6/08/2014

Blogvorstellung

Hallo meine Lieben,

nun schaffe ich es endlich die 3 Gewinnerinnen meiner Blogvorstellung vorzustellen. In dem Monat haben sich wirklich lauter wundervolle Blogs beworben und ich habe so schöne Blogs entdecken dürfen. Das hat mir alles so unglaublich viel Spaß gemacht und ich bin schon traurig, dass es nun zuende ist. Vielen Dank hierfür! Um so schwieriger war es dann nur 3 Blogs auszusuchen. Deshalb meine Frage: Was haltet ihr von einer dauerhaften Blogvorstellung? Also, dass ich jeden Monat einen "blog of the month" vorstelle?




Der erste wundervolle Blog heißt abundzugelegentlich und ist von der noch wundervolleren Lisa ins Leben gerufen worden. Hier berichtet sie über alles, was ihr „Leben bereichert, das ist vorallem Bastelzeug, Fotografie und Mode". Ihr toller Schreibstil wird mit wundervollen Fotos unterstützt und der Name ihres Blogs ist einfach super originell.




Der zweite Blog wird von der tollen und begabten Inga Viktoria betrieben und heißt dowhatyoulikeandlikewhatyoudo. Auf ihrem tollen Blog, der sich mit einem klaren, schlichten Design präsentiert, dreht sich alles um „Beauty, Fashion, Lifestyle und eben ein gesundes Leben".





Nun zum vorerst letzten Blog dieser Blogvorstellung. Der Blog heißt lichtgeflüster und die begabte und hübsche Shawnee berichtet hier über ihre „große Liebe und Leidenschaft, nämlich die Fotografie." Außerdem gibt es immer mal wieder New-Ins, Outfits und andere Sachen. Abwechslung ist garantiert!

Nachtrag: hier gehts zur dauerhaften Blogvorstellung!

Isabella <3

11 Kommentare:

  1. Aww, vielen lieben Dank, das ist soooo lieb!! :)
    Ich freundlich gerade wie ein kleines Kind darüber :D Danke! :)

    Ich finde die Idee gut, mit dem "Blog of the Month" ! Hab auch schon überlegt, das einzuführen :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Blogs hast du da rausgesucht! :)
    Ich finde auch gut, dass du wirklich noch nicht so bekannte Blogs vorgestellt hast, denn ich finde es immer sehr schade, wenn Blogs vorgestellt werden die schon über 100 oder am besten schon über 200 Follower haben. :/
    Und die Idee jeden Monat einen Blog vorzustellen finde ich echt gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find das auch doof, die haben ja schon genug Leser. Klar, es ist praktisch noch mehr zu bekommen und es gibt auch kein Limit, aber gerade die Einsteiger haben es nicht leicht. Ich zum Beispiel. xD Ich schreibe und schreibe, aber naja, ohne Feedback ist das ein wenig traurig. Ich möchte jetzt hier auch nicht rumjammern. ; )
      Jeder, was er verdient. xD
      Aber ich stimme dir zu.

      Löschen
  3. Wirklich schöne Blogs. : )
    Wäre echt cool, mit so einem "Blog of the month".

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön hast du das gemacht!
    Ich fände es richtig toll, wenn du jeden Monat einen Blog vorstellen könntest. :))
    Liebe Grüße, Lotti <3

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du aber tolle Blogs ausgesucht! Du hast mich richtig neugierig gemacht und werde gleich mal vorbei schauen :)
    Übrigens: auf meinem Blog wird es bald ein Gewinnspiel geben!
    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Blogs!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die hören sich wirklich toll an:-)

    Schau doch mal bei meinem Giveaway vorbei,
    ♥ www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Blogvorstellung! Da muss ich gleich mal vorbeisehen!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhh, sososososo vielen Dank ♥ Ich freu mich einfach superdoll!
    Und nochmal liebsten Dank für die netten Worte :)
    Ich find's super, dass du sowas jetzt monatig ins Leben rufst :)
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. wow das ist wirklich so lieb♥ habs leider erst jetzt gesehen weil ich im urlaub war aber danke danke danke♥♥♥

    xoxo Inga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar und genauso sehr auch über konstruktive Kritik und Postwünsche. Bitte schreib mir deine ehrliche Meinung und folge mir nur, wenn dir mein Blog gefällt. Unangebrachtes lösche ich!

Vielen Dank für deinen Kommentar ❤

Isabella