8/29/2014

Top 5 drugstore make-up products

Hallo meine Lieben,

in diesem Post zeige ich euch meine derzeitige Top 5 von Drogerieprodukten. Ich kaufe gerne in Drogerien und ich finde auch, dass die Dinge dort gut mit high-end Produkten mithalten können. Es war nicht so leicht wie ich dachte 5 Produkte zu finden, weil ich echt viele Drogerieprodukte sehr gerne benutze, aber ich hoffe euch gefällt der Post! 

Was ist euer Lieblingsprodukt aus der Drogerie?


1. Maybelline Jade Rocket Volum' Express Mascara
Zu dieser Maskara muss ich wahrscheinlich nicht viel sagen, aber sie ist einfach definitiv meine liebste Drogerie Maskara! Sie trennt die Wimpern unglaublich gut, bringt Volumen in die Wimpern und klumpt wirklich gar nicht.


2. Astor Lipcolor butter
Wahrscheinlich mein allerliebstes Drogerie-Lippenprodukt sind auf jeden Fall die Astor Lipcolor butter. Sie geben einen wunderbar natürlichen Farbton auf die Lippen und einen schönen Glanz, was ich sehr liebe. Ich besitze selbst den originalen chubby stick und kann sagen, dass sie wirklich sehr gut mithalten können. Der chubby Stick von clinique ist zwar noch besser pigmentiert und gibt mehr Farbe an die Lippen ab, allerdings kosten die Lipcolor butter von Astor gerade mal ein Viertel von dem was der chubby stick kostet und deshalb finde ich die Astor Lipcolor butter eine klasse Alternative!

3. Catrice blush tint
Der blush tint von Catrice ist ebenfalls ein dupe und zwar von dem bene tint von benefit. Ich finde zwar den Geruch scheußlich, allerdings liebe ich den natürlichen Effekt auf den Wangen und auch die tolle Farbgebung auf den Lippen. Das Ergebnis sieht so schön natürlich gerötet aus und das macht den blush tint zu einem Favorit von mir!


4. L'Oreal Nude MAgique Eau de teint
Lange habe ich nach einer Foundation gesucht, die einen schönen natürlichen Teint gibt und einen schönen glow. Da ich wirklich keine unreine Haut habe, ist eine leichte Foundation wie diese perfekt und ich liebe sie. Sie kriecht wirklich gar nicht, lässt sich sehr leicht auftragen, gibt einen natürlichen Ton und trägt sich super angenehm. Falls ihr eine leichte Foundation sucht um vielleicht nur ein paar Rötungen abzudecken, solltet ihr euch diese unbedingt mal anschauen!

5. Alverde Augenbrauengel
 Der letzte Favorit ist das allseits bekannte Augenbrauengel von Alverde. Ich finde es wirklich toll um die Brauen auf eine schnelle Art und Weise zu fixieren und sie ein wenig aufzufüllen. Es geht superschnell und gibt den Brauen schnell mehr Farbe und Form.




29 Kommentare:

  1. Sehr schöner Post!♥
    Die Nummer 1+2 mag ich auch seeeeehr gerne!*-*
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. toller post :D die letzten beiden produkte sind auch absolute favoriten von mir :)
    ganz liebe grüße
    pseud-o-nym.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Post :) Ich mag am liebsten das Augenbrauengel, die Lipbutter von Labello und Baby Lips ^^
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Produkte! Mein Make-Up ist auch von der Nude Magic Serie!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Mascara ist wirklich super! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Produkte hast du da vorgestellt :)
    Liebe Grüße Sarah ♡

    Holybeautyshit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Super schöner Post!<3 Die Produkte, die du vorgestellt hast, finde ich wirklich sehr schön. Ich muss mir diese umbedingt näher anschauen.

    Alles Liebe
    Hanna<3

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Produkte und so ein schöner Post mit klasse Bildern!
    Ich mag den Blush tint und die Lip Butters auch total gerne.
    Die Loreal Foundation interessiert mich seit längerem auch sehr.
    Mit welchem Pinsel trägst du sie am liebsten auf?

    Alles Liebe Sarah<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :* Ich trage die Foundation mit dem Zoeva silk finish oder meinem beauty blender auf :D

      Löschen
  9. Ich habe eher Lieblingsmarken bei denen ich dann immer mal vorbeischaue und das wären dann essence und Catrice, da finde ich immer etwas :D Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo! :)
    Ich habe dich bei dem Best Blog Award nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! :)
    havemorethanyoushow.blogspot.de
    Lg Alii

    AntwortenLöschen
  11. Alles gute Produkte! Jetzt hol ich mir vllt auch die Lipcolour Butter. Habe schon längere Zeit überlegt...

    LG Anna ♥
    passion-stuff.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post, und die Mascara liebe ich so sehr! <3
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefallen die Sachen auch gut, jedenfalls habe ich fast nur gutes über sie gehört :D
    Das Blush Tint mag ich auch *-*
    Liebe Grüße
    Luise ♥

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Das Augenbrauengel von alverde habe ich auch und ich liebe es einfach total :) Es bändigt die Augenbrauen super und bei mir hält es den ganzen Tag :) Echt ein top Produkt :)


    Liebe Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag alle Produkte bis auf die Mascara auch wirklich gerne, denn bei mir klumpt sie leider total :(
    Allerliebst
    Chloé
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. schöner Post, interessante Produkte =)
    hast eine neue Leserin ;)
    lg

    http://wild-like-kimba.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! :)
    Dein Blog ist echt toll, die Bilder sind wunderschön und du hast jetzt auf jeden Fall eine neue Leserin :)

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  18. Die Sachen sind alle wirklich toll besonders das Augenbrauen Gel , allerdings habe ich es nicht so mit der Mascara<3

    LG Ema
    preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Schöner Post :) das Blushtint liebe ich auch total *-*
    Schönen Tag dir noch :)

    Liebe Grüße, Lina ♥
    http://xperfectrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Der Blushtint hat mich jetzt doch neugierig gemacht. Danke für die Vorstellung :)
    Liebe Grüße Claire

    AntwortenLöschen
  21. Ein richtig toller Blog.(-:
    Und danke für das Liebe Kommentar.

    AntwortenLöschen
  22. Die Lipbutters von Astor sind wirklich super :) Den Rest hab ich selbst noch nicht ausprobiert :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  23. Aww danke liebe Isabella :) ♥ (btw toller Name <3) Ohja, gibt nichts besseres im Herbst :D

    AntwortenLöschen
  24. oh das sind aber schöne sachen :)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Danke für deinen lieben Kommentar. So etwas freut mich immer sehr :-)

    AntwortenLöschen
  26. Dein Post ist wirklich sehr ausführlich! Das Augenbrauengel kannte ich bisher noch gar nicht, das hört sich aber so super an das ich mir das unbedingt auch einmal zulegen muss :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  27. Ein toller Post!
    Die Produkte hören sich alle super an. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. HIi toller Post!! Ich liebe deinen Blog!:)
    Liebste Grüße Hanna
    www.maybeperfekt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar und genauso sehr auch über konstruktive Kritik und Postwünsche. Bitte schreib mir deine ehrliche Meinung und folge mir nur, wenn dir mein Blog gefällt. Unangebrachtes lösche ich!

Vielen Dank für deinen Kommentar ❤

Isabella