12/02/2014

Beauty must-haves for winter

Hallo meine Lieben,

der Dezember hat angefangen und ich freue mich auf Nikolaus, meinen Geburtstag und die Feiertage und natürlich freue ich mich euch ein paar Weihnachtspost zu schreiben. Mit einem Post über die Must-Haves in Sachen Beauty fang ich heute an. Viel Spaß!


1. roter Lippenstift
Genau wie auch im Herbst sind Lippenstifte in einem dunklen tiefen Rot ein Muss. Perfekt ist hierfür der Mac Lippenstift in der Farbe hot tahiti

 
2. Parfüm
Mein nächster Must-Have ist ein Parfüm mit einem warmen und etwas pudrigen Duft. Das Chanel Mademoiselle ist dabei mein Favorit!


3. Feuchtigkeitscreme
Kalte Luft im Winter führt schnell zu rissigen Händen, trockenen Nägeln, spröden Lippen oder einfach trockener Haut. Eine Creme für das alles ist deshalb ein Muss! Mein absoluter Favorit ist die Eight Hour Cream von Elizabeth Arden. Eine Lösung für alles.

 
4. Lippenpflege
Speziell für die Lippen ist eine Pflege dennoch praktisch und wirkt Wunder! Deshalb sollte man immer einen Pflegestift dabei haben, damit die Lippen ja nicht austrocknen.

5. Glitzerlack
Mein nächstes Must-Have sind Glitzerlacke. Ich finde, dass sie perfekt für die Festtage sind, wenn man sie beispielsweise zu einer schlichten Farbe nur am Ringfinger trägt.



20 Kommentare:

  1. Oh ein wunderschöner Post ich finde auch, dass rote Lippenstifte ein Must-Have sind!
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack ist wirklich schön, ich liebe weihnachtliche Farben :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag gerade total gerne das Parfüm 'Vanillary' von Lush, aber ich habe es in der festen Variante.
    Liebe Grüße Malena
    http://das-mohnbluemchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post, rote Lippenstifte finde ich zu dieser Jahreszeit so schön!
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Post! Der Lippenstift ist total toll! <3
    Und ich liebe es auch, wenn man nur am Ringfinger
    ein besonderes Nageldesign trägt. Tu ich gerade auch :-)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/
    *'*Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei!*'*

    AntwortenLöschen
  6. Superschön Must Haves! Der Lippenstift hat eine so schöne Farbe!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann dir bei den Musthaves nur zustimmen. Die Fotos sind fantastisch aufgenommen - großes Lob an dich!:)

    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Post und die Bilder sind echt toll :) die Farbe von dem MAC Lippenstift passt super zum Herbst/Winter und auf eine Handcreme kann ich im Winter wirklich nicht verzichten :)

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schöner Post!<3 Rote Lippen und Glitzer Nagellack gehört für mich auch total dazu! Sehr schöne Bilder!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. die bilder sind echt schön geworden !
    und die lippenpflegestifte von burts bees sind der hammer,
    hab einen mit leichter tönung und ich liebe ihn :-)

    alles liebe <3

    www.openthecageandflyaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich tolle Must Haves! Wir finden Lippenpflege ist das Wichtigste im Winter! Sind tolle Fotos geworden <3

    Liebste Grüße Daily Dreams

    P.S: Hast du mal Lust vorbeizuschauen. Bei unserem Blog gibt es eine Challenge, wenn du Lust hast, kannst du ja mitmachen. Wir würden uns riesig freuen <3
    http://www.allaboutdailydreams.blogspot.de/2014/11/challenge-2.html

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post.
    bei den Musthaves kann ich dir nur voll ung ganz recht geben.
    Alles Liebe Anna-lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich mache gerade eine kleine, weihnachtliche Verlosung für meine Leser und würde mich sehr freuen, wenn du auch mitmachen würdest :) Love, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  15. Richtig schöne Favoriten ! Gefallen mir :)
    xo
    www.christinshappyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Du hast einen richtig tollen, inspirierenden Blog! Gefällt mir echt richtig richtig gut :) der Nagellack und der Lippenstift sind wunderschön! Hast einen neuen Leser :)
    xoxo Nele
    A-windowtomyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Der Nagellack sieht soo schön aus :)
    Liebe Grüße

    Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  18. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern alles Zuhause ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  19. Der MAC :)) ... Wunderbar.
    Du machst einfach so tolle Bilder!! M.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar und genauso sehr auch über konstruktive Kritik und Postwünsche. Bitte schreib mir deine ehrliche Meinung und folge mir nur, wenn dir mein Blog gefällt. Unangebrachtes lösche ich!

Vielen Dank für deinen Kommentar ❤

Isabella