2/10/2015

Blog of the month | rosa konfetti

Hallo meine Lieben,

nachdem ich seit einer viel zu langen Zeit keine Blogvorstellungen mehr gemacht habe, dachte ich mir, dass es jetzt mal wieder Zeit wäre. Heute zeige ich euch einen kleinen Einblick in den Blog Rosa Konfetti von der lieben Alina. Falls ihr noch nicht bei meiner monatlichen Blogvorstellung mitmacht, könnt ihr hier einen Kommentar hinterlassen.

Blog: Rosa Konfetti
Girl behind the blog: Alina, 14 Jahre
About: Rezepte, DIY, Lifestyle

Auf dem Blog der lieben Alina findet ihr allerlei schöne und ideenreiche Themen ausgeschmückt mit wundervollen Bildern und einem schönem, verträumten Design. Definitiv durch ihre abwechselnden und kreativen Postthemen und ihren wirklich tollen Bildern einer meiner Lieblingsblogs. Die 14-jährige Bloggerin verdient auf jeden Fall mehr Aufmerksamkeit, deshalb unbedingt hier vorbeischauen.








16 Kommentare:

  1. Der Blog sieht super aus, die Bilder haben auch eine super Qualität! Da schaue ich gern mal vorbei. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Blogvorstellung!<3 Ich verfolge ihren Blog schon seit langem und liebe ihn wirklich!
    Ihre Bilder sind jedes mal wunderschön!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, vielen Dank liebe Isabella:* Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, außer dass ich mich riesig freue!
    Liebste Grüße, Alina♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sehen ja schon mal toll aus!:)
    Werde vorbei schauen, xoxo!<3
    Photagart.blogpost.de

    AntwortenLöschen
  5. Es wäre nett, wenn du den Blog irgendwo auch verlinken könntest, weil ich hab keine Ahnung wie ich auf den Blog komme, zumindest finde ich keinen Link. :D Hoffe du antwortest, danke. :)

    Liebste Grüße, Anna von madameeclassy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn im letzten Satz verlinkt :) Aber hier nochmal der Link: http://thehappygiiirl.blogspot.de

      Löschen
  6. Wirklich tolle Fotos. Ich war direkt auf dem Blog und folge ihn nun auch.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde gleich einmal auf den Blog vorbeischauen :)

    Liebe Grüße
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Der Blog sieht echt süß aus! :)
    Liebe Grüße
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Der Blog gefällt mir richtig gut! *-*
    Deiner übrigens auch. <3
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest.
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. oh gott, das sieht so lecker aus, da läuft mir das wasser im mund zusammen :D

    love Sandra von sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Mmmmmmmh sieht das lecker aus ♥ Mir gefällt dein Blog soo gut ♥ !
    XoXo Laura B.
    http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  12. wie lecker ! ich liebe cupcakes :))

    http://uniqueheartbeats.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich schau gleich mal bei ihr vorbei. Die Bilder sind wirklich bezaubernd. Wie gerne ich jetzt diesen Cupcake hätte *_*

    AntwortenLöschen
  14. wow ich finde den blog wirklich super, sie hat es total verdient! ich habe mich schon beworben, unter der "blog of the month -Seite" :D <3
    xx Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar und genauso sehr auch über konstruktive Kritik und Postwünsche. Bitte schreib mir deine ehrliche Meinung und folge mir nur, wenn dir mein Blog gefällt. Unangebrachtes lösche ich!

Vielen Dank für deinen Kommentar ❤

Isabella