11/15/2016

Hallo meine Lieben,

seit über einem Jahr ist es hier still auf glam of life. Ich habe damals gemerkt, dass mir das Schreiben einfach nicht so viel Spaß gemacht hat wie noch zu Anfang. Jetzt, ein Jahr später, mit vielen neuen Erfahrungen, bin ich bereit meinen Blog wieder zu erwecken und freue mich schon wieder in die ,,Welt der Blogger" einzutauchen. Mit vielen Postideen im Kopf und tollen neuen Errungenschaften, die ich euch unbedingt zeigen möchte, starte ich meinen Blog wieder. 
Ich freue mich auf euch als meine Leserinnen!

Isabella 


2 Kommentare:

  1. Liebe Isabella
    Ich freue mich schon auf deine Posts.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  2. Schön zu hören :)
    Liebste Grüße, Carlotta :)
    http://sparklingforstars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar und genauso sehr auch über konstruktive Kritik und Postwünsche. Bitte schreib mir deine ehrliche Meinung und folge mir nur, wenn dir mein Blog gefällt. Unangebrachtes lösche ich!

Vielen Dank für deinen Kommentar ❤

Isabella