11/28/2014

x-mas special

Was liebt ihr an der Vorweihnachtszeit? Freut ihr euch schon auf Lebkuchen, Weihnachtsmärkte, Plätzchen, Weihnachtslieder und funkelnde Lichter? Um euch so richtig in Weihnachtsstimmung zu bringen, haben ein paar liebe Blogger und ich eine Weihnachtsserie geplant. Ihr könnt euch auf eine ganze Reihe von spannenden Posts freuen in die wir ganz viel Liebe gesteckt haben.




Die Blogger und Termine:

1. Advent Gina (29.11) Gina von  The Shimmer Of Life
Nikolaus Sarah (06.12) Sarah von  RosenGold
2. Advent Gabi (07.12) Gabi von  tout le monde est fabuleux
3. Advent Isabella (14.12) Isabella  glam of life
4. Advent (21.12) Elisa&Carina von  iConfess
am Tag vor Heiligabend (23.12) Leonie von  Princess&Style

7 Kommentare:

  1. Die Idee finde ich klasse, ich liebe die Vorweihnachtszeit! Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon drauf! Auch generell auf die ganzen xmas specials von vielen Bloggern :D Da kommt man so richtig in Weihnachtsstimmung♥
    XOXO Kathy

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee!
    Ich freu mich drauf! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig tolle Idee!
    Ich freue mich schon sehr auf die Posts♥
    Alles Liebe Sarah♥
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. uiii, da freue ich mich aber drauf :)
    lg Marisa

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich aber toll an!<3 Darauf freue ich mich schon sehr!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar und genauso sehr auch über konstruktive Kritik und Postwünsche. Bitte schreib mir deine ehrliche Meinung und folge mir nur, wenn dir mein Blog gefällt. Unangebrachtes lösche ich!

Vielen Dank für deinen Kommentar ❤

Isabella