7/31/2014

Perfect summerday make-up

Hallo meine Lieben,

die erste Ferienwoche ist um und ich hoffe ihr konntet euch schon mal ein wenig entspannen, die vielen Sonnenstunden genießen und auch die kleinen Regenschauer gut überstehen. Heute gibt es von mir eine speziell für den Sommer gedachte Make-Up Routine. Ich trage nun nicht jeden Tag im Sommer Make-Up und auch häufig nicht ganz so viel, aber wenn es denn mal mehr sein soll, etwa für eine Feier oder wenn man sich mit Freunden in der Stadt verabredet, dann benutze ich Produkte, die auch bei Hitze gut halten.


Zunächst benutze ich den Catrice Camouflage Concealer um meine Augenringe abzudeken. Hierfür verwende ich den Concealer Buffer 142 von Zoeva. Nun nehme ich mir die getönte bb-cream dream fresh von maybelline jade in hell. Die creme ist besonders gut für den Sommer wegen ihres LSF 30, der eure Haut auch zusätzlich vor der Sonne schützt! Zum Verblenden und Auftragen benutze ich den Silk Finish 102 von Zoeva. Anschließend geht es weiter mit dem Konturieren und Highlighten, was mein Lieblingspart ist. Im Sommer darf Bronzer nicht fehlen. Hier nehme ich den Glam Bronze von Loreal in der Farbe 102 Harmonie Brune. Zum Auftragen nehme ich den Zoeva 122 Petit Stippling. Als Rouge nehme ich den Catrice blush tint, den ich mit meinem Zoeva Silk Finish verblende. Auf die Wangenknochen und die Stirn gebe ich noch den alverde rose tinted Highlighter. Für die Lippen nehme ich als Base einen Baby Lips und anschließend darüber den Astor Lipcolor butter in der Farbe 008 hug me.


Bei den Augen wird es ebenfalls sehr leicht und natürlich. Zunächst nehme ich den nyx jumbo eye pencil in der Farbe milk und trage ihn in die Innenwinkel der Augen auf. Anschließend trage ich den alverde Lidschatten in der Farbe 70 soft rose auf beide Lider. Nun trage ich schwarzen Kajal auf meine obere Wasserlinie um meinen Wimpernkranz zu verdichten und biege meine Wimpern vorsichtig mit der Wimpernzange. Als Mascara nutze ich die rocket volum' express von maybelline in der wasserfesten Version, damit auch nichts verschmiert. Nun fülle ich noch meine Augenbrauen mit dem Brow Set von benefit in light auf und fertig ist der Look!

Ich hoffe euch hat der Post gefallen. Ähnelt eure Makeup-Routine für den Sommer meiner?



20 Kommentare:

  1. Toller Post mit schönen Fotos!
    Das benefit Brow Set sieht interessant aus, ist aber wahrscheinlich zu dunkel für mich...

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich finde, dass das ein toller Post mit qulitativ sehr guten Fotos ist !! Manche Produkte habe ich selber und benutze sie echt gerne und andere wie die Lip Butter stehen auf jeden Fall noch auf der EInkaufsliste. Ein toller Look ! ♥ Liebst Christina von www.Bloomydiary.blogspot.de :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich verwende wohl lange nicht so viel, aber trotzdem ein schöner Post. Ich verwende meistens nur eine Tagescreme mit LSF oder eine leichte BB Cream, dann Puder und Mascara. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Make-up Routine :)
    So ähnlich sieht meine auch aus, nur meistens nehme ich keinen Rouge :).
    Liebe Grüße, Elena:*
    elenasview.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen, ich kann mir das Make-up sehr gut vorstellen :) Wie findest du die Astor Lil-Color ich bin nämlich am überlegen mir eine zu kaufen.

    Liebe Grüße,
    lena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Astor Lip Butter wirklich klasse! Ein super Dupe zu den Revlon Lip Butter und ich finde, dass es da dchöne Farben gibt. Die konsistenz ist sehr cremig und eben wie butter und glänzt auf den Lippen. Ich würde sie mir auf jeden Fall kaufen :)
      Isabella <3

      Löschen
  6. Richtig Toller Post!
    Du hast alles echt toll beschreben :)
    Wie findest du den Bronzer von Loreal? Der sieh nicht so orangestichig aus wie andere :)
    Einen wundervollen Tag ❤
    Ali ❤
    http://my-beauty-place.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Süße! Ich finde den bronzer echt gut, auch weil man ihn immer passend mischen kann :) Orangestichig ist er wirklich gar nicht :D
      Isabella <3

      Löschen
  7. Das ist echt eine tolle Post Idee!♥
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr tolle Produkte!
    Einiges habe ich auch und benutze zurzeit täglich und
    ein Paar Produkte möchte ich mir unbedingt noch holen da sie
    mich so interessieren.
    Alles Liebe Sarah♥

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Post und tolle Produkte ! :) Schau doch mal bei mir vorbei: http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/ würde mich freuen

    Liebe Grüße Rabea <3

    AntwortenLöschen
  10. Hey!
    Toller Post♥
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Make up Routine-Vorstellung. :)
    Ich hätte mir noch gerne ein Bild vom Endergebnis gewünscht, damit man auch sieht, wie das Ganze in der Realität aussieht. :D
    Bronzer würde ich auch so gerne benutzen.. nur sieht das bei meinem Teint einfach nur komisch aus. D:

    Liebe Grüße
    Selly
    Visit my Secrets ♥

    AntwortenLöschen
  12. Folge dir jetzt via Bloglovin', musste den Blog da aber erst mal suchen :)
    Grüße Louisa

    AntwortenLöschen
  13. das buch wollte ich schon immer mal haben :3

    xoxo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. da sind wirklich tolle sommer-produkte dabei! ♥

    AntwortenLöschen
  15. Super Make-Up, schön leicht und dezent aber auch frisch super für den Sommer :)
    Kannst du mir vielleicht Auskunft über den Blush Tint geben? Ob er gut ist und etwas über die Haltbarkeit sagen?

    schau doch auch mal bei mir vorbei (:
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ❤
      Ich mag den blush tint sehr gerne, obwohl er nicht allzu viel Farbe abgibt. Wenn man ihn aber mit dem Finger aufträgt, gibt er häufig nicht viel Farbe an die Wangen ab, sondern eher an den Finger. Deshalb würde ich ihn nur in Kombination mit einem passenden Pinsel nutzen, dann funktioniert er aber sehr gut und macht einen besonders natürlichen Farbton . :) Ich kann auch mal eine ausführlichere Review über ihn machen.
      Isabella ❤

      Löschen
  16. Schöner Post!
    Die Lipcolor Butter ist soo toll! *-*
    ♥, Erika I erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Toller Post, tolle MakeUp Tipps :-)

    Liebst
    Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar und genauso sehr auch über konstruktive Kritik und Postwünsche. Bitte schreib mir deine ehrliche Meinung und folge mir nur, wenn dir mein Blog gefällt. Unangebrachtes lösche ich!

Vielen Dank für deinen Kommentar ❤

Isabella