10/17/2014

small collective Haul

Hallo meine Lieben,

nun haben auch für mich endlich die Ferien angefangen und ich freue mich total wieder mehr Zeit für meinen Blog zu haben. Außerdem freue ich mich natürlich, dass es nächsten Mittwoch für 5 Tage nach New York geht, wo ich neben Sightseeing auch ganz viel shoppen möchte! 
Habt ihr Lust Fotos und einen New York Haul zu sehen?


1. Victoria's Secret bodyspray
Mein erstes New-In ist das Victoria's Secret bodyspray sheer love. Der Geruch ist so wunderbar süß, frisch und leicht. Weil man ja leider kein Victoria's Secret in Deutschland bekommt, habe ich es bei tiffyclairow.de bestellt und ich kann es euch so empfehlen dort einzukaufen! Nicht nur, dass sie weltweit versenden, es aber trotzdem keine Zollgebühren gibt, sie schicken auch bei jeder Bestellung eine VS Tüte mit! Wenn ich nicht nächste Woche nach New York fliegen würde, hätte ich definitiv noch mehr dort bestellt.


2. Yanke Candle Tarts & Duftlampe
Als ich letztens mit meiner Schwester ein wenig in der Stadt war, habe ich in unserem Kaufhaus die Yankee Candle Tarts gesehen. Ich bin ein riesen Yankee Candle Fan, habe selbst schön mehrere Gläser aber die Tarts haben mich so angesprochen, da musste ich zwei Sorten sowie eine Duftlampe mitnehmen. Ich habe mich für die Sorten Fresh Cut Roses und Honey Blossom entschieden und besonders Honey Blossom riecht so unfassbar gut!


3. Clarins Eclat Minute
Als ich vor etwas längerer Zeit mit einer sehr lieben Freundin im Douglas war, habe ich mir spontan den Clarins Eclat Minute Lip Gloss entschieden. Ich mag den Applikator total gerne und der Gloss fühlt sich wirklich sehr angenehm auf den Lippen an und zaubert einfach die perfekten, prallen nude Lippen!


4. Perlenkette
Vor kurzer Zeit war ich mit meiner Mutter ein wenig in der Stadt. Da sah ich einfach die perfekte Perlenkette, die ich schon so lange gesucht habe. Zum Glück war das nicht in einem teuren Juwelier sondern einfach im H&M.


5. Vagabond Grace
Außerdem habe ich mir vor langer Zeit die Vagabond Grace in Nubukleder bestellt. Ich war die ganze Zeit am Überlegen ob Glattleder oder Nubuk und Grace oder Chelsea, bin aber nun sehr froh, dass ich mich für die Grace in Wildleder entschieden habe.



22 Kommentare:

  1. Richtig tolle Sachen hast du dir geholt :)!
    Habe vor kurzen auch das gleiche Bodyspray geholt
    Liebe Grüße Merle ❤
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Sachen, Liebes! Die Schuhe sind der Hammer!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind wirklich schön, allerdings trage ich nicht so gerne Schuhe mit Absatz. Auf das Duftspray bin ich ja schon ein wenig neidisch, genauso wie auf die Yankee Candles :D
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe find ich klasse! ;)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen, besonders die Schuhe gefallen mir total gut! :)

    Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen!
    Liebe Grüße, Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen ♡ könnte ich alles eins zu eins so nachkaufen. Ich habe bei mir leider noch kein Geschäft mit yankee candles gefunden, aber ich gucke bald mal in einem großen kaufhaus. Ganz liebe grüße und natürlich viiel Spaß in NY

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind richtig toll! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich mir was von Victoria's Secret kaufe, dann in München am Flughafen. :)

    Liebe Grüße. ♡
    itsvanessajulia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Sachen, Liebes! (:
    sometimesdreamsbecometrue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. schöner Blog! Würde mich freuen, wenn du mal einen Blick auf meinen werfen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Wow!<3 Wirklich wunderschöne Sachen, die du dir gekauft hast! Da wird man ja glatt neidisch!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!<3
      Ich habe dich zum "Top Ten TAG" getagged und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst.
      Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag!

      Alles Liebe
      Hanna

      Löschen
  12. Die Botts finde ich wunderschön! Möchte auch gerne solche :) Das VC Bodyspray finde ich klasse, bei mir hält der Duft echt lange!
    Viel Spaß in New York und ich freue mich schon, wenn du einen Haul dazu schreibst♥
    Xoxo Kathy von missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Soo schöne Sachen! ..da werde ich ja richtig neidisch..^^
    Ein New York Post wäre toll!

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Liebes ♥

    ich in echt total neidisch auf dich, dass du nach New York reist :o <3
    Ich würde mich sehr über einen Post darüber freuen.
    Ich fahre in den Herbstferien nach London worauf ich mich auch schon unheimlich freue.

    Liebste Grüße und fühl dich umarmt
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Post & tolle Sachen!
    Ich würde mich über einige Fotos & einen Haul aus New York sehr freuen :)
    Ich finde eigentlich alle Sachen, die du dir gekauft hast richtig toll :)
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst *klick
    Dir noch einen wundervollen Sonntag ❤
    Ali ❤
    http://my-beauty-place.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab das VS Bodyspray auch und liebe es *.* ich hab so eine ähnliche Perlenkette wie du, allerdings von Primark :)

    Liebe Grüße <3

    http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. toller haul! und ja klar wollen wir einen haul und Fotos von new york sehen hihi! :***
    Ganz viele liebe Grüße, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Sachen!
    Die Kette ist total schön. Hatte mir auch überlegt sie zu holen.
    Die Schuhe habe ich auch und aaah sind so toll♥
    Alles Liebe Sarah♥
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Sooo schöne sachen!!
    Liebste Grüse, Sophiiabee❤️

    AntwortenLöschen
  20. hey nochmal,

    echt total tolle Sachen, die du dir gekauft hast & ich wäre stark für einen Haul! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  21. Hey,

    sehr schöne Sachen hast du gekauft! Das Bodyspray habe ich auch und ich liebe es soo sehr. Yankee Candels würde ich auch gerne haben, genauso wie die Schuhe. Die sehen einfach so wunderschön aus :)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in New York. Ich würde auch soo gerne mal dort hin...
    Einen schönen Abend wünsche ich dir noch!

    Liebe Grüße, Lea
    http://lea-sophies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar und genauso sehr auch über konstruktive Kritik und Postwünsche. Bitte schreib mir deine ehrliche Meinung und folge mir nur, wenn dir mein Blog gefällt. Unangebrachtes lösche ich!

Vielen Dank für deinen Kommentar ❤

Isabella