11/29/2014

5 ways to have a perfekt home-spa day

Hallo meine Lieben,

heute gibt es endlich mal wieder einen Post für euch! Momentan ist es alles ein wenig stressig für mich und es gibt viel zu tun. Deshalb finde ich es wichtig, dass man sich immer mal wieder einen Erholungstag gönnt. Ich verbinde das immer gerne mit einem Pflegetag und Wellness Tag. Deshalb zeige ich euch heute 5 Wege wie ihr den perfekten Wellness-Tag Zuhause haben kann.


1. take a bath
Zuerst solltet ihr euren Kreislauf so richtig runterfahren. Das kann man gut bei einem heißen Bad mit prickelnder Badebombe und entspannter Musik.



2. Sauna
Wir haben eine Sauna zuhause und auch da kann man wunderbar entspannen. Mit dem passenden aromatischen Saunaaufguss, die man beim wellness.edingershops.de findet, kann man beim Saunagang perfekt entspannen. Am liebsten mag ich den Aufguss in Lavendel oder Alpenkräuter. Damit kann man einfach wunderbar relaxen!






















3. Gesichtsmaske
Nach einem Gesichtspeeling könnt ihr eurer Haut so richtig etwas Gutes tun. Zum Beispiel mit einer selbst gemachten Gesichtsmaske. Dazu einfach 2 Esslöffel Honig und 1 Esslöffel Quark zusammen mischen.


4. have a body scrub
Ein anschließendes Körperpeeling pflegt eure Haut optimal und reinigt sie. Dazu nehmt ihr 2 Esslöffel Olivenöl und 1 Esslöffel braunen Zucker. Das Peeling spendet eurer Haut gleichzeitig wunderbar Feuchtigkeit durch das Öl und lässt sie gepflegt und gesund aussehen.






















 5. give yourself a pedicure and manicure
Auch die Nägel können mal so richtig gepflegt werden. Pfeilen und mit einem Klarlack bemalen. Oder aber farbigen Lack nehmen und dabei bloß nicht den Unterlack vergessen!



22 Kommentare:

  1. Toller Post:* So einen Spa-daymuss ich auch mal wieder machen;)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post !
    Bei so kalten grauen Herbsttagen genau das richtige :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche Spa Days, total entspannend. Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich toller Post und schöne Bilder!
    Das sind echt die besten Tage haha :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/
    *'*Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei!*'*

    AntwortenLöschen
  5. Eine Sauna Zuhause - Mensch das hätte ich auch gerne. ♥
    Gibt nichts Schöneres als mit meinem Freund in einer zu entspannen. ^.^

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Tipps!<3
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    *Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei*

    AntwortenLöschen
  7. super schöner Post! und so ein Spar Tag passt perfekt zu den eisigen Temperaturen!
    Liebste Grüße, von einer deiner Leserinen(:

    http://vonderliebezugutendingen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Post. ich habe heute auch einen gemacht :)
    Liebste Grüße, Caro <3
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post!
    Ich muss auch mal wieder einen Entspannungstag mit allem drum und
    dran machen.
    Alles Liebe Sarah♥
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. toller Post :)
    so einen Tag brauche ich auch nochmal ^^
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Post!<3 Solche Tage finde ich auch immer sehr wichtig, besonders weil ich im Moment auch total viel Stress habe!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Ein superschöner, kreativer Post, Liebes!
    Hab einen wundervollen Abend!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Post mit tollen Bildern :))

    ♥, Klara von http://simply-original.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Tipps, muss ich mal ausprobieren :)
    Alles Liebe, Cora
    http://thehighsoul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Süße Ideen, ich glaube, ich sollte auch mal wieder so einen Tag einlegen.
    xoxo natalie
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. oh ich liebe essie nagellack zu sehr :)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. schöner post! <3 ich habe leider keine sauna, aber das ist bestimmt echt cool! :)
    Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hallo <3 Ich liebe diese simplen, aber toll durchdachten How-to posts von dir. Einen Home Spa Day muss ich mir auch mal wieder gönnen. ♥

    AntwortenLöschen
  19. Toller Post :)! Vor allem weil ich bald selber einen Wohlfühltag machen will und da Tipps zum entspannen super sind!

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Wundervoller Post meine liebe ♥
    liebe grüße

    www.adreaminwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. So würde mein perfekter Tag nach deinem Post aussehen, aber ich habe leider keine Zeit dafür. Ich habe mir schon lange gedacht sowas zu machen! :D

    AntwortenLöschen
  22. Einen richtig schönen Blog hast du! :)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust, hab gerade erst mit dem Bloggen angefangen und würde mich sehr freuen :)
    Liebe Grüße Sarina :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar und genauso sehr auch über konstruktive Kritik und Postwünsche. Bitte schreib mir deine ehrliche Meinung und folge mir nur, wenn dir mein Blog gefällt. Unangebrachtes lösche ich!

Vielen Dank für deinen Kommentar ❤

Isabella