9/04/2014

back to school | 3 simple DIYs


Hallo meine Süßen,
bald geht die Schule wieder los und weil glaub ich keiner von uns Lust hat mit langweiligen Schulsachen den ersten Schultag zu beginnen, gibt es heute den 2. Teil meiner back to school Reihe mit 3 DIYs wie ihr eure tristen Schulsachen aufhübschen könnt um euch so die stressigen Schultage zu erleichtern. Viel Spaß mit dem Post!



Das brauchst du:

♡ Stifte
♡ Washitape/Maskingtape

So geht's:

Schritt 1: leg das Washitape schräg an die Spitze des Stiftes
Schritt 2: wickel das Washitape um den Stift
Schritt 3: schneide das überstehende Tape mit einem Messer ab


Das brauchst du:

♡ Collegeblock
♡ Washitape
♡ Bilder

So geht's:

Schritt 1: druck dir tolle Bilder aus dem Internet aus (weheartit, Tumblr...)
Schritt 2: platziere die Bilder auf deinen Block, sodass wenig Lücken dazwischen sind
Schritt 3: klebe die Bilder fest
Schritt 4: fülle die Lücken mit Washitape-Streifen



Das brauchst du dafür:
♡ Behälter, der groß genug für alle Utensilien ist (Blumentopf, Becher, Glas)
♡ Washitape
♡ Dekosand

So geht's:
Schritt 1: dekoriere den Becher mit Washitape ganz nach deinen Wünschen
Schritt 2: Fülle den BEcher mit Dekosand
Schritt 3: Nun kannst du alle Sachen ordentlich in den Sand stecken und sie bleiben geordnet



25 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So nochmal. :) Blöde Autokorrektur.

      Super Post!<3 Ich lese solche besonders gerne. Wie in meinem Back To School Post zu sehen ist, habe ich meine Collegeblöcke bereits verschönert und mir gefällt das Ergebnis von selbstgestalteten Collegeblöcken sehr.
      Ich freue mich schon sehr auf den letzten Back To School Post!<3

      Alles Liebe
      Hanna

      Löschen
  2. Schöner Post und gute Ideen. Den Stift hab ich auch schon gemacht ;)
    Liebe Grüße Judith

    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die DIYs sind dir total gut gelungen. Mittlerweile ist es schon ein wenig schwer mit den DIYs, da viele sowas machen und dann häuft sich das natürlich auch :o Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Welch' coole Ideen!! Der Block gefällt mir besonders gut :)) M.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht süß aus und dabei auch noch so super einfach, tolle Ideen :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. das mit dem block ist ne richtig tolle idee!! hätt ich das damals gesehen hätten
    meine blocks sicherlich nie so zerstört ausgesehen XDDD schöner post <3
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post! Das mit den Stiften und dem Block werde ich auf jeden Fall mal nachmachen :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ somedaysomehowm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. die idee mit den bleistiften gefällt mir am besten :D kann man die dann trotzdem normal spitzen?
    ganz liebe grüße
    www.pseud-o-nym.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir SÜßE <3 Das geht dann nicht ganz so einfach. Da muss man vorher das Tape ein Stückchen abmachen und dann klappt das auch mit dem Spitzen ;)
      Liebst
      Isabella <3

      Löschen
  9. Hey, du :)
    Ich habe auf meinem Blog grade ein GIVEAWAY..
    Du kannst eine sehr coole Lederjacke gewinnen - vielleicht bist ja interressiert ;)
    Schau einfach mal vorbei:

    http://withoutanyweight.blogspot.de/2014/08/giveaway-oh-my-love-studded-biker-jacket.html

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschöner Post mit so tollen Ideen
    Bei mir gibt's nächste Woche auch ein Back to School Post worauf Ich mich
    schon sehr freue.
    Alles Liebe Sarah <3

    AntwortenLöschen
  11. Tolle DIYs! Und ich mag deinen Blog:)
    Ich folge dich jetzt auf Google+, folgst du mich zurück?:)

    plus.google.com/107715180440834869837/posts
    theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde solche D.I.Y. sind tolle Möglichkeiten Sachen aufzupeppen :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Richtig coole DIYs! Den Stiftebecher werde ich bestimmt nachmachen:)
    Dein Blog gefällt mir total gut und auch die Bilder sind schön!
    Liebe Grüße, Alina♥
    http://thehappygiiirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag es immer so etwas schickes anzusehen! Dennoch bin ich selber immer viel zu faul so etwas selber zu machen xd
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Superschöne DIY's! Da werde ich einiges für meine Schulsachen austesten!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe dich zum Best Blog Award nominiert würde mich freuen wenn du mitmachen würdest♥
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Hey Isabella!<3
    Dein Blog gefäll mir super gut & ich folge dir nun:)
    Ich würde mich freuen,wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
    Liebe Grüße,Jenna☯
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Ideen und super Bilder!
    Ich muss meine Schulsachen noch verzieren. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich mag den Post<3 (aber das DIY mit dem Blog hat man schon öfters gesehen(; Das mit dem Blumentopf ist aber eine gute Idee und ich werde es bestimmt nachmachen! (:
    Wo ist der Blumentopf und das Washitape her?
    p.s deine Post Themen sind wirklich interessant
    rock-your-life22 blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Blumentopf ist von Ikea und das Washitape von Tchibo :) Danke dir <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar und genauso sehr auch über konstruktive Kritik und Postwünsche. Bitte schreib mir deine ehrliche Meinung und folge mir nur, wenn dir mein Blog gefällt. Unangebrachtes lösche ich!

Vielen Dank für deinen Kommentar ❤

Isabella