5/11/2014

Outfit of the day|Spitze und Leder

Hallo ihr Lieben,

es tut mir ganz dolle leid, dass gestern kein Post kam. Das Wetter hat überhaupt nicht mitgespielt, deshalb konnte ich leider keine Outfitfotos machen. Die wenigen Sonnenstunden heute habe ich aber genutzt um Fotos zu schießen. Habt ihr gestern den Samstag gut verbracht? Mir kam es dieses Wochenende oder generell diese Woche so vor, als würde alles doppelt so schnell vergehen. Plötzlich sitz man abends da und man hat gar nicht gemerkt wie spät es plötzlich wurde. Gestern habe ich es aber sehr genossen den Eurovision Song Contest zu schauen. Jedes Jahr freue ich mich wie ein Kind darauf. Wie auch immer, ich hoffe euch gefällt der Post :)









Spitzentop = H&M, Lederjacke = Only, Jeans = Only, Schuhe = Converse, Armbänder = Bijou Brigitte, Nagellack Essie

Isabella <3




23 Kommentare:

  1. Gestern kein Post :((, da hat richtig was gefehlt. Aber heute der tolle Post mit den supertollen Fotos entschädigt...M.

    AntwortenLöschen
  2. Ohh schönes spitzen top :3
    Liebste Grüße Hanna x3
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt schön aus, ich mag so Kombinationen immer total gerne!
    Liebst, Emme♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit♥
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes Outfit, Liebes!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Nachmittag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos! ♥ Tolles Outfit :)
    Der "Top 3 unter 3Euro" -Tag ist übrigens jetzt auf meinem Blog :) Damit du bescheid weist
    LG Lale ♥

    xlilyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!! Da bin ich mal gespannt, werde ihn mir sofort anschauen :)
      Isabella <3

      Löschen
  7. Ja, das Wochenende ist wirklich nur so vorbeigerauscbt :) hübsches Outfit *__*
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. Dankeschön. Ich werde mal reinschauen :)

      Löschen
  9. spitze und leder ist zusammen einfach unschlagbar

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  10. ahh Österreich hat beim Songcontest gewonnen <3 <3 <3
    haaha ich freu mich auch immer jedes Jahr total darüber ;)
    Und das Outfit find ich super, das Top hat es mir besonders angetan :D

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit sieht wirklich klasse aus ! *-*
    Liebe Grüße Sophie ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das Top *-*
    Litzy

    AntwortenLöschen
  13. Die Kombination aus rockig und chic ist echt toll. :)

    Schönes Outfit und allgemein sehr schöner Blog.

    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen!

    Liebste Grüße
    Josi

    http://simply-josi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. hey echt tolle kombination :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar und genauso sehr auch über konstruktive Kritik und Postwünsche. Bitte schreib mir deine ehrliche Meinung und folge mir nur, wenn dir mein Blog gefällt. Unangebrachtes lösche ich!

Vielen Dank für deinen Kommentar ❤

Isabella