10/13/2014

Top 5 High-end make-up products

Hallo meine Süßen,

heute begann eine leider super stressige Schulwoche für mich und ich sehne mich nach Ferien, die aber zum Glück am Freitag beginnen! Heute gibt es nach langer Zeit mal wieder einen Post. Ich zeige euch nun meine 5 liebsten high-end Schminkprodukte. 
Was sind eure liebsten High-end Produkte?


1. Urban decay Neked 3
Das erste Produkt ist die allseits bekannte Naked Palette. Jeder hat bestimmt schon einmal was von ihr gehört, aber ich liebe sie einfach zu sehr um sie euch nicht als meinen Favorit vorzustellen.


2. Brow set benefit
Mein nächster Favorit ist das Augenbrauenset von Benefit. Ich finde es echt toll und weil ich leider sehr feine und dünne Augenbrauen habe, benutze ich es häufig und gern.


3. YSL Rouge Volupté Shine 
Mein nächster Favorit ist mein YSL Lippenstift in der Farbe 13 und ich liebe ihn. Nicht nur die Verpackung sieht superschön aus, auch der Stift gibt tolle Farbe ab und hinterlässt einen schönen Glanz auf den Lippen.


4. Hoola bronzer benefit
Mein nächster Favorit ist ein Bronzer. Ich liebe es Bronzer zum Konturieren zu verwenden und mit Abstand mein liebster Bronzer ist der Hoola Bronzer von Benefit. Er gibt einfach wunderbar viel Farbe ab und der Farbton ist perfekt!


5. Lancôme Doll Eyes Maskara
Meine liebste Maskara ist noch vor der Benefit They're Real die Lancôme Doll Eyes. Die teure Variante der Catrice Baby Doll Maskara. Ich mag die Bürstenform sehr gerne und die Wimpern bekommen einen wunderbaren Schwung!



21 Kommentare:

  1. Tolle Produkte !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gar keine High-End Produkte, da mir dafür als Schüler das Geld zu schade ist :/ Vielleicht wünsche ich mir dieses Jahr ja mal was zu Weihnachten. Schöner Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich super tolle Produkte, die du vorgestellt hast!<3 Ich freue mich auch schon so auf die Ferien, haha!:)

    Love your Blog!<3
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Post :)
    Der Hoola Bronzer ist echt der Beste, ich habe ihn auch und will ihn auf keinen Fall mehr missen!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Produkte!:)

    Liebe Grüße,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Produkte hast du vorgestellt!
    Ich habe nur ein High-End Produkt. Und das ist ein Chanel Lippenstift, den mir meine Tante geschenkt hat.
    Ich habe mir aber gestern die Naked 1 bestellt, weil ich noch Gutscheine hatte :))
    Liebst Grüße, Lotti <33
    http://letswalkonclouds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Produkte :) Liebe Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Post! Die Produkte hören sich supergut an!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes!
      Meine Bilder mache ich mit einer Digitalkamera von Kodak:D
      Hab einen wundervollen Tag♥

      Löschen
  9. Die NAKED Palette ist mein absoluter Favorit, wobei mir die die zweite noch ein Stückchen besser gefällt als die dritte :) Ich persönlich geb gerne ein bisschen mehr Geld für Makeup aus und spar dafür lieber woanders; das liegt aber auch teils daran dass ich ne ziemlich empfindliche Haut hab die leider auf die meisten herkömmlichen Drogerieprodukte reagiert :/
    Ich bin momentan auf der Suche nach einem guten Bronzer, ich denk ich werd den von Benefit mal testen, scheint ja wirklich gut zu sein! :)
    Grüße, Caro!

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe bisher noch kein High-End-Produkt, bin mit dem Kram aus der Drogerie eigentlich sehr zufrieden :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Post und tolle Fotos :) Ich möchte auch so gerne eine Naked Palette..
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Produkte!
    Ich habe zwar keines von ihnen, kann sie mir aber gut vorstellen.
    Bald gönne ich mir auch den hoola bronzer und bekomme eine naked Palette:0
    ich freue mich schon so!
    Alles Liebe und eine gute Woche Sarah ! <3
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Oooh YSL Lippenstifte sind die tollsten! <3

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Produkte!
    Die Farben von der Naked
    Palette sind so schön!
    Liebe Grüße,
    Natascha

    http://laviedansunepetiteville.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Die Produkte sehen alle toll aus..hätt ich auch gerne :$ ^^
    Sehr schöner Post!

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja echt ein toller Inhalt =) Ne die aktuelle Runde war von Dienstag 10 Uhr - Mittwoch 10 Uhr, die nächste Runde startet erst wieder Mitte Januar. Danke den wünsche ich dir auch =)

    Eine Urban Decay Naked Palette möchte ich mir auch irgendwann mal zulegen, die haben ja wirklich super schöne Farben und tolle Pigmentierung. Ich hab nicht so viel High End, aber was ich davon liebe is meine Helena Rubinstein Feline Blacks Mascara <3 die hab ich mal gewonnen und werde sie mir wohl auch mal nachkaufen =)

    AntwortenLöschen
  17. Toller Post - habe ich vor einiger Zeit auch mal veröffentlicht :)
    Also die Naked 2 und 3 gehören zu meinen Lieblingen, der Bella Bamba von Benefit und das Nars Orgasm sind auch toll - und meine Sucht gilt den Mac Lippenstiften, denn die Farben sind einfach toll.

    Liebst, Sarah
    www.forever-blondie.net

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen :)

    erstmal vielen lieben dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! Ich hab mich total gefreut und ja, ich hab mir auch wirklich sehr viel mühe dabei gegeben :)
    Ansonsten hab ich die Naked3 auch und ich liebe diese Palette einfach total, der holla bronzer ist auch echt toll & die Mascaras sind auch so in etwa meine Favoriten :D
    Also ich bin sehr angetan!
    Vielleicht gefällt dir die BeYu unlimited lasches Mascara auch gut, wenn du die mochtest..

    Schönen Tag noch!

    AntwortenLöschen
  19. Von der Naked Palette bin ich auch ein riesen Fan!!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar und genauso sehr auch über konstruktive Kritik und Postwünsche. Bitte schreib mir deine ehrliche Meinung und folge mir nur, wenn dir mein Blog gefällt. Unangebrachtes lösche ich!

Vielen Dank für deinen Kommentar ❤

Isabella