10/07/2014

2 ways to combine light blue jeans

Hallo meine Lieben,

ich hoffe euch geht es allen gut und ihr seid trotz des kühlen Wetters gesund. Ich habe leider heute den Tag mit Tee, Schal und dicken Socken im Bett verbringen müssen. Das passt mir gerade gar nicht, weil ich so einiges um die Ohren habe. Nichts desto trotz habe ich mich gefreut euch einen Post schreiben zu können. Diesmal zeige ich euch 2 Varianten wie man hellblaue Jeans kombinieren kann.
Tragt ihr lieber helle oder dunkle Jeans? 






Lederjacke | only
Ballerina | Tory Burch Reva
Schmuck | Pandora
Top | H&M
Jeans | H&M


    


Bootsschuhe | Timberland
Cadigan | Marc O'Polo
Top | Brandy Melville
Tasche | Longchamp
Jeans | H&M


43 Kommentare:

  1. Zwei tolle Beispiele! Ich finde die Jacke aus dem zweiten Outfit toll!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich mag ich lieber dunklere Jeans, aber die Outfits mit der hellen Jeans sind richtig toll :)
    Liebe Grüße
    Veni

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage heute auch eine helle Jeans, hehe ♥ Hab sie mit einer pastell-rosa Jacke kombiniert, aber deine Lederjacken- Kombi finde ich ja auch super! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich trage lieber helle Jeans, habe aber mehr dunkle :o Tolle Outfits :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tollle Outfits!<3
    Das Top aus dem ersten Outfit habe ich auch;)
    Liebe Grüße,
    Belli

    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Outfits, aber ich trage dunklere Jeans lieber.
    Liebe Grüße Malena
    das-mohnbluemchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh Wow!<3 Super schöne Outfits, Liebes! Gefallen mir sehr. Ich trage beiden Jeans sehr gerne, jedoch würde ich glaube eher zur dunklen tendieren. :)
    Ich hoffe, dass es dir bald besser geht! Gute Besserung!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich tolle Outfits! Da hab ich gleich richtig Lust, meine helle Jeans anzuziehen :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Light Blue Jeans und deine Kombinationen würde ich auch sofort tragen! ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich schöne Outfits aber ich glaube das zweite Outfit ist eher meins :)
    Alles liebe
    Claire von Be Fabulous. Be Beautiful. Be You.

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich schöne Outfits, mir gefällt der Cardigan sooo gut, sieht toll aus :)

    Alles liebe <3

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Post :) Im Alltag mag ich lieber helle, abends eher dunkle. Aber eigentlich trage ich viel lieber Kleider oder Röcke als Jeans :D
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  13. Zwei wirklich tolle Outfits! Mir gefällt das zweite am besten :) Ich habe auch einige helle Jeans, aber irgendwie trage ich öfters dunkel blaue oder schwarze. Liebe Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Sehr toller Post ! :)
    Ich kombiniere auch meine helle Hose gerne mit einen weißen Oberteil.
    Diese Schuhe von Timberland finde ich super schön !
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöner Post!
    Ganz viele liebe Grüße Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Outfits, genauso würde ich es auch tragen!
    Ich trage sehr gerne helle Jeans, allgemein tendiere ich aber eher zu dunkleren. :)

    Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen!
    Liebe Grüße, Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  17. Echt tolle Ideen :) ich trage eher dunkle Jeans ♥

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Outfits! Ich finde die hellen Jeans sehen toll aus (so wie deine *-* ) aber ich finde auch dunkle sehen schön aus..kurz: beide.^^
    Sehr schöner Post! :)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  19. Momentan mag ich lieber dunklere Jeans,
    aber im Frühling greife ich lieber
    zu den helleren! :-)
    Schöne Outfits, die Schuhe von Timber-
    land sind toll!

    xx, Natascha
    http://www.kleinstadtbradshaw.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Hi :)
    ich habe dich auf meinem Blog für den Liebster Award nominiert. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest. :)
    Liebe Grüße
    http://venilista.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Die Outfits sind total toll :) Ich persönlich trage lieber hellere Jeans, aber eine so helle wie deine habe ich auch noch nicht :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Danke Dir <3
    Trage sehr gern dunkle Jeans, aber helle finde ich trotzdem richtig schön! :) Tolle Figur!

    http://justoneyesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde die Ballerinas toll ! :3

    withoutanyweight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Schöne Outfits, deine Lederjacke gefällt mir total:-)
    Ich trage normalerweise keine hellen Jeans aber vielleicht sollte ich mir doch mal eine zulegen, wo ich deine Outfits so sehe:D
    Ich habe auch gerade ein Outfit inklusive Lederjacke gepostet,
    vielleicht magst du ja mal vorbeischauen!:-)
    Liebste Grüße, Lea
    http://ifyalikeitwearit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Schöne Outfits, die Ballerinas sind to toll!

    Alles Liebe, Chiara von www.modemood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Welche Größe hat das Spitzentop von H&M und wie groß bist du?<3
    www.prettydaaisy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Schild rausgeschnitten >.< Ich glaube so 34/XS/S :)) Ich bin 173 cm groß :D <3

      Löschen
  27. Huhu,
    ein toller Blog, deine Ballerina gefallen mir richitg gut, sind gleich mal auf meine Wunschliste gekommen ♥
    Du hast nun eine Leserin mehr!


    Alles Liebe
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/
    • Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest =) •

    AntwortenLöschen
  28. Das sieht alles super aus! Die Schuhe insbesondere sind einmalig!
    toll, toll

    lg
    http://angeliqueprefers.blogspot.gr/2014/10/paint-in-rose-leather-pants.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  29. Danke für deinen lieben Kommentar! Ich wünsch dir noch einen angenehmen Sonntag <3
    Ganz liebe Grüße, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Hübsche Outfits :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. wirklich tolle Outfit. Gefallen mir sehr! Liebe Grüße aus Hamburg - http://totallykaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. ich habe deinen kommentar unter meinen blogpost gesehen! danke dafür!
    deine outfits sind echt klasse, liebes!
    weiter so! :-)

    AntwortenLöschen
  33. sehr schöne outfits (:
    liebe grüße lara♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Süße Outfits!
    Alles liebe
    Antonia <3
    http://lafleurose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Tolle Ideen für die Jeans! Bin aber besonders von beiden Schuhen angetan ;)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  36. Du hast sooooooooo tolle Beine! Super Outfitideen :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  37. hast du sehr schön kombiniert :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    ps. bei mir gibts grad einen kalender zum selbst gestalten zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  38. schöne outfits :-) das zweite gefällt mir am besten. die schuhe sind einfach toll und die helle jacke auch total

    xxx Tamina

    Pssst ... Gewinne hier eine Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  39. Hey, hast du richtig schön kombiniert, ich persönlich habe gar keine hellblaue Jeans, das muss ich ändern! :D
    Ich bin dir jetzt gefolgt weil ich deinen Blog echt schön finde. :) Falls du Lust hast kannst du ja auch mal bei mir vorbei schauen, musst du aber nicht. :D

    Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    Liebe Grüße, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  40. Wirklich schöne Outfits! Besonders die schwarzen Schuhe finde ich toll!♥

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar und genauso sehr auch über konstruktive Kritik und Postwünsche. Bitte schreib mir deine ehrliche Meinung und folge mir nur, wenn dir mein Blog gefällt. Unangebrachtes lösche ich!

Vielen Dank für deinen Kommentar ❤

Isabella