5/06/2015

Spring Essentials | Fashion

Hallo meine Lieben,

der Frühling ist da und das heißt Sonne und Regen und natürlich die wunderschönen Knospen, die nach und nach aufspringen. Heute zeige ich euch meine 4 Must-Haves im Frühling
Viel Spaß!


1. Sonnenbrille
Die Sonne lässt sich nach und nach immer mehr blicken und da darf die passende Sonnenbrille auf keinen Fall fehlen.


2. Sandalen
Ein Muss für die warmen Tage sind auf jeden Fall Sandalen. Von der Sandalette bis Römersandalen alles passt perfekt und kann ein Outfit wunderbar frühlingshaft aussehen lassen.


3. flowerprints
Ob Kleider, Tops, Röcke oder Taschen, Blumenmuster sind das optimale Kleidungsstück für den Frühling. Zum Beispiel dieses Kleid oder dieses Top sind die perfekten Kleidungsstücke für den Frühling.


4. Trenchcoat
Für die etwas kühleren oder stürmischen Tage ist eine leichte Jacke wie zum Beispiel ein Trenchcoat unumgänglich. Trenchcoats sind mein absolutes Lieblingskleidungsstück, deshalb dürfen sie auch im Frühling nicht fehlen.


19 Kommentare:

  1. Richtig toller Post !
    Blumenprints dürfen bei mir im Frühling auch nicht fehlen :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Favoriten, die Fotos sind echt schön! *-*
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super Post.!!
    Liebe Grüße Lena,
    My world behind the lense!

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind sehr schön, ich habe die selben Essentials für den Frühling, gerade ohne Sonnenbrille geht nichts, auch wenn ich noch auf der Suche nach dem richtigen Gestell bin :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Must Haves!<3

    Liebste Grüße, Johanna :)
    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Sandalen sind sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post mit tollen Favoriten/Produkten!
    Die Sonnenbrille ist sehr schön und auch die Sandalen
    gefallen mir sehr gut.
    Alles Liebe Sarah♥
    helloworldsarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post, sonnenbrille und sandalen sind echt ein muss :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich schon so darauf wieder schöne und luftige T-Shirts tragen zu können! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  10. Super Post! Eine Sonnenbrille muss bei mir auch immer dabei sein :)
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. Das sind echt tolle Sachen :)
    Ich hab mir diese Woche eine neue Sonnenbrille bestellt und freu mich schon, wenn sie endlich da ist.
    Die Sandalen sind sehr schön, gefallen mir richtig!
    Liebe Grüße, Lisa
    http://kleinemomente2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post <3 ich finde deine Bilder einfach immer so wunderschön!
    Aber: ich glaube du hast für den 3. Punkt aus Versehen das falsche Bild ausgewählt , oder Süße?:)
    Denn du redest von Flowerprints & eine weiße Bluse ist das passende Bild dazu :D
    <3 Küsschen

    http://littlediscoverygirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Deine Bilder sind immer so toll - und Blümchenprint mit Trench, das sieht cool aus. M.

    AntwortenLöschen
  14. sehe ich ganz genauso . das sind einfach musthaves :) die sandalen sind voll schön!

    liebste Grüße sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ein wirklich toller Post mit wunderschönen Bildern!
    Die Sonnenbrille und die Sandalen gefallen mir total gut. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich schöner Post und wie immer tolle Bilder!<3 Gefallen mir sehr!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  17. Die Jacke ist soooo schön! Der Schnitt und die Farbe sind wirklich toll <3.
    Viele Grüße
    1,2,3,4
    Besucht doch auch einmal unseren Blog, wir haben auch einen neuen Post über Kleidung/Fashion und anderes :-).
    Unser Blog:
    Alohaahola1.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich kann dir bei deinen Must Haves absolut zustimmen. Für mich dürfen aber auch helle Nagellacke nicht fehlen:)

    Liebste Grüße
    Kuss Selina!<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Schöner Post, vor allem die Sandalen sind ein Traum! Mag deinen Blog sehr(:
    Alles Liebe
    Clara von Everything I love

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar und genauso sehr auch über konstruktive Kritik und Postwünsche. Bitte schreib mir deine ehrliche Meinung und folge mir nur, wenn dir mein Blog gefällt. Unangebrachtes lösche ich!

Vielen Dank für deinen Kommentar ❤

Isabella