürlich auch dazu!


4. Entertainment
Bei einem Abend mit Freunden darf ein toller Film nicht fehlen. Wem der Neujahrsklassiker Dinner for one nicht gefällt, kann auch in das Jahr mit einem lustigen Comedy-Film oder einem schaurigen Horrorfilm starten. Für die perfekte Stimmung darf natürlich Musik nicht fehlen! Passend zu Silvester findet ihr Party Playlisten oder ihr lasst nochmal die angenagtesten Lieder aus dem Jahre 2014 laufen.

Einen guten Rutsch ins Jahr 2015 meine Lieben!



20 Kommentare:

  1. Ich persönlich schmeiße keine Party und feiere nur mit meiner Familie, jedoch finde ich deine Tipps super :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde Silvester mit 2 Freunden und meiner Familie feiern:) Und wir werden heute Abend auf jeden Fall Monopoly spielen, weil wir das Spiel alle lieben:D

    xoxo

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super Tipps !

    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr :)

    Liebe Grüße Ey
    http://eyandkii.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. HAHAH so ein Zufall, bin gerade am 'Dinner for one' schauen :D
    Ich wünsche dir einen tollen Abend.
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos, tolle Tipps. Meine liebe Isabella ich wünsche dir heute eine tolle Party und ein wundervolles Jahr 2015 mit VIEL Glück. M.

    ***Hoffentlich machst du im nächsten Jahr weiter.
    Winterrose

    AntwortenLöschen
  6. Cooler Blog und tolle Fotos :D
    ich wünsche dir auch eine tolle Party und einen guten Rutsch ins neue Jahr ;)
    werde dir auf alle fälle folgen und hoffe dass du vllt. auch mal bei mir vorbeischaust oder mir sogar folgst :*

    LG Meli<3

    http://forgive-to-forget.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post, wie immer und sehr gute Tipps!<3 Weiter so!

    Ich wünsche dir auch einen Guten Rutsch und ich hoffe, dass du ein erfolgreiches Jahr 2015 haben wirst! Viel Glück und Gesundheit und weiterhin Spaß am Bloggen!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einen wunderschönen Blog meine Liebe , deine Fotos sind fabelhaft ♥ :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post♥ Genau so sah auch unsere Silvester party aus:) bei uns gab es ganz klassisch Raclette, leckere snacks und ich habe zum ersten Mal Bleigießen ausprobiert! Wünsche dir einen guten Start ins neue jahr♥
    Liebe grüße, Alina
    www.myblogislovely.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Schokofiguren sind so süß ...M.

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Tipps und ein frohes neues Jahr!
    Ich habe Silvester dieses Jahr mit meiner Familie gefeiert, da Verwandte zu Besuch bei uns waren.

    Lg:)
    lionida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Uh Bleigießen - da werden auf den Packungen immer die wundertollsten Formen interpretiert und dann sitzt man da, fischt sein Blei aus dem Wasser und rätselt, was das jetzt sein soll.

    AntwortenLöschen
  13. hey dein Blog gefällt mir sehr gut, tolle Ideen und Bilder man sieht, dass du dir Mühe gibst<3
    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Hallo...

    Ich finde du hast echt ein tollen Blog <3 und wollte fragen ob du lust hättest auf ein gegenseitiges folgen ich würde mich sehr freuen.

    http://juana-whispers.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    juana

    AntwortenLöschen
  15. Richtig schöne Bilder man sieht wie viel Mühe du dir gibst :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Tipps, Liebes! Ein toller kreativer Post!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Das sind wirklich tolle Tipps, die werde ich mir merken. Nur zu blöd das ich es heute erst lese. Hätte ich viel eher gebraucht :D
    Aber sehr schön :-)

    Viele liebe Grüße Karo

    http://meine-deinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Dein Blog ist total schön, ich liebe deine Bilder.
    Ein verspätetes frohes neues Jahr wünsche ich dir noch.
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    http://anasinspo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Tipps, die werde ich mir gleich mal für dieses Jahr merken! Ich hoffe du hattest ein tolles Silvester!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  20. Oh, das ist ein wundervoller Post und deine Fotos sind der Hammer! Bin sofort gefolgt<3:)!!!!
    Wundervoll<3!
    Xx Melle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar und genauso sehr auch über konstruktive Kritik und Postwünsche. Bitte schreib mir deine ehrliche Meinung und folge mir nur, wenn dir mein Blog gefällt. Unangebrachtes lösche ich!

Vielen Dank für deinen Kommentar ❤

Isabella