4/30/2015

Get Ready for spring!

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch 5 Produkte, die nicht fehlen dürfen um euch so richtig bereit für den Frühling zu machen.

Viel Spaß!


1. find your spring fragrance
Im Frühling darf der passende Duft keineswegs fehlen! Frühlingsfavorit sind dabei auf jeden Fall meine Marc Jacobs Parfüms Honey und Daisy. Also findet den passenden Duft für euch.


2. get your nails polished 
Auf den Nägeln dürfen im Frühjahr knallige, bunte Farben nicht fehlen. Pink, Grün, Blau oder Rot schreien nach Frühling!


3. use lip care
Da ich Lippenstift bei warmen Wetter eher unpraktisch finde, benutze ich umso mehr Lippenpflege im Frühjahr. All-time-favourite die knallbunten eos in allen möglichen Geruchsrichtungen!


4. use face mask
Um euer Gesicht nach einem langen Tag etwas Entspannung zu gönnen sind die Lush Gesichtsmasken wunderbar! Frich und natürlich pflegen sie eure Haut optimal.


5. apply lotion and scrub!
Zuletzt dürfen Pflege für die Haut nicht fehlen. Peeling und Lotion mit einem tollen Duft extra für den Frühling.


27 Kommentare:

  1. Schöne Tipps und so schöne Fotos.
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! Ich habe auch gerade meinen perfekten Duft gefunden :)

    Liebe Grüße, Johanna <3
    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schöner Post, Liebes! Ich mag Honey von Marc Jacobs total gerne, obwohl mir Dot sogar noch etwas besser gefällt.

    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post :))
    Die Marc Jacobs Parfüms mag ich auch total gerne !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Post!<3 Ich kann dir mit allen Must-Haves zustimmen,wirklich! :)
    Besonders auf bunten Nagellack möchte ich nicht verzichten!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Produkte, gefallen mir gut.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post ♥ Das Honey Parfum habe ich auch und ich liebe es! Es ist mein Sommerduft und es freut sich schon, wieder benutzt zu werden, da ich im Winter lieber zu schwereren Düften, wie Killer Queen, greife.
    Die EOS Lipbalms finde ich auch sehr gut!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  8. Richtig toller Post & Bilder :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  9. lovely
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post!<3
    Die Nagellacke sind so toll*O*
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Isabella, wunderschöner Post und wunderschöne Bilder - wie immer :)
    M.

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Produkte und sehr schöne Tipps!
    Die Marc Jacobs Parfüms riechen soo gut♥
    Alles Liebe Sarah♥
    helloworldsarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ein wirklich schöner Post mit sehr tollen Bilder! Wundervolle Must-Habes hast du!
    Xx Melle

    AntwortenLöschen
  14. Die Nagellacke sind richtig schön, ich liebe solche Farben! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  15. Super Post und richtig schöne Produkte und auch Fotos! :) <3 Die eos mag ich auch sehr gerne, vor allem den sweet mint :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Toller Post! Die Bilder sind mal wieder super :)
    Die Auswahl ist auch spitze, hätte das Parfüm furchtbar gern.
    Liebe Grüße, Lisa <3
    http://kleinemomente2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Super Post,
    weil du nicht lang drum rum redest, sondern einfach klasse Tips gibst :)
    Ich benutze auch ein Marc Jacobs Parfum, aber das Daisy Dream *o*
    Hab noch einen schönen Feiertag,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Du schreibst immer so unglaublich schöne Posts :-)
    Das sind tolle Favoriten, das Daisy Parfüm liebe ich auch total.
    Mein Blog feiert übrigens gerade Geburtstag und du kannst einen MAC Lippenstift in einer Farbe deiner Wahl gewinnen.
    Schau doch vorbei wenn du magst :)

    www.somekindoftrouble-chantal.blogspot.de

    Love
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöner Post, eine tolle Idee!
    Ich bin noch auf der Suche nach dem perfekten Duft.

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Sehr tolle Produkte! Ich liebe die Gesichtsmaske von LUSH auch total! :)

    <3LG aus München

    http://littlediscoverygirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Klasse Tipps :) Die Bilder sind wirklich wunderschön <3
    Alles Liebe
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Toller Post!

    Ich liebe die eos lipbalms und benutze sie auch immer supergerne anstatt irgentwelchen lippenstiften.

    Liebste grüße emmy
    http://emmy-lovit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Toller Post! Ich liebe die EOS Lipbalms :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  24. Wirklich toller Post und schöne Bilder<3

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Im Sommer trage ich persönlich auch nicht gerne Lippenstift, dann lieber eine farbige Lippenpflege :)
    Toller Post!♥
    - xoxo Kathy

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Den Nagellack von Sally Hansen habe ich gerade auf den Nägeln! Für mich definitiv eine Frühjahrsfarbe :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ps: Mein Blog feiert seinen 1. Geburtstag und es gibt ein wunderschönes Armband zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  27. Schöner Post mit wundervollen Bildern!
    Knallige Farben auf den Nägeln dürfen wirklich nicht fehlen. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar und genauso sehr auch über konstruktive Kritik und Postwünsche. Bitte schreib mir deine ehrliche Meinung und folge mir nur, wenn dir mein Blog gefällt. Unangebrachtes lösche ich!

Vielen Dank für deinen Kommentar ❤

Isabella