1/17/2017

hand in hand: Taschen für den Winter

Hallo meine Lieben,

nach einer langen Pause möchte ich euch heute zwei Taschen zeigen, die ich im Winter sehr gerne trage beziehungsweise getragen habe. Viel Spaß!


1. rote Umhängetasche
Wie ich schon im letzten Post erwähnt habe, finde ich im Winter besonders kleine Umhängetaschen unheimlich praktisch. Neben der dicken Jacke hat man so nicht noch eine sperrige Tasche dabei. Ganz besonders gefällt mir diese rote Umhängetasche. Ich habe sie hier gefunden: www.rosegal.com  Das rot ist einfach wunderbar winter- und weihnachtlich und gibt jedem Outfit eine gewisse Wärme und einen auffälligen Akzent.


2. graue Tasche 
Wenn es doch mal mehr Platz geben muss, beispielsweise für Schulsachen, trage ich diese Tasche unglaublich gerne. Besonders toll: Schulbücher und Hefte passen wunderbar rein und die Innentasche lässt sich rausnehmen und separat als kleinere Tasche nehmen. 2 in 1!





8 Kommentare:

  1. Ahh, was für tolle Taschen! Mein Favorit ist die Zweite :)
    Ich lese deinen Blog wirklich unglaublich gerne, Liebes!

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Zwei wirklich hübsche und handliche Taschen! :)
    Ich trage zurzeit auch lieber kleine Taschen!

    Liebe Grüße

    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschen sehen wirklich super aus, vor allem die rote ist ein Hingucker!

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  4. Die graue Tasche gefällt mir sehr gut.Sieht wirklich toll aus.Ich bin ein Fan großer Taschen,da ich immer sehr viel mit mir herum trage:)

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schöööön, ich liebe Taschen total. Jedes Mädchen hat ja einen Tick, bei mir sind es die Taschen und Tücher :)
    Die kleine rote gefällt mir total gut. Super niedlich!

    Liebste Grüße, Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

  6. Taschen raucht man immer! Ob klein, groß,Du uns dick oder dünn1 Danke, dass Du uns Deine süßen, trendigen Modelle als Anregung so scön präsentiert hast! Eiwunderschönes Wochenende, Nessy


    www.salutarystyle.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Taschen sind wirklich schön, die erste gefällt mir am Besten, ein absolutes Highlight.
    Liebe Grüße
    Jacky
    http://marie-luis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar und genauso sehr auch über konstruktive Kritik und Postwünsche. Bitte schreib mir deine ehrliche Meinung und folge mir nur, wenn dir mein Blog gefällt. Unangebrachtes lösche ich!

Vielen Dank für deinen Kommentar ❤

Isabella