9/22/2014

Gewinnspiel | Gewinne eine Lichterkette

Hallo meine Lieben,

nun sind wir schon fast 300 auf diesem Blog und als Dank dafür, dass ihr immer so fleißig meine Posts lest, mir liebe Kommentare und gute Kritik dalasst und mich immer wieder motiviert, habe ich mir gedacht, dass es nun etwas ganz Besonderes für euch geben soll! Da vielen meine im letzten Post gezeigte Lichterkette so gut gefallen hat, haben Homeliving.de und ich zusammen ein Gewinnspiel für euch organisiert. Mit etwas Glück könnt ihr die Lichterkette aus meinem letzten Post (hier) nun gewinnen!

Was ihr dafür tun müsst...

❤ Leser meines Blogs sein
❤ Facebook-Seite von homeliving.de liken *hier*
❤ falls ihr unter 18 seid, fragt bitte vorher eure Eltern um Erlaubnis
❤ E-Mail Adresse (falls sie nicht auf eurem Blog zu finden ist)
❤ Im Falle eines Gewinnes sollte sich die Gewinnerin in 7 Tagen melden, ansonsten wird eine neue Gewinnerin ausgelost


...und schon nehmt ihr teil! Ich wünsche euch ganz viel Glück!


Das Gewinnspiel geht bis zum 15. Oktober 2014. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



17 Kommentare:

  1. Wahnsinn, wie schnell das mit den Followern geht! :o
    Leider habe ich kein Facebook, aber vielleicht darf ich ja trotzdem mitmachen? :/
    Ich finde die Lichterkette unglaublich schön und suche schon richtig lange nach einer, aber ich finde einfach keine.
    Liebe Grüße,
    Eri I katharinaerii@gmail.com
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen fast 300 Lesern ❤
    Ich fand die Lichterkette schon in deinem letzten Post toll und deswegen mache ich gerne mit.
    Die Facebook-Seite habe ich geliked und meine Mail findest du auf meinem Blog :)
    Ich würde mich total freuen, wenn ich gewinnen würde :)
    Dir noch einen wundervollen Abend ❤
    Ali ❤
    http://my-beauty-place.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich würde gerne mitmachen, allerdings habe ich kein Facebook-ich hoffe das ist kein Problem.
    Meine E-mail: belli-sweetlikesugar@web.de
    Ich würde mich riesig freuen wenn ich gewinne!
    Liebe Grüße,
    Belli
    belli-sweetlikesugar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe leider keinen Account bei Facebook, ich hoffe, ich kann vielleicht trotzdem teilnehmen :o
    Herzlichen Glückwunsch zu der wahnsinnig großen Leserzahl! ♥
    Ich finde die Lichterkette total schön und habe mir schon letztes mal, als du sie gezeigt hast, die Homepage angesehen. Meine E-Mail findest du unter Kontakt auf meinem Blog.
    Liebe Grüße ♥
    http://www.iivorybeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isabella!<3
    Da ich leider kein Facebook habe, nehme ich nicht am Gewinnspiel Teil, jedoch möchte ich dir von Herzen gratulieren für über 300 Leser!<3 Ich finde, dass dies so eine unglaubliche Zahl ist, die du dir jedoch sehr verdient hast. Ich lese deine Posts wirklich so unglaublich gerne und freue mich auf die folgenden. Die Lichterkette finde ich ebenfalls super schön. Für die Zukunft wünsche ich dir noch viel Glück und Erfolg mit deinem tollen Blog!<3

    Allen Teilnehmern wünsche ich natürlich sehr viel Glück!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Da nehme ich sehr gerne teil! Herzlichen Glückwunsch erstmal :)!
    Ich folge dir bereits und die Seite habe ich geliked. Meine E-Mail ist Gabisblog@jopar.de
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. folge deinem blog, fb seite gelicked und meine email findest du auf meinem blog www.trianglevintagechild.blogspot.com
    wow, diese lichterkette wäre so perfekt für meinen auszug und mein neues zimmerchen.
    cross fingers :))
    liebst, catlée

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch, du hast es so verdient. :)
    Die Seite habe ich geliket, dir folge ich schon lange und mein E-Mail ist leared3@gmail.com
    Nochmal herzlichen Glückwunsch. :)
    Liebe Grüße, Lea.

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, 300 Leute sind echt viel! :)
    Meine Email-Adresse: friedl.mail@web.de
    Geliket habe ich die Seite natürlich auch. <3

    Liebe Grüße, Rike ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde total gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen. Die Lichterkette ist ja wunderschön!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch noch für die 300. Ich wünschte ich hätte auch so viele Leser ich habe gerade mal 5 :(
    Ich konnte die leider nicht folgen, da ich den Button nicht gefunden habe aber würde das gerne tun :D :D :)
    Also vielleicht könntest du mir das vielleicht sagen, wo ich den Button finde.

    Meine E-Mail Adresse kannst du auf meinem Blog unter Contact Me finden.

    Lg Lulu ♥♥♥♥

    www.lulusprettylittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey:)
    Da mache ich sofort mit, ich finde die Lichterkette nämlich wunderschön♥
    Ich folge dir ja bereits!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Lichterkette ist wirklich sehr schön :)
    Liebe Grüße
    Caro
    caro_ganz@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. Hei!;)
    Erst mal danke an dich, dass du dir meinen Blog angeschaut hast und mich so lieb gefragt hast, ob ich bei dem Gewinnspiel mit machen möchte.:)♥ Klar mache ich mit! Die Lichterkette ist mega schön!*.* Würde gut zu meinem Bett passen!:D
    melissa.21039@web.de
    www.prettydaaisy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich nehm jetzt einfach mal nicht teil, da ich ja eh kein Facebook habe (: aber die Lichterkette ist toll.♡
    Lg rock-your-life22 Blospot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hey, ich nehme gerne teil :) die Facebook-Seite habe ich geliked und meine Mail steht auf meinem Blog :) LG ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ♥
    Erstmal herzlichen Glückwunsch für die fast 300 Leser, du hast das so verdient, denn dein Blog ist wunderschön und ich liebe deinen Schreibstil. :-)
    Die Erlaubnis habe ich und die Facebookseite habe ich auch geliked.

    Meine Emailadresse: isabell.x345@gmail.com ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :)
    Ich habe die FB Seite geliked und hoffe, dass ich mal Glück habe ;)
    Meine Mailadresse ist: caranladiel@gmail.com
    Herzlichen Glückwunsch für 300 Leser

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar und genauso sehr auch über konstruktive Kritik und Postwünsche. Bitte schreib mir deine ehrliche Meinung und folge mir nur, wenn dir mein Blog gefällt. Unangebrachtes lösche ich!

Vielen Dank für deinen Kommentar ❤

Isabella