12/16/2014

Gift Guide | 5 presents every girl will love

Hallo meine Lieben,

bald ist es soweit und so langsam sollten alle Geschenke eingekauft worden sein. Wie sieht es bei euch aus, fehlen noch Geschenke? Ich muss zugeben, dass ich noch nicht alles gekauft habe und die Weihnachtseinkäufe diese Woche noch erledigen muss. Falls ihr noch nach dem passenden Geschenk für eine Freundin, eure Schwester oder Mutter sucht, helfen euch vielleicht diese Vorschläge.




1. christmassy books and movies
Ein tolles Geschenk wäre zum Beispiel ein schöner Weihnachtsfilm oder sogar -buch! MEine Filmfavoriten sind hierbei elf und how the grinch stole christmas. Auch das Buch Let it snow, welches eine Sammlung von drei Weihnachtsgeschichten ist, welche von Lauren Myracle, Maureen Johnson und John Green geschrieben wurden. 



2. jewellry
Jedes Mädchen freut sich natürlich auch über Schmuck. Bei Christ.de gibt es dabei meiner Meinung nach einfach die größte Auswahl und die schönsten Stücke. Eine traumhafte Kette (hier), ein Bettelarmband (hieroder auch filigrane Ohrringe (hier) sind ein persönliches und auch wertvolles Geschenk. 


3. welness set
Eine andere Geschenkidee ist ein Welness set mit beispielsweise einer Bodybutter, einem Peeling, einem Duschgel, oder anderen Produkten für den perfekten Welnesstag. Ihr findet auch bereits tolle zusammengestellte Sets bei Lush oder Douglas.


4. filled mug
Ein anderes Set währe außerdem ein Set mit Kleinigkeiten wie Plätzchen, Tee oder Süßigkeiten, die man in einer schönen Tasse toll verschenken kann.


5. beauty products
Natürlich freuen sich auch viele Mädchen über Beautyprodukte oder Schminke. Beisielsweise könnt ihr ein bisschen Schminke in ein schönen Kosmetiktäschen verpacken und khabt so ein echt tolles Geschenk!


23 Kommentare:

  1. Super Post und tolle Ideen! Die filled mug find ich echt gut, weil man den Inhalt der Tasse perfekt auf die Person anpassen kann :)
    Liebe Grüße ♡ Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschenkideen:*

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoller Post, meine Liebe!
    Du machst tolle Bilder! <33
    Xx Julie <3

    Meine Blogvorstellung: http://julieluvely.blogspot.de/2014/12/blogvorstellung-ich-stelle-eure-blogs.html

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Ideen, da würde ich mich auch über alles freuen! :)
    Liebe Grüße, Rike ♥

    http://mintcandymelon.blogspot.de/
    *'*Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei!*'*

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ideen!
    Ich würde mich wohl am meisten über das Wellness Set freuen :)
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Super gute Ideen !
    Ich würde mich über alles freuen, aber vor allem über ein tolles Beauty Set :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Gift Guide, Welness Boxen gehen wirklich immer :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. 5 so schöne Ideen! (:
    Toller Post, Liebes.
    <3, Sarah
    http://sometimesdreamsbecometrue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Ideen :)ich habe bereits alle Weihnachtsgeschenke gekauft, daher kann ich entspannt auf die Festtage zugehen.
    ♥, Klara
    http://simply-original.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Soo schöne Ideen!
    Hab einen wundervollen Tag,Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Ideen ! Und toller Blog weiter so♥

    www.sunniisimply.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post, wie immer und super schöne Bilder!<3 Die Ideen sind wirklich super und ich kann dir wirklich Recht geben, dass sich jedes Mädchen darüber freuen würde, hihi! Ich mag deinen Blog wirklich richtig gerne!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Ideen ich würde mich auch über das eine oder andere freuen

    lg Anne

    sungirl87.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  14. All of the 5 ideas are great!

    Would you like to follow each other?
    outsidethewardrobe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Super Ideen! :) Ich schreibe zur Zeit einen 3-Teiler-Post über Selfmade Weihnachtsgeschenke, schaut rein :)

    xoxo, friederike
    http://alifelongfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Huhu :-)

    Danke für deinen Kommentar.
    Du hast einen echt süßen Blog, daher folge ich dir gleich mal.
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  17. Echt schöne Ideen zum Weiterverschenken! Ich glaube, da würde sich jeder freuen! <3
    Vielleicht hast du ja mal Lust bei uns vorbeizuschauen?
    http://www.allaboutdailydreams.blogspot.de/
    Liebste grüße Daily Dreams

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Herzchen, ich habe ab heute ein neues Kapitel aufgeschlagen was mein Blog betrifft. Der Blog erstrahlt in einem neuen Design und ist von nun an unter Vogueous.de zu erreichen. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn du mal vorbeischauen würdest, wie gewohnt findest du jede menge Shopping Tipps, Hauls, Mädchenkram uvm

    Liebe Grüße Tina.

    ❥ VOGUEOUS

    AntwortenLöschen
  19. tolle produkte <3


    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Oh ich suche seit ein paar Tagen nach Weihnachtsgeschichten, aber nicht nach Märchen oder so:b
    Deswegen freue ich mich gerade ums mehr, dass ich auf deinen Blog gestoßen bin und das Buch entdeckt habe:)! Ist das die englische Version oder wie heißt die deutsche Version?

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich habe gerade selber gemerkt, dass ich die deutsche Version zu Nikolaus bekommen habe, ups :D Aber wie immer sieht das Original besser aus und ich glaube ich muss auch wirklich mal die Originale lesen! Auf jedenfall ein schöner Post:*

      Löschen
  21. Wundervolle Geschenkideen!!
    Ich mag Deinen Blog so sehr! M.

    AntwortenLöschen
  22. Also ich würde mich über alle gezeigten Sachen freuen :D
    Sehr schöner Post, gefällt mir super gut <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar und genauso sehr auch über konstruktive Kritik und Postwünsche. Bitte schreib mir deine ehrliche Meinung und folge mir nur, wenn dir mein Blog gefällt. Unangebrachtes lösche ich!

Vielen Dank für deinen Kommentar ❤

Isabella