8/04/2014

What's in my travel bag?

Hallo meine Lieben,

nur noch ein paar Stunden trennen mich von einem hoffentlich wundervollen Sommerurlaub in St Tropez. Ich liebe diese Stadt und besonders in das kleine Hafenstädchen Port Grimaud in der Nähe von St Tropez habe ich mich wirklich Hals über Kopf verliebt. Bereits letzten Sommer hat mich diese Stadt so fasziniert und seitdem träume ich von einem kleinen Ferienhäuschen in Port Grimaud wenn ich älter bin! Zurück in der Realität freue ich mich unglaublich auf diese Woche und zeige euch jetzt was mich gleich alles im Flugzeug begleitet.






Neben Handy und Ipad dürfen auch ein gutes Buch oder eine Zeitschrift nicht fehlen, damit ich mich während des Fliegens nicht langweile. Dazu nehme ich noch Kopfhörer mit und einen Stift. Da es in den sonnigen Sommerurlaub geht, muss eine Sonnenbrille (Ray Ban) natürlich mit. Meine Kosmetikasche (Ted Baker) sowie eine Haarbürste (Tangle Teezer) sind mein ewiger Begleiter und müssen immer mit!



In meiner Kosmetiktasche finden allerlei Dinge platz. Nicht fehlen darf im Sommer Sonnencreme, damit meine Haut auch immer geschützt bleibt! Außerdem brauch ich immer eine Lippenpflege bei mir, wie zum Beispiel ein eos Lip Balm. Für die Lippen nehme ich auch immer noch einen Lippenstift (Catrice) mit und auch eine kleine Maskara (Benefit) darf nicht fehlen. Damit ich das alles auch immer problemlos auftragen kann, kommt ein kleiner Handspiegel mit. Besonders im Flugzeug trocknet meine Haut schnell aus, deshalb landet eine Handcreme (Balea) in meiner Tasche und zu guter Letzt eine kleine Parfümprobe für zwischendurch.



Ich hoffe euch hat der Post gefallen. Diese Woche nehme ich euch ein paar mal mit in meinen Urlaub und berichte über Städte, die ich besichtige. Ich hoffe ihr freut euch darauf!



15 Kommentare:

  1. Die Kosmetiktasche sieht total süß aus. Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Urlaub, genieße deine freie Zeit dort. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!! <3 Die Kosmetiktasche von Ted Baker ist wirklich wunderschön.Findest du die Handcreme von Balea gut?Außerdem wünsche ich dir ganz viel Spaß,Erholung und Sonnenschein im Urlaub und einen schönen Flug.Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Post hat mir sehr gut gefallen, ich liebe solche Posts!
    Viel Spaß im Urlaub!
    Liebst, Emme ❤

    AntwortenLöschen
  4. toller post :) ich liebe die ted baker kosmetiktaschen! <3
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post!
    Ich liebe die Schminktaschen über alles, obwohl ich noch keine habe :)
    Eigentlich darf bei mir all das was du dabei hast auch nicht fehlen :D
    Einen wundervollen Tag ❤
    Ali ❤
    http://my-beauty-place.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Supersüßes Schminktäschen! Wünsche dir einen wundervollen Urlaub :) Ich war noch nie in St.Tropez, aber es ist bestimmt wundervoll dort.
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deinen Blog :O Die Bilder sind immer super schön geschossen in einer tollen perspektive :D Muss dir jetzt einfach folgen..
    Wünsche dir viel Spaß im urlaub und erhol dich gut♥
    xoxo kathy von missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Genau die richtigen Sachen und das Schminktäschen von Ted Baker ist sooo süß. :)
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Das schminktäschchen ist toll. Ich selbst habe es leider nicht aber meine Schwester.
    Hab viel Spaß im Urlaub,
    deine Lea
    butter-fly-kisss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post♡
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. So ähnlich wurde ich meine Flugzeug-Kosmetiktasche auch packen :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag solche Post's über die Travel Bag richtig gern ^-^
    Du hast jetzt übrigens eine neue Leserin, hihi

    Liebe Grüße Sophie :*
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Sachen! Finde es immer spannend was andere so mitnehmen :)

    Liebe Grüsse
    Läri

    http://lovelypinklife.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  14. Ohman Isabella, Ich möchte auch nach St. Tropez!
    Jetzt bin ich verdammt neidisch :D
    Ich wünsche dir trotzdem ganz viel Spaß! :) Die Kosmetiktasche finde ich übrigens richtig schön.
    Liebst, Kate :)

    AntwortenLöschen
  15. Toller Post!
    Ganz viel Spaß im Urlaub!
    Die Bilder sind sehr schön.
    Die Kosmetiktasche ist soo süß. :) <3

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar und genauso sehr auch über konstruktive Kritik und Postwünsche. Bitte schreib mir deine ehrliche Meinung und folge mir nur, wenn dir mein Blog gefällt. Unangebrachtes lösche ich!

Vielen Dank für deinen Kommentar ❤

Isabella