10/04/2014

5 make-up Must-Haves for Autumn

Hallo meine liebsten Leser,

ich könnte mich jetzt seitenlang entschuldigen, dass ich mich viel zu lange nicht gemeldet habe. Ich könnte von meinen langen Schultagen, meinem Berg Hausaufgaben und den anstehenden Klausuren erzählen, die es mir nicht leicht machen Zeit für meine Hobbys nichtzu finden, aber ich glaube ich lass es und fang einfach mit meinem heutigen Post an, in dem ich euch meine Make-Up Must-Haves für den Herbst zeige. Viel Spaß!


1. dunkelroter Lippenstift
Mein erstes Must-Have darf einfach nicht im Herbst fehlen! Knallige, farbintensive dunkle Lippenstifte machen ein herbstliches Outfit perfekt. Mein Favorit ist der alverde Lippenstift in der Farbe raisin berry 30.


2. warme Nagellacktöne
Passend dazu sind warme Nagellacktöne ein Muss! Ein warmes rot, bordeaux und auch braun sind einfach perfekt für den Herbst. Meine liebsten Farben sind die Chanel Nagellacke in den Farben 573 Accessoire und 505 Particulière.


3. Lippenpflege
Ganz wichtig ist es im Herbst die Lippen zu pflegen. Durch die kältere Luft können die Lippen schnell austrocknen, deshalb sind Pflegestifte und lip butter wie zum Beispiel von Labello ein Muss für den Herbst!


4. warmer blush
Im Herbst sollte Farbe im Gesicht einfach nicht fehlen. Altrosa und warme rosa Farben machen sich auf den Wangen super! Mein liebstes Rouge für den Herbst ist der 03 Pretty Terra von Alverde.


5. Herbst ist Lidstrich-Zeit!
Die perfekte Jahreszeit für einen tollen Lidstrich mit wing ist meiner Meinung nach der Herbst! Empfehlen kann ich hier definitiv den linerefine  liquid eyeliner von Maybelline.



33 Kommentare:

  1. Schöner Post, mit tollen Sachen, die Labello Lip Butters liebe ich total!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Die Lip Butters sind momentan meine Nr. 1 was Lippenpflege angeht. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post<3
    Ich habe seit neuestem auch eine Lipbutter von Labello;)
    Liebe Grüße,
    Belli
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post und schöne Must Haves :)
    Alles liebe
    Claire von Be Fabulous. Be Beautiful. Be You.

    AntwortenLöschen
  5. Du hast echt mit allem Recht :D. Das sind echt richtige Herbstfavoriten!
    Lotti <33

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Musthaves für den Herbst, Liebes! (:

    AntwortenLöschen
  7. Richtig toller Post! :) Liebe Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post mit ganz tollen Favoriten!
    Ich kenne das nur zu geht mit den Hausaufgaben.
    Ich komme auch zu nichts anderem mehr. Total schade.
    Alles Liebe und ein erholsames Wochenende Sarah♥
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post!<3
    Da hab ich gerade total Lust bekommen mich schön herbstlich zu schminken:)♥
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen! Dunkelrot MUSS einfach sein :). Beim Herbstblush muss ich noch ein bisschen aufstocken :D. Ich finde erdige Lidschattentöne auch immer total schön :).
    Liebste Grüße
    Maike
    Www.xblondecouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Sachen, ich glaube die Lippenstifte von alverde muss Ich mir auch mal anschauen :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. die Nagellecke sind echt schön:)
    Ich selbst sitze grade auch ein so einem post:)


    Liebste Grüße Lifeistooshort
    http://thinkrosy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Dunkelroten Lippenstift finde ich im Herbst auch unverzichtbar. Ich liebe ihn! Am liebsten würde ich ihn auch zur Schule tragen, aber dann wird man ja nur schief angeschaut. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  14. Hey, die Bilder gefallen mir echt gut und ich stimme dir definitiv in allem zu :)

    LG Klara ♥

    http://simply-original.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Must Haves! Ein dunkelroter Lippenstift steht bei mir auch ganz oben!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein toller Post?!<3 Na ja das weiß man ja sowieso, hihi!:) Richtig schöne Must-Haves! Ich kann dir in allen Punkten nur zustimmen!:)
    Ich wünsche dir viel Erfolg noch in der Schule und dass du bald mehr Zeit für dein Hobby finden kannst!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  17. Oh, die Nagellacke sind richtig schön. ♡
    Bei mir sieht es mit Schule genauso aus, wie bei dir.

    Liebe Grüße,
    itsvanessajulia.blogspot.de ☮

    AntwortenLöschen
  18. schöne Produkte, besonders die Lacke *___*
    lg

    http://wild-like-kimba.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Produkte, der Blush gefällt mir besonders gut :)
    Die Nagellacke sehen auch sehr schön aus :)

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  20. super produkte :) der lippenstift spricht mich sehr an!
    liebe grüße ;*

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Must Haves! ♥
    Ein dunkelroter Lippenstift steht bei mir auch ganz oben,
    aber leider komme ich fast nie dazu ihn zu tragen.

    xx, Natascha
    http://kleinstadtbradshaw.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Toller Post!
    Besonders die Nagellacke sind wunderschön :)
    Hast auf jeden Fall eine neue Leserin.
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Genialer Post, ganz großes Lob:) Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gekommen & bin begeistert:) Wirklich, man merkt richtig wie viel Mühe du dir machst:)
    Hab dich gleich mal abboniert, toller Blog:)

    Liebste Grüße & einen schönen Sonntag
    Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Toller Post! Die Chanel Nagellacke sind unglaublich schön und die Lipbutters mag ich auch sehr gerne :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  25. Ein wirklich toller Post!
    Die Farben der Nagellacke sind wunderschön.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo ♥ Ich bin immer eewig verschwunden, also musst du dich auf keinen Fall dafür entschuldigen, so "wenig" zu posten. Viel besser als ich :) Dein Listenartiger Stil bei manchen deiner Posts gefällt mir mega gut :)) Und dieser Post ist auch wieder sehr gelungen. Ich mag den Herbst total gerne und liebe dieses warme, goldene Licht was es an so manchen Herbstagen gibt. Ganz liebe Grüße und viel Erfolg bei den Klausuren. Packst du locker! :*

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    die Chanel Lacke sehen ja mal traumhaft aus.
    Mit dem Blush und dem Eyeliner hast du mich jetzt angefixt. Ein wirklich schöner Blogpost mit tollen Empfehlungen.

    Liebste Grüße Bib

    AntwortenLöschen
  28. Schöner Post!<3
    Lg rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schöne Must-Haves - den Blush muss ich mir unbedingt mal näher ansehen :)
    Übrigens sind die Bilder toll geworden ! <3

    Liebst, Sarah:)
    www.forever-blondie.net

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar und genauso sehr auch über konstruktive Kritik und Postwünsche. Bitte schreib mir deine ehrliche Meinung und folge mir nur, wenn dir mein Blog gefällt. Unangebrachtes lösche ich!

Vielen Dank für deinen Kommentar ❤

Isabella