10/19/2014

Blog of the month | fearless alive

Ein Blog soll aus der Masse berausstechen, besonders sein und sich abheben von der Menge an Blogs die im Internet herumschwirren. Leichter gesagt als getan, wie ich finde. Gerade junge Menschen neigen dazu sich an anderen zu orientieren und schwimmen in der Masse mit. Heute will euch endlich mal wieder einen Blog vorstellen, nachdem ich die Blogvorstellung letzte Woche leider total vergessen habe (Entschuldigung hierfür!) 


Blog: fearless alive
Girl behind the blog: Larissa, 17 Jahre
About: Fotografie, Design, dies und das

Die liebe Larissa hat auf dem Blog fearless alive ihre ganz eigene Welt geschaffen und fesselt mit ihrem eigenen und individuellen Stil ihre Leser. Ihre Atemberaubenden Aufnahmen zaubern einen Einblick in das Leben der 17 Jährigen. Mit wundervollen Aufnahmen erzählt sie von Ausflügen, zeigt Modetrends und inspierierende Wohnideen ohne dabei viel Text zu verfassen. Larissas Ideenreichtum ist groß und so legt sie sich nicht auf bestimmte Themen fest, sondern entdeckt immer wieder neue Facetten in der Bloggerwelt. Schaut unbedingt mal hier bei Larissa vorbei und lasst euch von ihren Ideen verzaubern!





8 Kommentare:

  1. Wow, die Fotos haben wirklich eine super Qualität, da schaue ich gleich mal vorbei! :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Blog sieht wirklich toll aus! :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wirklich ein toller Blog, ich schau gleich mal vorbei! :)
    Übrigens cooles Format!

    Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen!
    Liebe Grüße, Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Blog sieht toll aus-danke für den Tipp! :)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  5. Den Blog habe ich auch gerade auf meinem vorgestellt! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tipp!<3 Der Blog hört sich wirklich sehr schön an und auch die Bilder sehen beeindruckend aus. Na da muss ich doch gleich mal vorbeischauen. :)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhh Dankeschöön! ♥♥♥
    Ich freu mir grad voll einen ab :D Und finde den Text dazu richtig süß und lieb von dir! :))
    Daaanke! ♥ :)
    Aller liebste Grüße und einen schönen Abend noch :) :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar und genauso sehr auch über konstruktive Kritik und Postwünsche. Bitte schreib mir deine ehrliche Meinung und folge mir nur, wenn dir mein Blog gefällt. Unangebrachtes lösche ich!

Vielen Dank für deinen Kommentar ❤

Isabella