12/07/2014

Hello December! | Favourites in November

Hallo meine Lieben,

die ersten Türchen wurden geöffnet, die Häuser sind mit Lichtern geschmückt und in den Straßen duftet es nach Kamin, Lebkuchen und Glühwein vom Weihnachtsmarkt. Die Adventszeit ist da! Heute durften wir nun auch die zweite Kerze anzünden und endlich kann ich euch meine Favoriten des Novembers zeigen. Viel Spaß!


1. Sally Hansen 641 belle of the ball
Mein erster Favorit ist der Sally Hansen Nagellack in der Farbe 641 belle of the ball. Das ist ein etwas schimmerndes lila/bordeaux, welches ich gerne getragen habe diesen November. Dunkle Nagellacke sind im Herbst/Winter einfach ein Muss!


2. Dior addict lipstickkm 579
Als ich vor einer Weile einen Tagesausflug in Frankreich gemacht habe, habe ich bei Sephora spontan einen Dior Lippenstift gekauft. Ich bin unheimlich glücklich die 33.50€ dafür ausgegeben zu haben, weil es einfach mein absoluter Lieblingslippenstift nun ist. Die Farbe ist  sehr natürlich und schimmert etwas wie Perlmutt.


3. kms free shape 
Für meine Haare habe ich im November gerne das kms Free shape Spray benutzt. Es soll die Haare schneller trocknen, nachdem man es ins nasse Haar sprüht und wie ein Conditioner funktionieren. Erstes kann ich zwar nicht bestätigen, aber es hinterlässt einen echt schönen Glanz auf den Haaren und pflegt sie gut. 


4. revenge
Im November habe ich außerdem meine neue Lieblingsserie gefunden. Sie heißt revenge und geht um eine junge Frau, die Rache an den Leuten übt, die ihren unschuldigen und mittlerweile toten Vater als sie Kind war ins Gefängnis gebracht haben. Spannung, Action, Überraschungen und brutale Rachezüge fesseln jeden Zuschauer!


 5. Estée Lauder bronze goddess 02 medium
Da ich leider ein wenig blass und krank war, habe ich im November supergern meinen Estée Lauder Bronzer genutzt. Er sieht einfach echt schön aus und gibt prima eine natürliche Bräunung und Konturierung.


19 Kommentare:

  1. Der Nagellack ist soo eine tolle Farbe, ich liebe dunkle Farben im Winter! Toller Post und schöne Favoriten :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich LIEBE Revenge auch und der Dior Lippenstift hat mich mit seiner Frabe gerade absolut verzaubert *habenwill*

    Alles Liebe ♥
    Leslie

    PS: Villt magst du ja bei meinem Adventskalender vorbeischauen?
    Ein bisschen Beauty: http://lefabook.blogspot.de/2014/12/adventskalender-3.html#more
    Ein schönes Rezept: http://lefabook.blogspot.de/2014/12/adventskalender-7.html

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Favoriten, der Nagellack ist super schön! :)

    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte! Revenge habe ich eine Zeit lang auch sehr gerne geschaut, vielleicht fange ich in nächster Zeit mal wieder damit an :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Favouriten! Der Lippenstift und der Nagellack sehen echt toll aus, die Farben gefallen mir sehr :)
    Liebe grüße, gabi <3

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Favoriten!<3 Der Nagellack und der Lippenstift sehen besonders schön aus! Gefallen mir sehr!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe vom Hansen ist so so toll! Edel und cool. M.

    AntwortenLöschen
  8. Hey (:
    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Nikolaus Gewinnspiel teilzunehmen?
    Würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust ♥
    http://fxxnstxxb.blogspot.de/2014/12/saint-nicholas-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schöner Post mit tollen Favoriten :)
    xo
    www.christinshappyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ach welcher Frau geht bei Beautyprodukten nicht das Herz auf! :) Tolle Produkte <3

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    PS: Schau doch mal bei mir vorbei, aktuell gibt es einen 100€ Pearlfection-Gutschein zu gewinnen! :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern alles Zuhause ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  12. Der Sally Hansen Lack ist ja mehr als nur traumhaft schön *__* Er gefällt mir richtig gut! Kann verstehen, dass er zu deinen Favoriten gehört!
    Der Lippenstift gefällt mir auch super :) Tolle Favoriten!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Den Nagellack finde ich wunderschön :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  14. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Oh Revenge! Die Serie hat einen absoluten Suchtfaktor!

    Ich wünsche dir eine wundervolle Vorweihnachtszeit.
    Liebst Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Produkte! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Deine Bilder gefallen mir so gut! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar und genauso sehr auch über konstruktive Kritik und Postwünsche. Bitte schreib mir deine ehrliche Meinung und folge mir nur, wenn dir mein Blog gefällt. Unangebrachtes lösche ich!

Vielen Dank für deinen Kommentar ❤

Isabella