9/24/2014

Is your closet ready for autumn? | Must-Haves für den Herbst

Es wird draußen immer herbstlicher und passend dazu zeige ich euch heute meine Herbst Fashion Must-Haves. Nicht nur für das gemütliche Wetter, auch für seine so tolle Mode liebe ich den Herbst. Kuschelige Schals, warme jacken und gemütliche Schuhe können nun nach und nach aus dem Schrank geholt werden.
Was sind eure Fashion Must-Haves für den Herbst?


1. Jacken Jacken Jacken!
Natürlich brauchen wir wenn es so langsam kühler wird eine tolle Jacke! Diese sollte nicht nur warmhalten, sondern auch gefallen. Ich liebe es im Herbst meinen Trenchcoat anzuziehen. Er passt einfach wunderbar zu fast allem. Trist muss die Jacke dabei nicht sein! Knallige Farben wie rot, orange oder gelb passen wunderbar ins bunte Herbstlaub. Lederjacken und Jeansjacken sind für einen wärmeren Herbsttag genau das Richtige. Außerdem ein schöner Duffleocoat oder eine lockere und sportliche Übergangsjacke! Wenn ihr gerade auf der Suche nach einer sportlichen Herbstjacke seid, solltet ihr unbedingt hier vorbeischauen!


2. kuscheliger Schal
Ein kuscheliger Schal darf an einem etwas kühleren Herbsttag einfach nicht fehlen! Hierbei könnt ihr entweder schon einen kuscheligen Strickschal oder Kaschmirschal rausholen, oder ihr greift lieber vorerst zu einem leichten Stoffschal. Zum Beispiel dieser Strickschal ist ein tolles Accessoire im Herbst!



3. die perfekten Herbstschuhe
Im Herbst kann man fast jede Schuhart tragen (von Flip-Flops und Sandalen abgesehen). Sportliche Chucks gehen hierbei genauso wie dicke boots. Fühlt euch wohl und achtet darauf, dass die Schuhe stabil genug sind um durchs dichte Herbstlaub zu stapfen.



4. eine herbstliche Tasche
Eine große Tasche sollte man auch im Herbst immer dabei haben. Ein Pulli oder ein warmer Schal sollte dort immer Platz finden! Auch hierbei gilt: lasst die tristen Farben Zuhause! Knallige Töne machen den Herbstspaziergang gleich viel schöner.

5. flauschiger Pulli
Ein Muss im Herbst sind schöne und kuschlige Pullis. Ein Zopfmusterpulli im Oversized Look oder auch ein grobgestrickter Pullover. Warme Farben oder lieber etwas bunter, alles ist erlaubt. Einfach ein Must-Have!

24 Kommentare:

  1. Tolle Musthaves, und sehr schöne Fotos!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöner Post! Ich liebe Ja auch Trenchcoats und mir gefallen auch sehr die drei Pulli auf dem letzten Foto!

    Liebste Grüße Emmy<3

    AntwortenLöschen
  3. wirklich tolle sachen:) ich bin auch schon die ganze zeit auf der suche nach dem perfekten trenchcoat :D liebe grüße ;*

    AntwortenLöschen
  4. hab auch schon alle meine schals und tücher rausgekramt :))
    liebst, catlée
    www.trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schöne liste, ich liebe es Jacken zu kaufen weil sie ein outfit so schön machen können.

    Xx selin www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Pullover und Boots in Kombination so gern, toller Post! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post, mir gefällt die Machart irgendwie total! :)

    -> Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Must Haves! Einen tolle dicken Schal brauche ich auch noch!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Was für hübsche Must haves. ♥
    Meine sehen ähnlich aus. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Musthaves!
    Der Schal ist wunderschön! Ich brauche auch noch
    eine kuscheligen Schal, Schuhe und noch mehr gemütliche Pullis.
    Alles Liebe Sarah♥
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Der Post ist wirklich schön und ich stimme dir in allen Punkten zu!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  12. Toller Posts.
    Ich finde deine Posts werden Mal zu Mal noch besser.
    Ich stimme dir auch in allen Punkten zu!!
    Hast du das erste Bild selbst erstellt?
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww danke dir :) ❤️❤️ Ja habe ich mit Polyvore erstellt
      :)

      Löschen
  13. Wie immer ein wunderschöner Post!<3 Ich finde deinen Blog sooo inspirierend. Auch die Fotos sind toll geworden- aber das war nicht anders zu erwarten!:* Deine Musthaves gefallen mir sehr und ich kann dir in allen Punkten nur zustimmen.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr schöner Post und die Must Haves sind auch klasse :) Liebste Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Musthaves, die man meiner Meinung auch unbedingt braucht! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Must Haves!
    Besonders ein dicker Schal muss
    immer dabei sein, da kann man sich
    so schön einkuscheln haha

    Liebe Grüße,
    Natascha ♥
    kleinstadtbradshaw.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich brauch unbedingt noch ein paar Pullover..Ohne die geht gar nichts....:D
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Exakt die Farben die richtig im Trend liegen, sehr sehr schön!

    lust uns gegenseitig zu folgen?

    http://angeliqueprefers.blogspot.gr/2014/09/trust-on-ugg.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  19. Schöner Post, genau das sind meine Must-Haves für den Herbst. ♥

    LG, Klara ♥

    http://simply-original.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöner Post :)
    Trenchcoat ist auf jeden Fall das beste für den Herbst <3
    Liebe Grüße, Lena :)

    AntwortenLöschen
  21. I love everything I see. Good selection.
    Do we follow each other? Let me know and I'll follow you back
    kss
    new post: http://tupersonalshopperviajero.blogspot.com.es/2014/09/fresh-cells-dsd-de-luxe-wondercell.html

    AntwortenLöschen
  22. du hast echt einen tollen Blog und nun auch eine Leserin mehr! würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest! liebste Grüße <3

    http://mondsonneundsterne.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar und genauso sehr auch über konstruktive Kritik und Postwünsche. Bitte schreib mir deine ehrliche Meinung und folge mir nur, wenn dir mein Blog gefällt. Unangebrachtes lösche ich!

Vielen Dank für deinen Kommentar ❤

Isabella