10/29/2014

Der perfekte Look für den besonderen Anlass

Hallo meine Lieben,
was liebt ihr an Feiern, Bällen, Hochzeiten oder sonstigen Anlässen am meisten? Leute zu treffen? Das Essen? Oder einfach die Stimmung? Ich liebe es besonders mich zurechtzumachen, ein wundervolles Kleid anzuziehen, mir eine besondere Frisur zu machen und mich aufwendig zu schminken. Heute zeige ich euch ein paar Tipps für Kleider und Make-Up.


Am meisten zerbricht man sich wahrscheinlich den Kopf über das passende Kleid. Hierzu möchte ich euch den Shop 1dress.de vorstellen. Hier kann man sich ganz praktisch und ohne Stress das Kleid maßgeschneidert und handgeschneidert im Internet bestellen und das alles für wirklich günstige Preise! Eine große Farb- und Größenauswahl gehört auch dazu und wenn man mit etwas Hilfe braucht, steht eine Live-Hilfe zur persönlichen Beratung bereit. Falls ihr nun auf der Suche nach Abendkleidern, Brautkleidern, Cocktailkleidern, Ballkleidern oder einfach Kleider für besondere Anlässe seid, so solltet ihr dort unbedingt mal vorbeischauen.


1. Abendroben
Schon mal auf einem Ball gewesen oder mit einem Tanzkleid über das Parkett geschwebt? Ballkleider und Abendroben strahlen etwas majestätisches aus und sehen einfach wundervoll aus. Bei 1dress findet ihr wundervolle Roben mit viel Chiffon und bestickten Glitzersteinen. Ein Traum jedes Mädchens!




2. Cocktailkleider
Für eine Feier oder ein schickes Abendessen sind Cocktailkleider genau das Richtige! Ihr solltet darin nicht nur wundervoll aussehen, sondern euch auch wohl fühlen. Dabei kann das Kleid auch schlicht und zeitlos sein und durch Schmuck, eine Clutch und Schuhe aufgepeppt werden.




3. für die Hochzeitsfeier
Bei 1dress findet ihr neben den Brautkleidern für die Hauptperson auch passende Kleider für die Gäste oder Brautjungfern. Achtet darauf, dass das Kleid geeignet für einen Kirchenbesuch bzw. Standesamtbesuch ist. Das Kleid sollte auch nicht zu auffällig sein und ihr solltet euch den ganzen Tag darin wohlfühlen.



4. Abschlusskleider
In 3 Jahren mache ich mein Abitur und ich denke, dass jeder sich schon auf den Abiball freut. Da ihr die Hauptperson an diesem Abend seid, sollt ihr das Kleid wählen, das euch gefällt! Ihr sollt euch gefallen und euch darin wohlfühlen.


Ein besonderer Anlass ist die perfekte Gelegenheit sich schön zu machen. Ich liebe es mich zu Schminken und gebe mir für Feiern immer besondere Mühe. Gerne könnt ihr euch hier auch etwas auffälliger Schminken und den knalligen Lippenstift und den roten Nagellack rausholen. Lange Wimpern, rote Lippen, dramatisch geschminkte Augen und Engelslöckchen sollten allerdings nicht zu extrem sein und immer noch zum Anlass passen!


7 Kommentare:

  1. Juhu! Wieder ein Post von dir!:) Ich habe mich darüber sehr gefreut! Die von dir ausgewählten Kleider gefallen mir sehr und ich kann dir in allen Punkten nur Recht geben. Ich freue mich auch immer am meisten auf das Fertigmachen, hihi!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Post! Ich habe mir auch ewig Gedanken gemacht, welches Kleid ich für meinen Debütball jetzt nehmen soll. Gestern habe ich mir zwei bestellt und hoffe sie passen! :))
    Ich denke es kommt dann auch ein Look von mir :))
    Liebste Grüße, Lotti ♥
    http://letswalkonclouds.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Sind echt schicke Kleider dabei. Ich würde gerne öfters Anlässe zum Tragen haben :)
    Love, L

    www.Lsfahiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das blaue Kleid hab ich auch auf meinem Blog vorgestellt. Ich finde es wirklich toll!
    LG
    P.s.: Vllt. magst du ja an meiner Verlosung teilnehmen?

    AntwortenLöschen
  5. Das Cocktaikleid sieht superedel aus. M.

    AntwortenLöschen
  6. Der Shop klingt interessant, ich mag Kleider zu besonderen Anlässen sehr gern. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar und genauso sehr auch über konstruktive Kritik und Postwünsche. Bitte schreib mir deine ehrliche Meinung und folge mir nur, wenn dir mein Blog gefällt. Unangebrachtes lösche ich!

Vielen Dank für deinen Kommentar ❤

Isabella