9/02/2014

Hello September! | Favourites in August

Hallo meine Lieben,

der August ist nun vorbei und damit auch der Großteil meiner Ferien. Viel unternommen habe ich, aber auch viel entspannt und viel für mich getan. Zugegeben habe ich sehr oft Neues bekommen und deshalb sind auch viele Favoriten dazugekommen. Meine 5 Lieblinge diesen Monats zeige ich euch heute.


Mein erster Favorit ist der Olaz beauty fluid. Die Creme ist geadcht um sie als Base unter Make-Up zu tragen und um die Haut zu schützen und ihr Feuchtigkeit zu spenden und ich liebe sie! Der Geruch ist angenehm und sie pflegt sie Haut gut. Nun habe ich ein besseres Gefühl wenn  ich Make-Up auftrage und meine Haut fühlt sich viel gepflegter an.


Mein liebster Duft war diesen Monat das Daisy von Marc Jacobs. Nicht nur der Flakon ist einfach superschön, auch den Duft liebe ich sehr. Ein blumiger, frischer Duft, der perfekt ist für den Sommer.


Im August habe ich wirklich total gerne Peeling genutzt. Nicht nur auf der Haut, auch auf den Händen finde ich es super angenehm. Als Handpeeling abe ich diesen Monat besonders oft den Miracle Scrub von Rituals benutzt. Der Geruch ist so toll frisch und danach sind meine Hände einfach superschön weich und gepflegt.


Und wenn wir schon bei Peeling sind, zeige ich euch den Lush Lip Scrub in den Sorten Bubblegum und Popcorn, den ich im August wirklich mehr als oft benutzt habe. Einfach superlecker und zuckersüß auf den Lippen!


Um meinen Lippen einen tollen Farbton zu verleien habe ich im August sehr gern meinen neu erworbenen chubby stick von clinique in der Farbe 05 chunky cherry benutzt. Ein frecher rot-roser Ton, der aber dennoch natürlich aussieht.



20 Kommentare:

  1. schöner post :) das lipscrub finde ich auch super & daisy riecht echt traumhaft <3
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Post!<3 Hat mir echt sehr gefallen. Die Lipscrubs möchte ich auch umbedingt einmal ausprobieren, jedoch habe ich kein Lush in der Nähe. Die Fotos finde ich auch toll, wie immer.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Von dem beauty fluid habe ich schon sehr viel gehört und bin ständig am Überlegen, ob ich es mir nicht auch zulegen soll. Auf jeden Fall: ein schöner Post! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post :) Den lip scrub in Bubblegum habe ich auch und ich liebe ihn :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Den Chubby Stick in "chunky cherry" benutze ich auch sehr gerne! Der Flakon von Daisy ist echt wunderschön!

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post, ich hätte auch gerne einen von den Chubby Sticks! :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post! Ich mag die Lipscrubs von Lush auch super gerne, aber eigentlich nur in Minze :D ( das andere schmeckt mir zu künstlich :) )
    Liebe Grüße, Lotti ♥
    Schau doch gerne mal bei unserem Blog vorbei. Das würde uns total freuen :))
    http://letswalkonclouds.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Post :) Ich kenne zwar keinen der Produkte, aber das kann sich ja noch ändern :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post und schöne Favoriten :)
    Den Lipscrub habe ich diesen Monat auch oft benutzt :D
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Den lip scrub finde ich sehr interessant, vielen Dank explizit für diesen Tipp!

    xx Rena

    PS: Vielen lieben Dank für Deine netten Worte, hast Du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen?

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  11. Den Chubby Stick von Clinique wollte ich mir auch schon immer einmal zulegen, finde aber irgendwie nirgends die Farbtöne die mir gefallen würden. Den Lip Scrub 'Popcorn' stelle ich mir ziemlich witzig vor :D!

    AntwortenLöschen
  12. Deine Bilder sind wie immer die schönsten!


    Liebe Grüße von Clara
    Be-happy-say-Peace-and-smile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Deine Bilder sind Immer so toll! M.

    AntwortenLöschen
  14. Toller Post! Das Daisy Parfüm riecht so unglaublich gut :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ somedaysomehowm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Favoriten! Das Parfüm riecht so unfassbar
    lecker<3

    Alles Liebe Sarah<3

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe die Chubby Sticks von Clinique!!! Die Farbe die du hast ist besonders schön :-).
    Habe dich übrigens für den Liebsten Award nominiert, und würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    Liebste Grüße, Nicole♥

    http://www.glossyfee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :) Das auf den Bildern bin ich leider nicht, aber ich hätte auch gerne solche Haare :) Ich stand nur hinter der Kamera ;)
    Die Chubby Sticks mag ich total gerne! Das sind so ziemilch die einzigen Lippenstifte die ich gern trage, weil mich die anderen immer total nerven, weil die oft so trocken auf den Lippen sind..

    Liebe Grüße

    Lea

    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  18. Mal wieder ein toller Post! :)
    Du hast super Favoriten.
    Der Chubby Stick von Clinique sieht sehr interessant aus. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Für mich war da jetzt nicht wirklich so dabei. Da ich nicht so viel Schminke/ Beautyprodukte verwende.(;
    lg Juli
    rock-your-life22 blospot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar und genauso sehr auch über konstruktive Kritik und Postwünsche. Bitte schreib mir deine ehrliche Meinung und folge mir nur, wenn dir mein Blog gefällt. Unangebrachtes lösche ich!

Vielen Dank für deinen Kommentar ❤

Isabella